Teenage Mutant Ninja Turtles

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Teenage Mutant Ninja Turtles

Beitrag von 4P|Bot »

Kowabunga! Die Teenage Mutant Ninja Turtles sind wieder da, um Obermotz Shredder zu zeigen, wer den Panzer an hat. Doch kann Konami den Kult der 16Bit-Ära ohne Probleme auf die PS2 projizieren? Oder sollten die Kampfschildkröten die Waffen lieber an den Nagel hängen? Im Test erfahrt ihr die Antwort.
johndoe-freename-63244
Beiträge: 389
Registriert: 07.02.2004 13:10
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

Als ich das game bei giga games gesehen hab, war mir klar, dass das nix wird.
Kazuya1985
Beiträge: 27
Registriert: 22.12.2002 13:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kazuya1985 »

hast recht ich habs au bei g iga gesehen...das heisst ich habs mir ein paar ma angetan un dann weggeschaltet weils mir zu blöd war... schade eigentlich wo der SNES vorgänger so viel spass gemacht hat
johndoe-freename-2251
Beiträge: 377
Registriert: 06.08.2002 00:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

naja für 30€ als multiplayer fun ist das doch sicher fat :P
Antworten