SOCOM: Special Forces

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Elendstourist
Beiträge: 60
Registriert: 15.04.2007 19:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elendstourist »

Cableguy44 hat geschrieben:Ich empehle dazu die Lektüre der coolsten Socom "Sau" auf Youtube, Blackwidow88 aka. "Suckmyturban" - mit mehr gesundem Menschenverstand & Humor kann man sich der Thematik eigentlich nicht mehr nähern
Ernsthaft? Naja, jetzt weiss ich wenigstens woher der Wind bei dir weht.

Nach allem was ich von dem gesehen habe bin ich zu dem Schluss gekommen, dass der Kerl einen am Sparren hat.

Sämtliche Neuerungen und Veränderungen werden erstmal grundsätzlich als COD-Kiddie-Schrott abgetan und für schlecht befunden. (Hat jemand Airstrike und XP-System gesagt?!)

Wie mir scheint gibt es einfach zu viele Leute, die ihrer vergangenen Jugend hinterher heulen und nicht akzeptieren können, dass die Spiele nie wieder so geil werden wie damals, was aber wohl weniger an den Spielen als an einem selbst liegt.

Naja, vllt. bekommen die Nostalgiker ihren Willen und es wird wirklich ein Socom 2 HD geben. Ich kann es ihnen nur wünschen, aber nicht weil ich es ihnen gönne, sondern damit endlich dieses Rumgeheule bezgl. Socom 4 aufhört.

Socom 4 ist ein geiles Spiel und auch wenn es sich nicht wie Socom 2 spielt schmälert das in keinem Stück den Spaß den ich mit dieser Beta hatte und bald mit der Vollversion haben werde.

Der geilste Kommentar, den ich von einem "Socom-Veteranen" gelesen habe, war ja, dass Socom 4 ein geiles Spiel wäre, wenn nicht Socom drauf stehen würde... m(
Shqiptar90
Beiträge: 809
Registriert: 10.12.2009 17:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

Cableguy: hahaha nicht mal eine anständige antwort geben können wie , aber einen auf möchtrgern machen? hahahahah
such dir ma ne freundin von mir aus auch ne virtuelle,falls es mit den echten nicht so klappen sollte lol.
du armer trop mit 40 wahrscheinlich noch jungfrau ps. hand zählt nicht :lol:
sitzt jeden tag vor der glotze und zockst 24 stunden am tag, klo steht auch mitten im wohnzimmer bei dir wahrscheinlich.wie bitte redest du mit deinem vater? so hab ich dich aber nicht erzogen :hehe:
und lern ma lesen, denn das scheinst du nicht zukönnen bausteine wie extrem coole ? hahahahah das bezieht sich auf dein beitrag ich wiederhole: kiddis die auf extrem schwule goldene waffen stehn.
aber hätte mich gewundert, wenn von dir ein vernünftiger kommentar gekommen wär und nicht nur einer aus irgendeiner verzweiflung :hehe:


Frage dich mal selbst ob so ein asoziales Verhalten wirklich notwendig ist, auch wenn du hier unter dem Mantel der Anonymität schreibst kannst du dich benehmen wie im realen Leben, in diesem Sinne: Verwarnt.
-4P|cerberµs
Zuletzt geändert von Shqiptar90 am 14.04.2011 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Cableguy44
Beiträge: 21
Registriert: 18.12.2010 18:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cableguy44 »

Shqiptar90 hat geschrieben:Cableguy: hahaha nicht mal eine anständige antwort geben können wie , aber einen auf möchtrgern machen hahahahah?
such dir ma ne freundin von mir aus auch ne virtuelle,falls es mit den echten nicht so klappen sollte lol.
du armer trop mit 40 wahrscheinlich noch jungfrau ps. hand zählt nicht :lol:
sitzt jeden tag vor der glotze und zockst 24 stunden am tag, klo steht auch mitten im wohnzimmer bei dir wahrscheinlich.wie bitte redest du mit deinem vater? so hab ich dich aber nicht erzogen :hehe:
und lern ma lesen, denn das scheinst du nicht zukönnen bausteine wie extrem colle ? hahahahah das bezieht sich auf dein beitrag ich wiederhole: kiddis die auf extrem schwule goldene waffen stehn.
aber hätte mich gewundert, wenn von dir ein vernünftiger kommentar gekommen wär und nicht nur einer aus irgendeiner verzweiflung :hehe:
Danke für dieses gelungene Anschauungsbeispiel zum Thema "FREMDSCHÄMEN" in Deutschland.

Ich hoffe Shqiptar hat hier der potentiellen Socom4 Community gezeigt, was dieser Begriff bedeutet und mit wessen Geistes Kind man es auf den Servern zu tun hat, sollte man mal den Multiplayer ausprobieren wollen...
Shqiptar90
Beiträge: 809
Registriert: 10.12.2009 17:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

Cableguy44 hat geschrieben:
Shqiptar90 hat geschrieben:Cableguy: hahaha nicht mal eine anständige antwort geben können wie , aber einen auf möchtrgern machen hahahahah?
such dir ma ne freundin von mir aus auch ne virtuelle,falls es mit den echten nicht so klappen sollte lol.
du armer trop mit 40 wahrscheinlich noch jungfrau ps. hand zählt nicht :lol:
sitzt jeden tag vor der glotze und zockst 24 stunden am tag, klo steht auch mitten im wohnzimmer bei dir wahrscheinlich.wie bitte redest du mit deinem vater? so hab ich dich aber nicht erzogen :hehe:
und lern ma lesen, denn das scheinst du nicht zukönnen bausteine wie extrem colle ? hahahahah das bezieht sich auf dein beitrag ich wiederhole: kiddis die auf extrem schwule goldene waffen stehn.
aber hätte mich gewundert, wenn von dir ein vernünftiger kommentar gekommen wär und nicht nur einer aus irgendeiner verzweiflung :hehe:
Danke für dieses gelungene Anschauungsbeispiel zum Thema "FREMDSCHÄMEN" in Deutschland.

Ich hoffe Shqiptar hat hier der potentiellen Socom4 Community gezeigt, was dieser Begriff bedeutet und mit wessen Geistes Kind man es auf den Servern zu tun hat, sollte man mal den Multiplayer ausprobieren wollen...
ja du "erwachsener" in voll gepinkeltem tanga :lol:
wurdest in der schule zu oft gehänselt oder wie. wie kann man sich in so einer sache nur so hineinsteigern mein gott das sind alles nur spiele.
welche die wegen so ein scheiß nicht rumheulen als kiddis da stellen, aber selber noch kindischer verhalten.glaub du brauchst einfach aufmerksamkeit :cheer:
wenn man sich fremdschämen sollte eher für dich oh freudestänze oh nein oh nein mensch heul doch und gut ist.
Zuletzt geändert von Shqiptar90 am 14.04.2011 22:25, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
iapetus
Beiträge: 372
Registriert: 12.11.2009 15:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

So jetzt habe ich das 3. mal eingeloggt aber es ist soo lustig das bei diesen Hahnenkämpfen das Spiel wohl hier nicht mehr zur sprache kommt. Meine wertung für "wer pisst welchem User mehr ans Bein" liegt bei "Gold Award 92%" Herzlichen Glückstrumpf!
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

iapetus hat geschrieben:So jetzt habe ich das 3. mal eingeloggt aber es ist soo lustig das bei diesen Hahnenkämpfen das Spiel wohl hier nicht mehr zur sprache kommt. Meine wertung für "wer pisst welchem User mehr ans Bein" liegt bei "Gold Award 92%" Herzlichen Glückstrumpf!
*tstststs* heisst Platin Award ab 90% :roll:

Nee...Spass beiseite. :D
Bild
Bild

Cableguy44
Beiträge: 21
Registriert: 18.12.2010 18:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cableguy44 »

Shqiptar90 hat geschrieben:
Cableguy44 hat geschrieben:
Shqiptar90 hat geschrieben:Cableguy: hahaha nicht mal eine anständige antwort geben können wie , aber einen auf möchtrgern machen hahahahah?
such dir ma ne freundin von mir aus auch ne virtuelle,falls es mit den echten nicht so klappen sollte lol.
du armer trop mit 40 wahrscheinlich noch jungfrau ps. hand zählt nicht :lol:
sitzt jeden tag vor der glotze und zockst 24 stunden am tag, klo steht auch mitten im wohnzimmer bei dir wahrscheinlich.wie bitte redest du mit deinem vater? so hab ich dich aber nicht erzogen :hehe:
und lern ma lesen, denn das scheinst du nicht zukönnen bausteine wie extrem colle ? hahahahah das bezieht sich auf dein beitrag ich wiederhole: kiddis die auf extrem schwule goldene waffen stehn.
aber hätte mich gewundert, wenn von dir ein vernünftiger kommentar gekommen wär und nicht nur einer aus irgendeiner verzweiflung :hehe:
Danke für dieses gelungene Anschauungsbeispiel zum Thema "FREMDSCHÄMEN" in Deutschland.

Ich hoffe Shqiptar hat hier der potentiellen Socom4 Community gezeigt, was dieser Begriff bedeutet und mit wessen Geistes Kind man es auf den Servern zu tun hat, sollte man mal den Multiplayer ausprobieren wollen...
ja du "erwachsener" in voll gepinkeltem tanga :lol:
wurdest in der schule zu oft gehänselt oder wie. wie kann man sich in so einer sache nur so hineinsteigern mein gott das sind alles nur spiele.
welche die wegen so ein scheiß nicht rumheulen als kiddis da stellen, aber selber noch kindischer verhalten.glaub du brauchst einfach aufmerksamkeit :cheer:
Es handelt sich hier offensichtlich um deinen Zweit- oder Drittaccount? So beschränkt kann man d... Doch man kann.

Wenn man sich mal die Mühe machen würde den Thread von VORNE zu lesen, könnte man hier eine sehr interessante psycho-soziale Entwicklung beobachten.

Gegen den Test habe ich im übrigen ÜBERHAUPT NICHTS. Ich habe lediglich was ergänzt (was ich lediglich PERSÖNLICH beschränkt finde) und den Bezug auf den realen Kriegsschauplatz für korrekturwürdig gehalten.

Mit der Wertung bin ich einverstanden, Fanboys der Materie können sowieso immer noch was draufrechnen und andere Seiten haben dem Titel nen 80er gegeben - who cares. Das ist gar nicht mein "Problem".

Aber hier Redakteure bzw. Tester zu beleidigen, User beleidigen und ein Deutsch an den Tag zu legen, dass ich am liebsten mit Thilo Sarrazin persönlich auf "Vergessens-Sauftour" gehen würde... Nunja, DAS IST EIN PROBLEM.

Geiles Niveau hier. Geiles Niveau.
Benutzeravatar
-=Khaos=-
Beiträge: 337
Registriert: 14.05.2009 21:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Lustig ist aber auch, wie du immer wieder auf ihn eingehst. :)
Bild
Bild
Bild
Shqiptar90
Beiträge: 809
Registriert: 10.12.2009 17:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

ich hab gegen den test genauso wenig ausser das mit den nur 32 spieler.und das du deine meinung zum spiel sagst ist auch ok, aber mann muss sowas nicht 100mal wiederholen spiel die spiele halt nicht und gut ist.

übrigens hatte ich in keinster weise die tester oder sonstiges beleidigt nur mal so. du warst doch der, der gauner777 hieß er glaub ich beleidigte.du bist so gesehn kein stück besser als die sogennanten kiddis lol.und was bitte war das für ein scheiß mit dem warnschuss?? hier über andere her ziehn .aber selber nicht besser sein-_-

hartz4??????????? hahahahah nur mal so mach grad ne ausbildung aber ist ok ich sag ja reden reden aber kein stück besser sein übrigens ich sprech akzentfreies deutsch keine rrrrrrrrr oder sonst was :lol:
Zuletzt geändert von Shqiptar90 am 14.04.2011 22:50, insgesamt 3-mal geändert.
Cableguy44
Beiträge: 21
Registriert: 18.12.2010 18:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cableguy44 »

-=Khaos=- hat geschrieben:Lustig ist aber auch, wie du immer wieder auf ihn eingehst. :)
Ja, du hast ja Recht. PUNKT AUS FERTIG. DU - HAST - JA - RECHT.

Aaaaaber: Das letzte mal, als ich sowas "erleben" durfte, dass war als ich am Nachmittag mit Grippe krank zu Hause im Bett lag und das Nachmittagsprogramm von RTL eingeschaltet habe. Da haben sich diese ganzen Prolls, HartzIV'ler und Korsakow-Hausfrauen gegenseitig in GENAU DIESEM DEUTSCH gegenseitig in die Pfanne gehauen.

Ich dachte bisher immer so etwas wäre fiktiv, erfunden für die Unterschicht um die Skandalsucht und die peinliche Neugier von einsamen Hausfrauen zu befriedigen oder so...

Ich betrete eben gerade mit wachsendem Amusement Neuland - aber es ist zum totlachen.

EDIT

@Shqiptar90

Würdest du BITTE wenigstens VERSUCHEN nicht immer Punkte ohne Leerzeichen zu setzen, danach prinzipiell klein weiter zu schreiben und nach den Punkten auch noch Konjunktionen zu verwenden die eigentlich einen Nebensatz einleiten?

BITTE?

Ich bin auch kein vom Himmel gefallener Deutschlehrer - GANZ BESTIMMT NICHT, aber DAS ist ECHT ÜBEL.
Shqiptar90
Beiträge: 809
Registriert: 10.12.2009 17:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

verzeihung das ich in einem spieleforum nicht so auf meiner rechtschreibung achte. steck dir die rechtschreib fehler die du findest sonnst wo rin. hier was von hartz4 reden, aber wahrscheinlich selbst kassieren so muss das sein.versuch mir immerhin nicht irgendein ......kriecher deutsch einzueignen damit ich hier als möchtegern rüber komme.und keine anderen hobbys haben außer zocken,aber so ist das wen man real keine aufmerksammkeit bekommt holt man sie sich halt aus dem internet :lol:
übrigens spreche 5 sprachen ziemlich akzent frei und jetzt? :roll:
Zuletzt geändert von Shqiptar90 am 14.04.2011 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
-=Khaos=-
Beiträge: 337
Registriert: 14.05.2009 21:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Labern kann man im Netz viel, prollen genauso, Shq.
Dein Getrolle nervt btw langsam. x)
Bild
Bild
Bild
Cableguy44
Beiträge: 21
Registriert: 18.12.2010 18:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cableguy44 »

Shqiptar90 hat geschrieben:verzeihung das ich in einen spieleforum nicht so auf meiner rechtschreibung achte. steck dir die rechtschreib fehler die du findest sonnst wo rin. hier was von hartz4 reden, aber wahrscheinlich selbst kassieren so muss das sein .
Natürlich. Wer lesen kann ist übrigens klar im Vorteil (HartzIV auf sich beziehen... :roll: )

In einem "Spieleforum" braucht man natürlich keine Rechtschreibung. Überhaupt: Bildung wird bei Gamern scheinbar auch völlig überbewertet - oder was sagst du so, als Unbeteiligter, zum Thema Intelligenz?

Wer spielt bzw. "Gamer" ist, darf also ruhig "dumm" sein und das auch offen zur Schau stellen? Interessante Einstellung - du bist ja leider auch nicht der Einzige mit solch einer katastrophalen Ortographie.

Und TATSÄCHLICH - diese Art von Ortographie ist sehr, sehr oft in Gamerforen zu finden und ich glaube langsam, dass dies NICHT NUR an der Altersgruppe liegen kann, dazu ist "unser" Hobby schon zu erwachsen geworden.

Mal ganz im Ernst, richtig im ERNST: Du HAST doch gar keine Rechtschreibung, selbst wenn du darauf "achten" würdest oder?

Klar, du könntest es mir jetzt beweisen in dem du den Hund vor die Tastatur setzt und Frolic auf die Tasten legst - aber bitte: VERSCHONE MICH DAMIT :lol:

Wegen Typen wie dir wird das online Spielen von Shootern immer mehr zur Qual. Richtig "coole" Kameraden für die Freundesliste findet man kaum noch... Damit meine ich auch Leute mit denen man nicht nur übers "Ballern" quatschen kann, sondern auch mal ganz allgemeine Themen.

Ich höre in den Lobbys - übrigens auch in der Socom4 Lobby immer wieder nur Beleidigungen und dummes geflame, so macht das Zocken richtig Spaß.
Shqiptar90
Beiträge: 809
Registriert: 10.12.2009 17:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

mit was proll ich denn bitte? ne du so bin ich nicht, wenn er hier auf indirekter weise meint ich könnte kein deutsch hab ich wohl das recht darauf zu antworten.
achte vllt nicht so sehr auf meine rechtschreibung in einerm spiel forum na und? das heißt lange nicht ich könnte kein deutsch darauf wollt ich hin mehr nicht.
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ihr beiden seid echt peinlich.
Bild
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 14.04.2011 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten