Hitman: Absolution
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Hitman: Absolution
Neue Technik, neuer Hitman: Entwickler IO Interactive gönnte seinem Auftragskiller eine Kreativpause und spendiert ihm jetzt ein neues Image. Denn Agent 47 wird vom Jäger zum Gejagten. Zum Warum, zum Zeitpunkt der Handlung und zu weiteren Details halten sich die Dänen noch zurück. Sie verraten nur, dass der Killer auf der Flucht ist und dass ein Großteil der Handlung in Chicago spielt. „Es w...
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- raz0rback2
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2. Seite noch nich da
Aber ich bin gespanntDieser Bericht ist leider nicht verfügbar.
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...
juhu das haben wir uns doch alle gewünschtDie Action soll trotz des Schwerpunkts auf dem leisen Vorgehen leicht von der Hand gehen und ein zentraler Bestandteil sein
Re: ...
Solang es weiterhin optional bleibt ob man stealtht oder actiont, ist es doch ok. Soweit klingt es eher, als würden sie die Schießereien verbessern, genauso wie die Schleichkomponente...Einzig die durchgescripteten Actionsequenzen bereiten mir Sorgen.. (siehe der Hubschrauber...)Billy_Bob_bean hat geschrieben:juhu das haben wir uns doch alle gewünschtDie Action soll trotz des Schwerpunkts auf dem leisen Vorgehen leicht von der Hand gehen und ein zentraler Bestandteil sein
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Hitman
Teil 2 der vorschau fehlt
Re: Hitman
Nicht mehr, kann man jetzt lesen!hiroschiwaga hat geschrieben:Teil 2 der vorschau fehlt
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Hitman 5
Als Hitman Zocker der ersten Stunde (Was hab ich in Teil die Ragdoll misshandelt^^) bin ich echt gespannt, besonders auf Seite 2, stellt ihr die gleich noch rein ? =)
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Für mich klingt das irgendwie so überhaupt nicht gut. Klingt seeeeeeehr linear und na ja, im Fazit steht es ja schon: "interaktiver Thriller". Hört sich für mich einfach nach zu wenig Spielraum an, was für mich immer das beste war an der Hitman-Serie. Geradlinig flüchten und das quasi nonstop? Meh ... würd ein anderer Name draufstehn fänd ichs vermutlich besser.
So, also die Vorschau hört sich fantastisch an!
Genau sowas erwarte ich vom neuen 47, ABER, ich erinner mich zurück an die Vorschau von Homefront, wie begeistert 4P war von der neuen Drama Engine, (die im fertigen Spiel garnicht mehr drin war) ebenso wie von der tollen Grafik (die es ebenfalls nicht mehr gab).
Also abwarten, aber ich freu mich riesig drauf und hoffe auf eine Demo.
Lass mich von den hoffentlich bald erscheinenden Spielszenen auch noch nicht beeindrucken, wenn ich gerade wieder an Future Soldier denke, die neuen waren wie ich finde viel schlechter als die vor 1 Jahr gezeigten, die ja auch "Ingame" waren...
Aber egal, ich hoffe es wird ein Hit...
Genau sowas erwarte ich vom neuen 47, ABER, ich erinner mich zurück an die Vorschau von Homefront, wie begeistert 4P war von der neuen Drama Engine, (die im fertigen Spiel garnicht mehr drin war) ebenso wie von der tollen Grafik (die es ebenfalls nicht mehr gab).
Also abwarten, aber ich freu mich riesig drauf und hoffe auf eine Demo.
Lass mich von den hoffentlich bald erscheinenden Spielszenen auch noch nicht beeindrucken, wenn ich gerade wieder an Future Soldier denke, die neuen waren wie ich finde viel schlechter als die vor 1 Jahr gezeigten, die ja auch "Ingame" waren...
Aber egal, ich hoffe es wird ein Hit...
Das ist der Anfang...Contracts war auch nur flüchten im ersten Level -.- Lies dir den Artikel der PC Games durch, die haben es ausführlicher beschrieben.ElijahC hat geschrieben:Für mich klingt das irgendwie so überhaupt nicht gut. Klingt seeeeeeehr linear und na ja, im Fazit steht es ja schon: "interaktiver Thriller". Hört sich für mich einfach nach zu wenig Spielraum an, was für mich immer das beste war an der Hitman-Serie. Geradlinig flüchten und das quasi nonstop? Meh ... würd ein anderer Name draufstehn fänd ichs vermutlich besser.
Was ich nicht mag ist
Hoffentlich subtil und nicht wie ein Quicktimeevent, aber nach den bisherigen Infos scheint es so, als ob IO auch das ordentlich gelöst bekommtder Knopfdruck wird extra angezeigt
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das spiel auf da ich schon am längsten warte!
freu mich total drauf, hoffe allerdings, dass die offene levelgestaltung beibehalten wird.. das geniale an hitman war ja das freie herumlaufen, versteck suchen, unauffällige kleidung suchen, versteckte wege finden, leise sein . . .
ich HOFFE mehr als alles andere, dass das entwicklerteam nicht den selben fehler begeht wie das splinter cell conviction team. das war die größte enttäuschung, die ich je erlebt habe.
wie man aus dem genialsten stealthspiel aller zeiten so einen mist machen konnte, is mir unbegreiflich!
und außerdem hoffe ich auf eine ordentliche pc-version, nicht nur konsolen-zeugs ins pc-laufwerk schieben.
das bedeutet auch: FREIE SPEICHERPUNKTE!!!
denn die wirklich freiheit in einem computerspiels endet da, wo es vorgeschriebene savepoints gibt.
aber ich denke, selbst wenn nicht alle meine hoffnungen erfüllt werden, werde ichs mir trotzdem kaufen.. "hitman" ist einfach ein name, der mich dazu zwingt ;D
freu mich total drauf, hoffe allerdings, dass die offene levelgestaltung beibehalten wird.. das geniale an hitman war ja das freie herumlaufen, versteck suchen, unauffällige kleidung suchen, versteckte wege finden, leise sein . . .
ich HOFFE mehr als alles andere, dass das entwicklerteam nicht den selben fehler begeht wie das splinter cell conviction team. das war die größte enttäuschung, die ich je erlebt habe.
wie man aus dem genialsten stealthspiel aller zeiten so einen mist machen konnte, is mir unbegreiflich!
und außerdem hoffe ich auf eine ordentliche pc-version, nicht nur konsolen-zeugs ins pc-laufwerk schieben.
das bedeutet auch: FREIE SPEICHERPUNKTE!!!
denn die wirklich freiheit in einem computerspiels endet da, wo es vorgeschriebene savepoints gibt.
aber ich denke, selbst wenn nicht alle meine hoffnungen erfüllt werden, werde ichs mir trotzdem kaufen.. "hitman" ist einfach ein name, der mich dazu zwingt ;D
- Frontschwein91
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