Child of Eden

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Sevulon hat geschrieben:
senfkatze hat geschrieben:dann kann ich ja wohl davon ausgehen, dass das die besten 4 stunden meines lebens werden !?!?
Keine Ahnung. Noch Jungfrau?
Awesome! :D

Mir persönlich gefällt der oragnische Stil von Child of Eden wesentlich besser als der von REZ - sobald die PS3 version draußen ist, werd ich's mir holen.
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Benutzeravatar
EsSchneit
Beiträge: 1599
Registriert: 30.11.2008 23:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Oh, das ist schon draussen? Da ich mit REZ HD schon über 30 Stunden Spielspaß hatte und es , meiner Meinung nach, eines der beste, innovatives, emotionalsten und "schönsten" Spiele ever (ÄVER!) ist, wird auch das gleich bestellt.
Lost_Timelord
Beiträge: 151
Registriert: 20.05.2011 15:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lost_Timelord »

Also mich hats auch alles andere als umgehauen, dachte das ist son downloadtitel. das video empfand ich als verdammt hektisch und alles andere als augenfreundlich. für nur 4 stunden und ohne multilayer 90% wertung? was es nicht alles gibt :-)
johndoe713589
Beiträge: 1868
Registriert: 30.12.2007 20:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

naja die spieldauer sollte man auch nicht an einmal durchspielen messen.
wie lange dauert der Tekken arcade modus ? 30 minuten ??
dennoch würde keiner sagen das man tekken 30 minuten spielt und wenn weglegt ...
Sascha--88
Beiträge: 7
Registriert: 06.12.2010 08:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sascha--88 »

lylat wars 360? omg.. :lol:
Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1394
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Ich hab das Gefühl das diese bunten Drogenspiele bei 4players immer eine hohe Wertung abgreifen :D was ist denn da los ?
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

magmag hat geschrieben:
4P|Jan hat geschrieben:Zur Spielzeit: Ich hab's jetzt ungefähr zehn Stunden auf der Deug-Konsole gezockt und fange gleich noch einmal mit meiner Retail-Version an, das werden bestimmt nochmal 10 Stunden für neue Highscores + Bonuslevels. ^^

Wenn man nur einmal durch die Haupt-Levels durchrauscht, dauert das aber nur rund vier Stunden.
Lohnt sich das Spiel denn auch ohne Kinect?
Ja, siehe Test. Ich spiel's lieber mit Controller.
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

AcostaJr hat geschrieben:
magmag hat geschrieben:
4P|Jan hat geschrieben:Zur Spielzeit: Ich hab's jetzt ungefähr zehn Stunden auf der Deug-Konsole gezockt und fange gleich noch einmal mit meiner Retail-Version an, das werden bestimmt nochmal 10 Stunden für neue Highscores + Bonuslevels. ^^

Wenn man nur einmal durch die Haupt-Levels durchrauscht, dauert das aber nur rund vier Stunden.
Lohnt sich das Spiel denn auch ohne Kinect?
Nein nur wenn wenn der Trance Vibrator von REZ noch kommt, zumindestens für die Frauen :wink: dazu:


No ordinary peripheral, Sega's mouselike Trance Vibrator pulses in time with its PS2 shooter Rez, emitting vibrations four times stronger than rumble controllers like Sony's Dualshock. As you advance through the game's levels, the tremors intensify. "You can put it anywhere - your foot, your back, your waist," says Tetsuya Mizuguchi, Rez's creator. "It's up to our customers' imagination." And what imaginative customers Sega has. Female gamers in Japan are putting the peripheral between their legs. (No word yet on when it will be available in the States.) The company doesn't recommend using the device as a sex toy, but it does come with a washable protective pouch. And with a name like Trance Vibrator, what did Sega expect?
Der Trance Vibrator von der PS2 wird übrigens nicht unterstützt. :lol:

Aber laut Mizuguchi kann man bis zu vier Pads aufeinander abgestimmt vibrieren lassen. Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren, ob das wirklich integriert wurde.
Benutzeravatar
Gearseli
Beiträge: 100
Registriert: 11.06.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gearseli »

Dieser Kommentrt mag nicht äußerst produktiv sein ,
aber wieso wusste ich schon, bevor ich den test auch nur geöffnet hatte,
das diese Art Spiel mit Sicherheit wieder "hochprozentig" belohnt worden ist von 4 Players. Bei euch zeichnet sich ein gewisses Chema ab, so hab ich das Gefühl, welches nach Antimainstream und nach eigenen Vorlieben handelt.
Im Besonderen spreche ich hier die Arcadespiele an.
Blöde Zufälle? So viele Lowbougettitel sind anscheinend so gut geraten und haufenweise von Toptiteln wurden nur mittelmäßig prodoziert?
Ich weiß ja nicht :roll:
tastepolice
Beiträge: 13
Registriert: 02.06.2008 14:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tastepolice »

Bei mir funktioniert das Spiel auch im dunkeln mit Kinect tadellos, lediglich die Gesichtserkennung am Anfang geht nicht.
Benutzeravatar
Mes5eR
Beiträge: 1271
Registriert: 30.03.2010 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

-300- hat geschrieben: Bei euch zeichnet sich ein gewisses Chema ab :
Ich glaub ich besorg mir ma n bischen MachDasMaAn sons is mir sowas einfach zu verspielt..
Bild
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Ohje, ich würd mir das Spiel ja mal angucken, aber Vocal Trance? Japan Pop? Nee danke, da würd ich mir irgendwann die Kugel geben ^^
Benutzeravatar
RedlyRed
Beiträge: 249
Registriert: 26.05.2011 22:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedlyRed »

So, endlich angezockt, kann schon vornewegs sagen: um 100% in einem Level zu erreichen, muss man schon 1A Reflexe haben, es ist sehr leicht etwas zu verpassen und das Markierungssystem wirkt leicht ungenau, aber denke das spielt sich mit dem regulären Controller deutlich besser als mit Kinect.
Most Wanted:

Condemned 3
Manhunt 3
Star Wars: Republic Commando 2

Suckisuck
Beiträge: 582
Registriert: 07.11.2009 08:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suckisuck »

Ein Spiel einer anderen Dimension. Rollo runter, 5.1 Anlage an, und mit Kinect spielen und es ist eine geradezu meditative Erfahrung. Allein welche Lichteffekte es in einem dunklem Raum erzeugt ist der helle Wahnsinn. Und ich hab es mit Pad und Kinect probiert und dies ist ein Spiel gemacht wie für Kinect.

Ein hypnotischer Rausch, zwar kurz, aber zur Entspannung nach einem langen Arbeitstag ein Wahnsinn.

Innovative Spiele, dies ist eines welches seines Gleichen sucht.
Benutzeravatar
lenymo
Beiträge: 447
Registriert: 13.12.2009 01:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenymo »

ToterDodo hat geschrieben:Echt fantastisch, ein Winamp-Effektfilter für 50€.

Das "Spiel" hat man in weniger als zwei Stunden durch und Wiederspielwert gibt es keinen.
Du bist halt einfach nicht groovy. :RR:
Antworten