Resident Evil: Revelations

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resident Evil: Revelations

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zurück zu den Wurzeln? Beim Anspielen von Resident Evil: Revelations gibt sich der Survival Horror auf dem 3DS erfreulich klassisch: Mit Jill Valentine bewege ich mich vorsichtig durch die düsteren Gänge - es scheint fast so, als wäre ich wieder in dem Herrenhaus des ersten Teils aus dem Jahr 1996. Der Schauplatz verströmt eine ähnlich beklemmende Atmosphäre wie damals....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Resident Evil: Revelations
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

hiirrrn

Beitrag von Muramasa »

vllt wird resi mich zum 3ds bringen o.o kann es denn möglich sein. und koop war schon bei 5 genial. auch wenn dort horror<action war.
Benutzeravatar
the curie-ous
Beiträge: 1811
Registriert: 04.05.2007 18:07
Persönliche Nachricht:

kein bock auf scheiß titel

Beitrag von the curie-ous »

Schade, nur für 3DS. Sonst sind alle anderen Hersteller so übertoll glücklich ihren Quark auf alle möglichen Plattformen zu verbreiten, und hier.......?
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ist auch einer der System-Seller für mich!
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

GleichzeitigesGehen und Schießen ist serientypisch immer noch nicht möglich, was aber auch der Dramaturgie zugute kommt.
der fehler hatte sich auch damals in dem mercenaries hands on eingeschlichen, und ist nachweislich falsch. mithilfe des gedrückten L knopfes kann man sehr wohl gehen und schließen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

E-G hat geschrieben:
GleichzeitigesGehen und Schießen ist serientypisch immer noch nicht möglich, was aber auch der Dramaturgie zugute kommt.
der fehler hatte sich auch damals in dem mercenaries hands on eingeschlichen, und ist nachweislich falsch. mithilfe des gedrückten L knopfes kann man sehr wohl gehen und schließen
Muss da beipflichten, alle anderen Hands-On die ich gesehen habe, reden von serienuntypisch Gehen+Schießen gleichzeitig.
Kudo
Beiträge: 443
Registriert: 09.09.2009 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kudo »

Hier der Videobeweis: http://www.youtube.com/watch?v=g91QBTDs ... r_embedded

Ansonsten schöne Preview, da bekommt man mächtig Lust auf's Spiel. :)
Benutzeravatar
SakuyaKira89
Beiträge: 433
Registriert: 01.09.2010 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SakuyaKira89 »

Eigentlich der einzige Grund, warum ich mir jetzt schon einen 3DS gekauft hab. Ich kanns kaum noch abwarten. Wenn ich mir Operation Raccoon City so anschaue, denke ich mir, dass Revelations wesentlich besser wird. Warum können solche Spiele nicht auch mal für die HD Konsolen kommen. Kann ich einfach nicht verstehen, was solls. Ich hab meinen 3DS und dieses Spiel werde ich mir 100% holen.
Benutzeravatar
Zeles
Beiträge: 33
Registriert: 05.12.2010 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeles »

sieht irgendwie nach cold fear mit dead space gruselmonstern aus^^.
wieso wandert das word "dickhead" in meinem kopf herum wenn ich das monster angreifen sehe?:D
Antworten