SOCOM: Special Forces

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shqiptar90
Beiträge: 809
Registriert: 10.12.2009 17:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

auf gamepro wurde soger gesagt das es um die 10-20 stunden dauert je nach schwierigkeitsgrad lol
Cableguy44
Beiträge: 21
Registriert: 18.12.2010 18:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cableguy44 »

Geiles Game :roll:

Der Redakteur hat vergessen zu erwähnen, dass Socom 4 so beschissene Features wie "Siegestänze" auf den abgeschossenen Gegnerleichen im Multiplayer besitzt - diese geben sogar 30 extra XP Punkte wenn man sie tanzt...

Ich werde wahrscheinlich echt zu alt für solche Scheiße, aber GEHTS NOCH!?

WTF!? Will ich mich wie ein möchtegern Gangsta-CoD-Kiddie aufführen und meinen Gegner respektlos verhöhnen? NEIN - WILL ICH NICHT!

Und will ich jedesmal für 30XP Extra von irgendwelchen Honks respektlos verhöhnt werden? NEIN - WILL ICH EBENFALLS NICHT!

Solche Features sind nur dazu da die Aggro zu schüren und absolut unsportlich und UNNÖTIG.

Jetzt fehlen nur noch goldene Waffen & 100 Prestige Modi - dann wäre das Spiel wahrscheinlich für die Zielgruppe perfekt... :lol:

Was Socom mal war konnte man in Teil 1&2 sehen - seit dem wurde die Serie zu Grabe getragen und konsequent zerstört.

Ich empehle dazu die Lektüre der coolsten Socom "Sau" auf Youtube, Blackwidow88 aka. "Suckmyturban" - mit mehr gesundem Menschenverstand & Humor kann man sich der Thematik eigentlich nicht mehr nähern:

http://www.youtube.com/user/Blackwido88 ... QabNzzU7yA

http://www.youtube.com/user/Blackwido88 ... FskFJSTWhE

Für den Coop & Singleplayer ist das Teil gekauft - in der Hoffnung, dass auch diese Teile durch DLC & Patches weiter ausgebaut werden. Aber mich einmal mehr mit Kiddie-Halbaffen ins Getümmel zu werfen, mit SOLCHEN Features - NO WAY! :lol:

Der Markt ist eh übersättigt an Shootern, Coop & Singleplayer Titel werden meiner Meinung nach viel zu stiefmütterlich behandelt - stellen meiner Meinung nach aber die einzige Chance auf Besserung und Rettung dar.

Vielleicht sieht es ja noch keiner am Horizont, aber Shooter - naja, ewig lässt sich CoD auch nicht mehr melken und irgendwann wird es öde in jedem MP Shooter 34543544 Ränge, goldene Waffen und/oder 3433 Prestige Modi durchzuzocken.

BF3 ist dank Leadplattform PC und lediglich abgespeckter Konsolenversion auch noch laaaaaaange nicht auf auf meinem Einkaufszettel.

Aber hey, solange sich weiterhin dumme Kinder finden... Schade drum. Echt...

PS:

@Schreiberling des Tests:

Die Straße von Malakka in Malaysia ist NICHT fiktiv. Falls Zipper das also nach der Beta gelöscht haben sollte - SORRY, dann akzeptiere ich die Unwissenheit. Ansonsten: Bitte ändern, weil: PEINLICH.
Zuletzt geändert von Cableguy44 am 14.04.2011 19:06, insgesamt 5-mal geändert.
zidharta123
Beiträge: 14
Registriert: 16.06.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zidharta123 »

10-20 Stunden bei 14 Missionen,das halte ich für
unrealistisch.

Es gibt aber auch noch 6 coop Missionen mit bis zu
4 Mitspielern.

Im MP sind es 9 Maps.

Kaufen werde ich es mir definitiv,bei zockerrampe
momentan für 49,99 €.

@cableguy,schreibst Du diesen Standard Kommentar eigentlich in alle
Foren rein,lass sie doch tanzen.
Aggro,dann spiele solche Titel nicht.
Fin27
Beiträge: 72
Registriert: 17.08.2008 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fin27 »

@Cableguy44

Es ist nicht das erste Socom wo man Siegestänze machen kann und es ist auch okay so. Das hat auch nix mit Kiddy's zu tun.
Deine Probleme hätte ich gerne.
Cableguy44
Beiträge: 21
Registriert: 18.12.2010 18:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cableguy44 »

Fin27 hat geschrieben:@Cableguy44

Es ist nicht das erste Socom wo man Siegestänze machen kann und es ist auch okay so. Das hat auch nix mit Kiddy's zu tun.
Deine Probleme hätte ich gerne.
Wieso, seit Socom2 ist doch gar keins mehr rausgekommen was den Namen verdient hat oder!?

Wenn man natürlich Mainstreamzocker ist und alles wo vielleicht ein anderes Studio "Socom" draufgeschrieben hat als solches bezeichnet... oooooookay... :roll:

Ich habe keine Probleme, ich habe lediglich meine Meinung gesagt - steht ja jedem frei, also kein Grund es auf die persönliche Schiene zu lenken (Warnschuss für dich!).

Also erzähl mir nichts über irgendwelche Probleme, sondern schreibe einfach DEINE Meinung zum Spiel und nicht völlig OT einen Zweizeiler über meinen Beitrag.

Solche Siegestänze auf den Gegnerleichen sind und bleiben nunmal respektlos - für Generation "Justin Bieber" mag das vielleicht "kuhl" sein, ich finde es schwachsinnig, kindisch und unsportlich.

Wenn du sowas also magst, dann schreib es einfach hin - ich werde dir nicht in deinen Kram reden, ich ziehe lediglich persönliche Konsequenzen und möchte bei der Kaufentscheidung einiger Unwissender weiterhelfen.
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Ich hols mir .... Siegertänze ein Muss bei shootern, ich hoffe da gibts unendliche Variationen und eigen kreative Möglichkeiten .... ich weis das geht leider nicht......scheiss drauf...

gepflegtes und gemütliches Koop mit Kumpels, was gibt es schöneres ...... mit anschliesend gemeinsames abtanzen .....geht auch leider nicht, man kann nur über tote Gegner tanzen.... scheiss drauf.....

Freunde des Camping und die ultraCamping Hasser werden wieder wild fluchend sich zubomben.....
ja ich freue mich...........
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Fin27
Beiträge: 72
Registriert: 17.08.2008 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fin27 »

@Cableguy44

Ich denke das viele auch nicht Kiddy's (wie du es so schön sagst) solch Features für witzig empfinden.
Warnschuss für mich? Sag mal geht es dir noch gut? Deine Drohangrife kannste dir sparen!
Benutzeravatar
-=Khaos=-
Beiträge: 337
Registriert: 14.05.2009 21:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

nur bis zu 32 Spieler (statt 256 wie in MAG)
4Players, ihr macht euch mit jedem Test lächerlicher.

Konsolenleutchen können doch froh sein, wenn überhaupt mehr als 16 Leute auf einen Server dürfen. Aber man musste ja unbedingt noch einen zu wertenden Negativpunkt finden, um die 75 zu rechtfertigen, nech? :)
Ist ja auch nicht das erste mal, dass man sich hier Dinge aus den Fingern saugt, um auf-/abzuwerten.
Bild
Bild
Bild
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Warum sollen Siegestänze bitte kindisch sein ? Ich finde das sollte es viel öfter geben. Is wie Torjubel beim Fußbal. Findet ihr das auch kindisch ?

Und warum sind KI Aussetzer immer gleich ein Minuspunkt ? Echte Soldaten tun in der Hitze eines Gefechtes auch nicht immer exakt das richtige. Wenn da einige mal nen Aussetzer haben wirkt es umso realistischer.

Ach ja und übrigens vermisse ich den Punkt "spielerisch nutzloser 3D-Effekt" :roll:
gauner777
Beiträge: 387
Registriert: 13.11.2009 16:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gauner777 »

so einen schlechten test habe ich schon lange nicht mehr auf 4 Players gelesen.das der tester auf harte drogen ist,ist mal klar.wenn ich sowas lese wie nur bis zu 32 Spieler (statt 256 wie in MAG) haha sach mal willst du mich veräppeln oder hast du nur zu viel gesoffen auf der arbeit.so einen qutasch habe ich noch nie gelesen das geht ganz klar unter flamen.wenn du mit dem spiel nicht klar kommst,weil du zu viel Moorhuhn aller CoD und BF gezockt hast,lass das nicht an so einen klasse spiel aus wie Socom 4.Socom 4 lässt sich auch wunderbar mit Move spielen,aber selbst da hast dir im besoffenen kopp was negatives ausgedacht.von wegen schwammige kamera drehhung mit Move,das liegt an den drogen die du eingeworfen hast du komischer vogel.bist ja sogar zu blöd ne granate ordentlich zu werfen aber das spiel runter machen.lass bloss deine finger von spielen die du nicht beherrscht und spiel weiter CoD.unbegreiflich das so jemand spiele bewertet so was sollte sofort rausgeworfen werden.


Kritik kann man auch sachlich äussern
Gelb
Scorcher24
Cableguy44
Beiträge: 21
Registriert: 18.12.2010 18:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cableguy44 »

gauner777 hat geschrieben:so einen schlechten test habe ich schon lange nicht mehr auf 4 Players gelesen.das der tester auf harte drogen ist,ist mal klar.wenn ich sowas lese wie nur bis zu 32 Spieler (statt 256 wie in MAG) haha sach mal willst du mich veräppeln oder hast du nur zu viel gesoffen auf der arbeit.so einen qutasch habe ich noch nie gelesen das geht ganz klar unter flamen.wenn du mit dem spiel nicht klar kommst,weil du zu viel Moorhuhn aller CoD und BF gezockt hast,lass das nicht an so einen klasse spiel aus wie Socom 4.Socom 4 lässt sich auch wunderbar mit Move spielen,aber selbst da hast dir im besoffenen kopp was negatives ausgedacht.von wegen schwammige kamera drehhung mit Move,das liegt an den drogen die du eingeworfen hast du komischer vogel.bist ja sogar zu blöd ne granate ordentlich zu werfen aber das spiel runter machen.lass bloss deine finger von spielen die du nicht beherrscht und spiel weiter CoD.unbegreiflich das so jemand spiele bewertet so was sollte sofort rausgeworfen werden.
Geil. Die Affenzielgruppe freut sich wieder über ihre tägliche Fütterung mit Bananen. Noch schnell ein paar mal den Redakteur persönlich beleidigen und alles dumm anmachen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist - eigentlich sollte man dich aus dem Forum bannen.

Wie hier über gerechtfertigte Kritik (respektlose, unsportliche Siegestänze die NICHTS mit Fußball zu tun haben) hergezogen wird und die deutsche Sprache mit Füßen getreten wird ist schon extrem dämlich.

Was ist so schwer daran zu kapieren, dass ich der Meinung bin solche Features sind nicht witzig, sondern sie verhöhnen respektlos den Gegner und sind für irgendwelche Aggro-Kiddies geschaffen, die auch auf (extrem "schwule") goldene Waffen abfahren... Mit dem Anspruch eines realitätsnahen Taktik-Shooters hat das nummal nichts mehr zu tun. Fußball <--- ROFL, geile Kinderscheiße dieser Vergleich - Sport & Töten auf einer Ebene...

Genau DAS ist der Grund warum ich mit solchem Bodensatz unserer "Jugendkultur" und allgemeinen Gesellschaft langsam aber sicher die Lust verliere online Shooter zu spielen.

Noch nicht mal richtig aus den Windeln raus aber schon "voll krass drauf aldaaa".

Da macht man es sich gerne mit Skyrim oder L.A. Noire gemütlich - OHNE Bodensatz, dafür MIT Fun :)

Aber wenn hier noch ein paar Leute Trollfutter benötigen - es ist noch was in meiner Tüte. :roll:
Zuletzt geändert von Cableguy44 am 14.04.2011 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Timbo196
Beiträge: 73
Registriert: 01.06.2009 13:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timbo196 »

-nur bis zu 32 Spieler (statt 256 wie in MAG)
Seit wann können 256 Spieler ein Maßstab sein ?! Mir fällt außer MAG grad kein einziges ein das das sonst noch schafft, shooter wie BF2 etc. unterstützen höchstens 64, was meiner Meinung nach schon ausreichend ist, und selbst da ist es manchmal schon schwer die Übersicht zu behalten.
Benutzeravatar
-=Khaos=-
Beiträge: 337
Registriert: 14.05.2009 21:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Perry Rhodan hat geschrieben:
-nur bis zu 32 Spieler (statt 256 wie in MAG)
Seit wann können 256 Spieler ein Maßstab sein ?!
Bei 4Players kann alles ein Maßstab sein. Es muss nur inkonsequent verwendet werden (d.h.: in einem Test wird es erwähnt, aber fließt nicht in die Wertung ein, in einem anderen wird´s gänzlich übergangen und in einem wiederum anderen ist es der Todesstoß für die Wertung).
Gleiches gilt für Spielzeit, KI, wackelnde Köpfe oder irgendwas anderes... völlig egal, hauptsache man kann völlig willkürlich werten. :)
Bild
Bild
Bild
Shqiptar90
Beiträge: 809
Registriert: 10.12.2009 17:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

Cableguy44 hat geschrieben:
gauner777 hat geschrieben:[/b].
sondern sie verhöhnen respektlos den Gegner und sind für irgendwelche Aggro-Kiddies geschaffen, die auch auf (extrem "schwule") goldene Waffen abfahren...
aber sonst gehts dir noch gut ja? :lol: man, kann sich echt auch über jeden scheiß aufregen.deine sorgen hätte ich auch gerne lol such dir ma ne freundin oder ein 2tes hobby wie kann man sich in so einer sache nur so hineinsteigern. ja die einen kiddis stehn auf extrem schwule goldene waffen und solche wie du halt auf extrem colle rosane :hehe:
Benutzeravatar
iapetus
Beiträge: 372
Registriert: 12.11.2009 15:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Verstehe ich auch nicht warum Siegestänze und goldene waffen (die Socom wohl garnicht hat) das Spiel jetzt schrotten sollen? Na ja, und so wird weiter Cod,BF und Co. gezockt. Aaaber nur von euch denn ich bin nächste woche in Socom unterwegs.
Antworten