Hitman: Absolution

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hitman: Absolution

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neue Technik, neuer Hitman: Entwickler IO Interactive gönnte seinem Auftragskiller eine Kreativpause und spendiert ihm jetzt ein neues Image. Denn Agent 47 wird vom Jäger zum Gejagten. Zum Warum, zum Zeitpunkt der Handlung und zu weiteren Details halten sich die Dänen noch zurück. Sie verraten nur, dass der Killer auf der Flucht ist und dass ein Großteil der Handlung in Chicago spielt. „Es w...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Hitman: Absolution
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4442
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

H5A

Beitrag von str.scrm »

Hört sich bis jetzt super an, wie schon die PC-Games Vorschau, aber ich kann die 2. Seite nicht aufrufen... :?
Naja, nachher nochmal versuchen...
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
raz0rback2
Beiträge: 279
Registriert: 07.06.2007 20:14
Persönliche Nachricht:

2. Seite noch nich da

Beitrag von raz0rback2 »

Dieser Bericht ist leider nicht verfügbar.
Aber ich bin gespannt :)
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Die Action soll trotz des Schwerpunkts auf dem leisen Vorgehen leicht von der Hand gehen und ein zentraler Bestandteil sein
juhu das haben wir uns doch alle gewünscht :Spucklinks: :Spuckrechts:
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von greenelve »

Billy_Bob_bean hat geschrieben:
Die Action soll trotz des Schwerpunkts auf dem leisen Vorgehen leicht von der Hand gehen und ein zentraler Bestandteil sein
juhu das haben wir uns doch alle gewünscht :Spucklinks: :Spuckrechts:
Solang es weiterhin optional bleibt ob man stealtht oder actiont, ist es doch ok. Soweit klingt es eher, als würden sie die Schießereien verbessern, genauso wie die Schleichkomponente...Einzig die durchgescripteten Actionsequenzen bereiten mir Sorgen.. (siehe der Hubschrauber...)
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
hiroschiwaga
Beiträge: 489
Registriert: 21.09.2003 01:08
Persönliche Nachricht:

Hitman

Beitrag von hiroschiwaga »

Teil 2 der vorschau fehlt
Benutzeravatar
Stereomud
Beiträge: 721
Registriert: 23.03.2011 10:08
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman

Beitrag von Stereomud »

hiroschiwaga hat geschrieben:Teil 2 der vorschau fehlt
Nicht mehr, kann man jetzt lesen!
Benutzeravatar
Rickenbacker
Beiträge: 2623
Registriert: 23.02.2009 09:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hitman 5

Beitrag von Rickenbacker »

Als Hitman Zocker der ersten Stunde (Was hab ich in Teil die Ragdoll misshandelt^^) bin ich echt gespannt, besonders auf Seite 2, stellt ihr die gleich noch rein ? =)
HoboProBro
Beiträge: 477
Registriert: 03.03.2011 11:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Für mich klingt das irgendwie so überhaupt nicht gut. Klingt seeeeeeehr linear und na ja, im Fazit steht es ja schon: "interaktiver Thriller". Hört sich für mich einfach nach zu wenig Spielraum an, was für mich immer das beste war an der Hitman-Serie. Geradlinig flüchten und das quasi nonstop? Meh ... würd ein anderer Name draufstehn fänd ichs vermutlich besser.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4442
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

So, also die Vorschau hört sich fantastisch an!
Genau sowas erwarte ich vom neuen 47, ABER, ich erinner mich zurück an die Vorschau von Homefront, wie begeistert 4P war von der neuen Drama Engine, (die im fertigen Spiel garnicht mehr drin war) ebenso wie von der tollen Grafik (die es ebenfalls nicht mehr gab).
Also abwarten, aber ich freu mich riesig drauf und hoffe auf eine Demo.
Lass mich von den hoffentlich bald erscheinenden Spielszenen auch noch nicht beeindrucken, wenn ich gerade wieder an Future Soldier denke, die neuen waren wie ich finde viel schlechter als die vor 1 Jahr gezeigten, die ja auch "Ingame" waren... :?
Aber egal, ich hoffe es wird ein Hit... :)
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

ElijahC hat geschrieben:Für mich klingt das irgendwie so überhaupt nicht gut. Klingt seeeeeeehr linear und na ja, im Fazit steht es ja schon: "interaktiver Thriller". Hört sich für mich einfach nach zu wenig Spielraum an, was für mich immer das beste war an der Hitman-Serie. Geradlinig flüchten und das quasi nonstop? Meh ... würd ein anderer Name draufstehn fänd ichs vermutlich besser.
Das ist der Anfang...Contracts war auch nur flüchten im ersten Level -.- Lies dir den Artikel der PC Games durch, die haben es ausführlicher beschrieben.

Was ich nicht mag ist
der Knopfdruck wird extra angezeigt
Hoffentlich subtil und nicht wie ein Quicktimeevent, aber nach den bisherigen Infos scheint es so, als ob IO auch das ordentlich gelöst bekommt :)
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
RiPPa21
Beiträge: 9
Registriert: 26.04.2008 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RiPPa21 »

das spiel auf da ich schon am längsten warte!
freu mich total drauf, hoffe allerdings, dass die offene levelgestaltung beibehalten wird.. das geniale an hitman war ja das freie herumlaufen, versteck suchen, unauffällige kleidung suchen, versteckte wege finden, leise sein . . .

ich HOFFE mehr als alles andere, dass das entwicklerteam nicht den selben fehler begeht wie das splinter cell conviction team. das war die größte enttäuschung, die ich je erlebt habe.
wie man aus dem genialsten stealthspiel aller zeiten so einen mist machen konnte, is mir unbegreiflich!

und außerdem hoffe ich auf eine ordentliche pc-version, nicht nur konsolen-zeugs ins pc-laufwerk schieben.

das bedeutet auch: FREIE SPEICHERPUNKTE!!!
denn die wirklich freiheit in einem computerspiels endet da, wo es vorgeschriebene savepoints gibt.

aber ich denke, selbst wenn nicht alle meine hoffnungen erfüllt werden, werde ichs mir trotzdem kaufen.. "hitman" ist einfach ein name, der mich dazu zwingt ;D
Benutzeravatar
novomatic
Beiträge: 21
Registriert: 17.10.2008 02:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von novomatic »

Kann Rappa nur zustimmen, was sie aus Splinter Cell gemacht hab ist echt schade, stellt euch mal Hitman mit Checkpoint System vor :Spuckrechts:
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Alle anderen teile gabs auch für Konsole,Blood Money schob für diee gen.

Hört sich mega geil an^^
Bild


HoboProBro
Beiträge: 477
Registriert: 03.03.2011 11:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

@greenelve: Feinstens. Dann sieht es ja doch nicht so dunkel aus im Hitman-Land. :)
Antworten