Call of Duty: Modern Warfare 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Activision fährt für die Schlacht im November schwere Geschütze auf: Mit Modern Warfare 3 will man nicht nur die erfolgreichen Vorgänger übertreffen, sondern auch den direkten Konkurrenten Battlefield 3 pulverisieren. Hat Infinity Ward auch ohne die alte Führungsriege das Zeug dazu?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Call of Duty: Modern Warfare 3
dr4g0
Beiträge: 22
Registriert: 13.10.2010 00:26
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von dr4g0 »

Hört sich alles in allem gar nicht mal so gut an...Battlefield 3 wird um längen besser als dieses Fließband Produkt
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

"...kann man sich erneut auf brachiale und filmreif inszenierte Einsätze freuen..."

"...Technisch überzeugt die Engine immer noch mit schicken Kulissen, flüssigen 60 Bildern pro Sekunde sowie feinen Partikel- und Explosionseffekten...."

"...Neben den kooperativen Spec Ops-Einsätzen..."
genau das erwarte ich, reicht mir vollkommen
Benutzeravatar
viktor.reznov
Beiträge: 435
Registriert: 02.09.2006 22:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

Klingt genau so, wie ich es erwarte. Wird gekauft.
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Nach Black Ops hab ich mir geschworen kein Game dieser Cash Cow reihe mehr zum Vollpreis/Day1 zu kaufen und das wird jetzt durchgezogen. Fürn Sp wirds ausgeliehn aber gekauft erst zum budget Preis.
Das dieses Jahr das Vermutlich Fantastisch eBF3 komtm trifft sich gut.
Bild


Benutzeravatar
EddyJoe
Beiträge: 74
Registriert: 19.07.2008 17:49
Persönliche Nachricht:

Germany?

Beitrag von EddyJoe »

Im letzen Trailer war etwas von "Germany" zu lesen, wird aber bei den Örtlichkeiten nicht mit aufgelistet. Hab ich da etwas überinterpretiert?
DieBombe
Beiträge: 137
Registriert: 09.09.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

mhm

Beitrag von DieBombe »

Verstehe nicht warum CoD nicht auf den Zerstörungstrip mit aufspringt
das war das Highlight von Bad Company 2 und wird anscheinend ein noch größeres in BF3
johndoe1116241
Beiträge: 55
Registriert: 17.12.2010 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1116241 »

"Abnutzungserscheinungen"

Das ist DAS Wort, Herr Krosta. :D

Ich weiß nicht. Ich habe bisher alle CoD's gespielt und werde mir auch, wenn auch zu einem späteren Zeitpunkt, MW3 holen. Aber mal ganz ehrlich:
Seit Modern Warfare1, dem mMn besten CoD, hat sich doch alles wiederholt. Dasselbe Gameplay, die selbe Grafik und die lächerliche Story. (Back Ops war da noch ein Ausreißer) und derselbe MP.

Es ist einfach immer dasselbe!

RoBinHo
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Re: mhm

Beitrag von Frontschwein91 »

DieBombe hat geschrieben:Verstehe nicht warum CoD nicht auf den Zerstörungstrip mit aufspringt
das war das Highlight von Bad Company 2 und wird anscheinend ein noch größeres in BF3
Wurde doch schon von Kotick gesagt:
Eine neue Enigne ist Kontra Produktiv deswegen sollen auch noch keine neue Konsolen kommen.

Ne neue Engine würde Zeit,arbeit und kosten bedeuten.
Bild


Kasrkin
Beiträge: 16
Registriert: 07.07.2009 21:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kasrkin »

Sieht für mich so aus, als wolle da jemand in direkte Konkurenz zu BF3 treten - wie erwartet, allerdings.
Was hat COD? Ein seit nunmehr 7 Titeln gleiches Spielkonzept, das sich seit COD4 alleine durch brachiale Inszenierung und Scriptsequenzen am Leben hält, nicht etwa durch Innovation oder Abwechslung.
Was hat BF? Dynamische Zerstörung, abwechslungsreiche Modi (Siehe Titan-Modus in 2142), wesentlich realistischere, taktisch und strategisch anspruchsvollere Schlachten und eine Mod-Community, die zwar CSS nicht das Wasser reichen kann, aber mit PR gigantisches auf die Beine gestellt hat.
Ich denke, wir werden alle sehen, wer beim Duell der Giganten besser abschneidet, wobei COD etwas hat, dass ich "Lady-Gaga-Effekt" nenne: Immer das gleiche, aber die große Masse rennt und kauft.
Bild
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich fand die Stories von MW1+2 besser als die von BO. Die war richtiger Mist.
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

MW3

Beitrag von DerArzt »

Mal sehen ob die tollen Mehrspieler-Features die hier versprochen werden, tatsächlich neue Features sind oder einfach nur unbedeutende Neuerungen, die keiner bracuht oder etwas gravierendes an der Spielmechanik verändern.
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: CoD

Beitrag von Iconoclast »

Umimatsu hat geschrieben: P.S.: Hans Zimmers Soundtracks sind bis auf wenige Ausnahmen ( The Thin Red Line, True Romance und Lion King ) ungenießbar aufgrund ihres übertriebenen Pathos' und ihrer Schwülstigkeit. Dann doch lieber Philipp Glass.
Weil du das so empfindest ist das Fakt, oder was?
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

geht das wieder los^^

gehen wir einfach mal davon aus, das "Umimatsu" seine persönliche meinung preis gegeben hat, ok?
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: CoD

Beitrag von mr archer »

kindra_riegel hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:
Umimatsu hat geschrieben: P.S.: Hans Zimmers Soundtracks sind bis auf wenige Ausnahmen ( The Thin Red Line, True Romance und Lion King ) ungenießbar aufgrund ihres übertriebenen Pathos' und ihrer Schwülstigkeit. Dann doch lieber Philipp Glass.
Weil du das so empfindest ist das Fakt, oder was?
Das hat er in keinem Wort behauptet.
Nun ja, ein "Ich finde" oder ein "Meiner Meinung nach" wäre schon noch machbar gewesen.

Ich schließe mich Umimatsu aber eindeutig an. Mich nervt Zimmer inzwischen nur noch. Einer der überschätztesten Soundtrack-Absonderer überhaupt. Meiner Meinung nach.
Antworten