Fantastische Haustiere

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fantastische Haustiere

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was darf es denn als Haustier sein? Mädchen wollen Ponys – oder zumindest eine Katze. Fragt man Jungs, bekommt man meistens die Antwort "Hund" zurück. Dass bei der Pflege auch das Säubern der Katzenklos usw. mit zu den Aufgaben gehört, beachten die Kids meist nicht – mit dem Ergebnis, dass der Vierbeiner letztlich von den Eltern versorgt wird. Diese Probleme gibt es bei "Fantastisch...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Fantastische Haustiere
Benutzeravatar
Robstah
Beiträge: 291
Registriert: 11.12.2008 11:40
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Robstah »

Jaja Kids, kauft lieber echte Haustiere... ;)
Rasheed
Beiträge: 89
Registriert: 21.01.2010 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rasheed »

Ich weiss nicht was ihr habt, mit den nötigen "Substanzen" im Körper wird dieser Titel sicherlich mit einem Battlefield oder CoD mithalten können, jedenfalls was der Spielspass betrifft.

Hätte ich eine Xbox, hätte ich es mir sofort gekauft!
Outsider
Beiträge: 553
Registriert: 05.03.2009 01:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

Ach Kinect gibts ja auch noch das hatte ich inzwischen schon wieder verdrängt.
Wer mich auf seinen Konsolen Adden will sucht:
Spoiler
Show
NintendoNetwork--------------------XBL--------------------PSN--------------------ID: Nikdai

psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von psyemi »

Robstah hat geschrieben:Jaja Kids, kauft lieber echte Haustiere... ;)
ich habe gehört es soll sehr lustig sein wenn die echte katze mit dem eyepet spielt :D
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

hmm bin mal gespannt wann die ersten ernst zu nehmenden Kinect Titel bei uns ankommen...aber das Projekt steckt ja noch in Kinderschuhen die Entwicklung dauert sicher etwas
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
robih
Beiträge: 57
Registriert: 12.11.2007 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robih »

kinect wird tot sein bevor auch nur ein einziger ernstzunehmender titel dafür erscheint
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

robih hat geschrieben:kinect wird tot sein bevor auch nur ein einziger ernstzunehmender titel dafür erscheint
tolle kristallkugel hast du da. :D
Dj Rave Bull
Beiträge: 13
Registriert: 28.03.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dj Rave Bull »

Jop find ich auch.....Kinect hat sich mehr als genug verkauft...und casual lastige spiele gibts ja auch massig...sterben wird kinect wohl eher nicht....die frage ist nur möchte ich als core gamer (wenn die überhaupt kinect besitzen) überhaupt core titel für kinect ? Was ist überhaupt umsetzbar für eine kamerasteuerung ? Ich finde Kinect ist und bleibt was für casuals...aber auch eine tolle erfindung...denn was gibts besseres wenn nach jahrelangem kampf endlich Videospiele auch mal bei Familien etc. anklang findet...
Antworten