Swarm

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Swarm

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bald werden es 75 Mio. sein - 75 Mio. tote Schwarmiten! 73.355.396 waren es vor wenigen Sekunden. 73.357.464 ein paar Wimpernschläge später. Bereits im Hauptmenü, bevor das Spiel überhaupt startet, kann man sie zersäbeln, verbrennen, enthaupten, erstechen, wie einen Luftballon zerplatzen lassen und wieder und wieder und wieder und von vorn... es ist ein barbarisches Schauspiel. Und ein äußers...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Swarm
Benutzeravatar
Vino
Beiträge: 538
Registriert: 19.11.2009 14:55
Persönliche Nachricht:

Next-Gen-Lemmings?

Beitrag von Vino »

Klingt ganz witzig, mal nach 'ner Demo suchen
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Im PSN gibts die seit heute.
Mal bei Gelegenheit angucken, hab schon länger nen Blick drauf geworfen, nur diese "auswendig lernen" schreckt mich etwas ab.
Bild
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Also ich fands irgendwie boring. Der Funke wollte irgendwie nicht rüberspringen von den ach so süßen Viechern ... okay, wenn die sich auftürmen und rumhüpfen, sieht schon lustig aus ...
Hatte ich trotzdem mehr von erwartet ... aber vllt sollte ich einfach mal weiter spielen.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Hirokigen
Beiträge: 24
Registriert: 02.03.2011 16:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hirokigen »

Ich hab das Spiel letzte Woche kostenlos bei XBL runtergeladen. Es war danach für 2 Tage weg und dann zu kaufen.

So richtig gefesselt hats mich auch nicht, 75% von mir. Aber einem geschenkten Gaul, ... :D
timtom007
Beiträge: 21
Registriert: 26.12.2008 17:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von timtom007 »

Solls das Ganze eigentlich auch irgendwann für den PC geben ?
Sieht eigentlich recht spaßig aus
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

auswendig lernen ? in nem spiel ? :lol:
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

ich musste es einfach kaufen.. die kaufaufforderung in der demo war einfach zu gut.. :D
Benutzeravatar
Homer-Sapiens
Beiträge: 1533
Registriert: 04.01.2010 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Mich würd interessieren wie umfangreich das Spiel ist... gibt es eine bestimmte Levelanzahl die durchlebt werden muß? Wie lang spielt sich ein Level bzw. (da frühe Level ja wahrscheinlich schneller lösbar sind als späte) wie lang ist in etwa die gesamte Spieldauer? Kommt es als reiner Downloadtitel und was kost der Spaß?
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Das Spiel klingt interessant, jedoch gibt mir der Test zu wenige verwertbare Infos. Wie der Sapiens über mir schon fragte: Länge? Levelanzahl? Extras?
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

artmanphil hat geschrieben:Das Spiel klingt interessant, jedoch gibt mir der Test zu wenige verwertbare Infos. Wie der Sapiens über mir schon fragte: Länge? Levelanzahl? Extras?
also es sind 10 level.. + 2 boss level.. der umfang der level wird später etwas größer als am anfang.
einfach durchrennen geht nicht ,man muss bei jedem level ein punkteziel erreichen.
bin noch nicht durch. denke 6 stunden spielzeit eines cods schlägt es aufjedenfall :D
Benutzeravatar
DSFreak
Beiträge: 783
Registriert: 06.11.2007 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Bl000b3r hat geschrieben:auswendig lernen ? in nem spiel ? :lol:
Wenns wirklich Teil des Spiels ist oder Hauptspielelement, find ich ichs OK. War zwar bei Pacman CE DX irgendwann auch mein Todschlag-Argument, aber wers mag (Ich nicht MEHR)... Schlimm wirds erst bei Strategie, wenn irgendwelche die ersten 5 Minuten Starcraft oder so Zeug blind zocken (Sind ja nicht nur die absoluen Pros), sodass ich da erst Recht kein Bock drauf hab(en werde). Schließlich ist Strategie Strategie und sollte doch nciht Auswendiglernen sein!
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Benutzeravatar
BloodyJoe
Beiträge: 694
Registriert: 19.02.2007 13:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Also der Trailer ist echt genial und macht Lust auf mehr!
"Some must die so that some can die later!"
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Mir hat in der Demo der Zeitdruck während der Levels das Spiel komplett versaut.
Im Endeffekt ist es so nur ein wildes Wettrennen, welches wegen der extrem frustenden Kameraeinstellungen einfach nicht richtig funktioniert.

Einziger Hit war für mich eigentlich nur der Y-Knopf im Spielemenü.
Bild
Benutzeravatar
DiggingFool
Beiträge: 50
Registriert: 04.07.2009 00:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DiggingFool »

ZU VERKAUFEN: Frischer Swarm Download verfügbar.

Neu, ungebraucht, ungeöffnet und noch warm.

Zum halben Preis für 600 MP's.

Dazu gibts gratis eine Xbox und ein nicht verlängerte Live-Mitgliedschaft.

KACK-GAME - SCHEISS KONSOLENHERSTELLFIRMA.
First of all, DON't PANIC!!!
Antworten