Portal 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
MJE5
Beiträge: 83
Registriert: 08.01.2008 02:17
Persönliche Nachricht:

Portal 2

Beitrag von MJE5 »

Sehr interessantes Spiel mit abwechslungsreichen Portalen und
endlich mal kein "Shooter" :P
Zudem noch eine annehmbare Spieldauer.
Aber leider keine kostenlosen Updates für Xbox´ler.

Wird trotzdem geholt.
Benutzeravatar
Manny Calavera
Beiträge: 23
Registriert: 17.04.2011 00:26
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Manny Calavera »

habe teil 1 nie gespielt, aber 92% ist schon deftig. ist eine überlegung wert.
Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Erynhir hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben: Der Wiederspielwert ist bei Portal 2 halt kaum gegeben, da möchte ich zumidnest ein Game das mich 8-9 Std im Singleplayer unterhält.
Habe ich in meinem Post den Spielspaß kritisiert? Lern bitte mal sorgfältiger zu lesen. Mir sind 5 Stunden Singleplayer kein Vollpreis wert, da muss der Titel eben noch warten.
Dann habe ich mich wohl unklar ausgedrückt. Es kommt so rüber als würde für dich die Spiellänge für einen Kauf ausschlaggebend sein. Und nicht wie gut es dich unterhält.
Das stimmt schon so. Ich würd keine 30€ fürn Game ausgeben, das mich nur ne Stunde unterhält, auch wenns super ist ;)

Da frag ich mal hier in die Runde:

Kennt wer nen vertrauenswürdigen Store, bei dem ich nen Steamkey für Portal 2 um die 30€ kaufen kann?
Ich möchte keine Retail Version, sondern nur den Key.
Benutzeravatar
tschief
Beiträge: 2395
Registriert: 05.02.2010 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Nicht schlecht 92% :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Manny Calavera
Beiträge: 23
Registriert: 17.04.2011 00:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manny Calavera »

Commander Cymen hat geschrieben:Bei VALVe sind jahrelanger Support und kostenfreihe Erweiterungen (lol 360) immer garantiert.
hat man ja damals bei left 4 dead gesehen :lol:
Benutzeravatar
Pudwerx
Beiträge: 103
Registriert: 09.03.2007 15:04
Persönliche Nachricht:

Portal 2

Beitrag von Pudwerx »

PS3 und XBOX360 haben die gleiche Wertung, obwohl nur die PC Version über einen Editor verfügt?
War der Redakteur voll oder werden die Wertung einfach nur mit einem 100-seitigen Würfel ausgewürfelt?
SuperMario010
Beiträge: 91
Registriert: 12.10.2008 14:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario010 »

Laner hat geschrieben:
kngr hat geschrieben:typisches 4P.de Overrating

- singleplayer kampagne ist man in 9 std. durch, wenn man sich "blöd" anstellt und sich zeit lässt

- das gleiche gilt für die coop kampagne, man ist ca. nach 7 std. "fertig", natürlich nur, wenn man sich "blöd" anstellt


- kurz und knapp "Spiel, Spaß und Unterhaltung für ein Wochenende"

wiederspielwert beträgt gleich 0...

warum?

man sucht in dem spiel nach einer lösung um das level zu "schaffen", hat man einmal das level geschafft und kennt die "lösung" wird das wiederholte spielen des levels obsolet.

Stellt euch vor, ihr macht ein Kreuzworträtsel und löst es komplett auf.

Und eine Woche später macht ihr das gleiche Kreuzworträtsel nochmal.

92% = Overrated
Und ich dachte, dass mit den ersten Spaßverderbern dauernt noch 'ne Weile.

Seid einfach froh das Portal 2 da und eben auch geil ist!
Nein, das ist Quatsch. Ich finde er hat einfach nur Recht. 92 % sind meiner Meinung nach zu viel für Portal 2. zumindest in Bezug auf die genannten Sachen. Damit soll einem auch nicht der Spaßverdorben werden. Aber Wertungen müssen ja auch immer in Relation stimmen. Und wenn 4players einige Dinge einfach außer Acht lässt im Falle von Portal, dann kann man das schon mal overrated nennen. Und jetzt müssen auch nicht wieder 50 Leute auf mich einreden wie geil das Spiel ist (ich weiß es ja!!)....denn das wird hier ja gerne mal veranstaltet. Die meinung zum Spiel: Top!! Die meinung zum Test: naja....deutlich schlechter als zum Spiel!
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Oh ja portel 2 wird sicher gekauft. (allerdings wohl erst wenn es ca. 20 - 30€ kostet, da mir die spielzeit doch etwas zu gering für ein spiel mit eher geringem wiederspielwert ist) Portel 1 war ja schon eine offenbarung und teil 2 ist nun wohl die verbesserte version der offenbarung. :D
Benutzeravatar
BloodyJoe
Beiträge: 694
Registriert: 19.02.2007 13:31
Persönliche Nachricht:

P2 Move

Beitrag von BloodyJoe »

Den Minuspunkt "kein Move-Support" kann ich nur voll und ganz unterschreiben. P2 hol ich mir mal aus der Videothek und bleibe bei Killzone 3. Scheint ein echt gutes Spiel zu sein aber davon gibts viele zur Zeit. Socom 4 hat die Nase vorn!
Zuletzt geändert von BloodyJoe am 19.04.2011 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Genial

Beitrag von Lumilicious »

wow, erwartet hab ich ja ne fette wertung, dass es aber so eine wird, hab ich nicht gedacht. Wird nächsten Monat gekauft ^^
Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Portal 2 Keys werden über die Bucht grade um die 35€ verkauft....mal sehn ob ich heute Abend noch nen Preis unter 30€ finde, dann wirds gekauft =)
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von TheInfamousBoss »

Würde ich nicht nur Actionspiele zocken, hätte ich mir das Ding sicherlich vor Monaten vorbestellt. Aber so eine Art Game kommt mir einfach nicht ins Haus. :twisted:
Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Portal 2 Keys werden über die Bucht grade um die 35€ verkauft....mal sehn ob ich heute Abend noch nen Preis unter 30€ finde, dann wirds gekauft =)
g2play.net hatte es noch gestern für 30 Euro.
Momentan 42 Euro, wird aber sicher noch günstiger. Hatte bisher nur positive Erfahrungen mit dem Händler, mein Portal 2 Key auch von da.
Ich kann nur sagen, kaufen Leute, kaufen. Was für ein geniales Spiel, Valve hat es wieder mal geschafft.
Bild
Benutzeravatar
ruffygx
Beiträge: 405
Registriert: 03.10.2010 16:15
Persönliche Nachricht:

Komische Zeichen

Beitrag von ruffygx »

Auch hier im Portal 2-Test gibt es wieder dieses seltsamen Zahlen-Buchstaben-Sonderzeichen Kombinationen, wollt ihr uns etwas mitteilen oder sind das immer noch Nachwirkungen von der Umstellung eurer Software?^^
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

man braucht also als Durschnittsspieler allen ernstes nur doppelt so lang wie mit Teil 1??
Dann ist es ja fast schon eine Frechheit dafür 50€ zu verlangen.
Ein Schande, dass vermutlich die Hälfte des Contens wieder nachträglich rangeschafft wird.
Antworten