Alice: Madness Returns

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4P|BOT2
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Alice: Madness Returns

Beitrag von 4P|BOT2 »

Knapp elf Jahre ist es her, dass American McGee aus Lewis Carrolls surrealer Buchvorlage ein mindestens ebenso abgefahrenes Action-Abenteuer schnitzte - Alice: Madness Returns
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mr archer
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...

Beitrag von mr archer »

altbackenes Spielprinzip?

Mir egal. Bei dem Titel kommt es einzig und allein auf das Artdesign und die Levelkreativität an. Wenn sie das vergleichbar wie in Teil 1 hinbekommen, ist es schon so gut wie gekauft.
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+Constantine+
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Beitrag von +Constantine+ »

Heißt das es kommt auch für PS3 mit nem Code raus womit man sich den ersten teil laden kann? Oder heißt es nur fürn PC? Hab den ersten teil ma angespielt und fand den nicht schlecht, würde ich gerne nachholen^^
"Meine Name ist Constantine, John Constantine. Arschloch."
"Du musst um Absolution bitten, damit dir vergeben wird. Arschloch."
Nightmoon582
Beiträge: 9
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Beitrag von Nightmoon582 »

Der Link auf der Homepage zu dem Artikel ist falsch ;)

Wenn man ihn anklickt, wird man zum Game :

The First Templar

weitergeleitet ^^

Screen:
http://www.xup.in/dl,34614586/alice.jpg/
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Vino
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Story?

Beitrag von Vino »

klingt ernüchternd. Schade, dass du kaum bis nichts zur Story geschrieben hast. Weckt sie Interesse? Das Artdesign macht das Spiel interessant, aber ohne Story taugt auch die schrägste Kulisse nichts
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TheGame2493
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Alice Madness Returns Vorschau

Beitrag von TheGame2493 »

Mich hat Alice Madness Returns von Anfang an, durch seinen obskuren, finsteren, mal hellen und freundlichen Stil, in seinen Bann gezogen. Jetzt, durch diese Vorschau, hat sich mein Eindruck von Madness Returns nur bestätigt: ein gesunder Wechsel zwischen der freundlichen und der bösen und dunklen Welt, obskure, deformierte Gegner, blutige Kämpfe und eine geistig verwirrte Alice.
Also Alice Madness Returns ist mal ein etwas anderer Titel und bestimmt ein gutes Jump'n'Run. Also ich werde es mir auf jeden Fall früher oder später holen.
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Jazzdude
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Beitrag von Jazzdude »

Spielerisch bleibt Madame Wahnsinn aber trotzdem altbacken: Springen, schlitzen, ballern, Hebel bedienen - Action-Adventure-Standards in wunderbar skurriler Hülle. Soll mir recht sein.
Und ich hoffe diese Einstellung wird auch im Test zu finden sein!

mr archer hat geschrieben:altbackenes Spielprinzip?

Mir egal. Bei dem Titel kommt es einzig und allein auf das Artdesign und die Levelkreativität an. Wenn sie das vergleichbar wie in Teil 1 hinbekommen, ist es schon so gut wie gekauft.
Eben genau dieses!
Bild
n!cker
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Beitrag von n!cker »

das geniale an alice ist einfach, dass sie verrücht wird und ihr wunderland ebenso. so eine geniale idee sollte man eigentlich von peter jackson oder christopher nolan verfilmen lassen.
egal wie schlecht das spiel bewertet wird, alleine wegen der story werde ich es mir kaufen... die trailer, vor allem der erste mit den knetfiguren, hab ich schon min. 10x angeguckt, weil ich jedes mal wieder ne gänsehaut kriege... ^^
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+Constantine+
Beiträge: 312
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Beitrag von +Constantine+ »

Nolan ja, aber Jackson?
Da mich Tim Burton mit seiner Version eher enttäuscht hat würde ich es am besten David Lynch zutrauen^^

Der würde es einfach genial krank wiederspiegeln und man würde nich mal wissen um was es wirklich ght ;D
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KingDingeLing87
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Beitrag von KingDingeLing87 »

ich muss ja gestehen, dass mich das ganze anfangs überhaupt nicht interessiert hat.
Aber jetzt 1-2 Vorschauen und ein paar Videos später, muss ich sagen, dass mich das ganze doch ein wenig anfixt.
Zum Kauf des ganzen, wird es sicherlich nicht reichen.
Aber mal zum ausleihen übers Wochenende, ist es denke ich genau richtig. :wink:
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SchmalzimOHR
Beiträge: 1032
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Beitrag von SchmalzimOHR »

Ich werde die Reviews abwarten.
McGee hat sich in letzter Zeit ja nich unbedingt als Garant fuer hochwertiges hervorgetan.
"F K" .... in the coffee.
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Tapetenmetzger
Beiträge: 1416
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Beitrag von Tapetenmetzger »

Springen, schlitzen, ballern, Hebel bedienen
Das klingt seltsam vertraut.
Ich Reihe mich ein in die Schlange derer, denen es hauptsächlich um die Gestaltung der Welt, die Atmosphäre und die Geschichte geht.[/quote]
"I seen ye sparrin' with a gull.
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
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D.V.T.
Beiträge: 914
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Beitrag von D.V.T. »

Tapetenmetzger hat geschrieben:Ich Reihe mich ein in die Schlange derer, denen es hauptsächlich um die Gestaltung der Welt, die Atmosphäre und die Geschichte geht.
Dito! Solange das Artdesign und die Grundstimmung überzeugen und diesbezüglich an den Vorgänger anknüpfen können, führt wohl kein Weg an Alice vorbei.
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casanoffi
Beiträge: 11801
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Beitrag von casanoffi »

Wooooohhhh, wie aufregend.... ein Shooter....

Können sich die Spieleentwickler seit Jahrzehnten absolut nix Neues mehr einfallen lassen?
Warum muss es denn immer ein dämlicher Shooter sein?

Gerade die Alice-Geschichte und das phantasievolle Setting geben doch Spielraum für alles Mögliche!
Es soll ja düster, bizarr und brutal sein - aber warum gibt man der Spielfigur schoooooon wieder einfach nur Waffen in die Hand, anstatt sich etwas wirklich kreatives einfallen zu lassen?

So "vielseitig" diese Waffenauswahl auch sein mag, aber Alice mit einem Ballermann in der Hand?
Möp, geht einfach nicht.
Messer? Ok! Von mir aus eine reine Nahkampf-Auswahl, die nur für Notfälle herhalten sollte.

Das Setting schreit doch förmlich "benutze mich"!
Da gäbe es so viele Möglichkeiten, sich gegen Feinde zu wehren.....

Schade, schade.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
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raz0rback2
Beiträge: 279
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Beitrag von raz0rback2 »

Also ich bin von dieser "Vorschau" auch sehr enttäuscht. EINE ganze Seite.... also äääähhh. Hast du 20 min gespielt oder wie siehts aus?

Also ich warte da auch noch weitere Tests und Meinungen ab, aber irgendwie redest du da vieles schlecht und trotzdem kommt ein gut raus.

Nicht so nach zu vollziehen
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