Top Spin 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Bedameister hat geschrieben:
Paranidis68 hat geschrieben:
chris151 hat geschrieben:hat von euch schon jemand den Schwierigkeitsgrad Experte freigeschaltet?
Ich bin Level 20 in der Karriere und versuche verzweifelt ein Grand Slam Turnier auf Profi zu gewinnen. Im Moment bin ich im Halbfinale gegen Murray (Viertelfinale immerhin gegen Nadal und Achtelfinale bzw zweite Runde gegen Djokovic gewonnen), aber gegen Murray - kein Chance...
Hat jemand einen Tipp? Kann man den Schwierigkeitsgrad runtersenken und im Finale wieder erhöhen, um 'Experte' freizuschalten ;)

Achso: Jetzt bin ich ja Lvl 20. Verbessere ich meine Werte noch? Ich bekomm ja keine EP mehr. Bisschen besser dürfte mein Vor- und Rückhand schon noch werden (jeweils um die 80 rum schätz ich grad)
Mal meine Vermutung wäre, das du mit deinem fertigen Spieler halt alles schaffen sollst. So wie es im realen ja auch ist. Du kannst warscheinlich nur noch die Trainer wechseln, also auch wie im realen Tennis.
Irgendwie fände ich das auch klasse, weil man sich für alles richtig anstrengen muss. Glück gehört sicher auch noch dazu.

Was will man mehr :D
Ja aber ich finds schon ein bischen schade weil man schon sehr schnell Lvl 20 is, das hätte man schon irgendwie besser machen können. Oder z.B. wärs cool gewesen wenn man jede Schlagart einzeln trainieren könnte. Also nicht so das einer alle Schläge beherrscht sondern halt der eine Spezialist für Slice ist und der andere Top-Spin besser kann etc.
Aber ich will nicht meckern, das Spiel ist geil.
Gestern die 2. Saison begonnen und auf schwer gleich mein erstes Turnier gewonnen, man hab ich mich gefreut :mrgreen:
Das macht aber wirklich Sinn. Denkt mal genau darüber nach, wenn du deinen Spieler als Ultimativen Allround Spieler leven könntest. Das würde ja das Spiel zerstören. Man muss sich seinen Spieler basteln und damit zum Ziel kommen. Und ob das jetzt nur 20 Level sind, oder 40 macht keinen Unterschied. Außerdem kann man ja imo 4 Spieler generieren. Was die Spielzeit wieder erhöht. Die Entwickler haben sich das schon vernünftig ausgedacht. Bin ja mal gespannt, ob es DLC geben wird.
Auch wenn ich auf ein paar teure Spieler nicht gerade scharf bin.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So gerade echtes Tennis gespielt und ich muss sagen ich war schon so gut wie schon ewig nichtmehr. Ob das was mit Top Spin zu tun hat :ugly:
Vieleicht hat der Daft Punk Ohrwurm aus dem Hauptmenü auch was geholfen :D
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Bedameister hat geschrieben:So gerade echtes Tennis gespielt und ich muss sagen ich war schon so gut wie schon ewig nichtmehr. Ob das was mit Top Spin zu tun hat :ugly:
Vieleicht hat der Daft Punk Ohrwurm aus dem Hauptmenü auch was geholfen :D
Früher war ich garnicht mal schlecht. Heute würde ich wohl ein Sauerstoffzelt brauchen :lol:
Benutzeravatar
Arch0n
Beiträge: 96
Registriert: 22.09.2004 18:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arch0n »

Hey Benjamin, woher kommt der Sinneswandel? ;-) Freut mich aber, dass dir der 4te Teil gefällt. Match irgendwann mal?
crazillo
Beiträge: 116
Registriert: 07.08.2009 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazillo »

Wow, auf "Profi" ist es echt riiiichtig schwer, gegen Djokovic und Murray zu gewinnen. Ich komm schon nah ran, aber meistens reicht es nicht ganz. Eine kurze Unaufmerksamkeit und zack... Bin selbst leidenschaftlicher Tennisspieler und natürlich ist es nicht so geil wie der echte Sport, aber weit weg davon ist es echt nicht mehr. Respekt an die Entwickler! Wenn es jetzt doch nur alle Top-30-Spieler bei Damen und Herren gäbe...
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So langsam entwickle ich mich zum Volley-Spieler :D
Am Anfang hab ich das fast garnicht gemacht aber bei vielen Gegnern hat man anders gar keine Chance mehr.
Jetzt gewinne ich auch mehr Turniere auf schwer, gerade sogar ein 2 Sterne Turnier gewonnen :cheer:
Gerade ein Doppel gespielt, das find ich schon echt kompliziert, da hat man gegen die CPU echt fast keine Chance weil man am Netz einfach nicht so schnell reagieren kann. Finde ich echt Schade :?
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Bedameister hat geschrieben:So langsam entwickle ich mich zum Volley-Spieler :D
Am Anfang hab ich das fast garnicht gemacht aber bei vielen Gegnern hat man anders gar keine Chance mehr.
Jetzt gewinne ich auch mehr Turniere auf schwer, gerade sogar ein 2 Sterne Turnier gewonnen :cheer:
Gerade ein Doppel gespielt, das find ich schon echt kompliziert, da hat man gegen die CPU echt fast keine Chance weil man am Netz einfach nicht so schnell reagieren kann. Finde ich echt Schade :?
Doch, man kann auch bisschen dauerdrücken machen. Bedenke, dass im Doppel die Ballwechsel sehr kurz sind (auch im richtigen Tennis). Und das man am Netz natürlich Probleme hat. Und man nicht sehr plaziert spielen kann. Schau dir mal ein Doppel im TV an :wink:
Benutzeravatar
ruffygx
Beiträge: 405
Registriert: 03.10.2010 16:15
Persönliche Nachricht:

Wii-Version

Beitrag von ruffygx »

Vielleicht wurde die Frage schon gestellt, k.A., hatte keine Lust 10 Seiten Thread zu lesen, aber:

Taugt die Wii-Version etwas, wird es vlt sogar einen 4P-Test geben?
Bild

Benutzeravatar
EL DeLino
Beiträge: 7
Registriert: 17.01.2011 00:09
Persönliche Nachricht:

Freischaltcode fuer die langen Haare von Agassi ???

Beitrag von EL DeLino »

Hallo zusammen...


Ich hab da ein Problem :(

Und zwar habe ich TopSpin 4 bereits anfang Maerz vorbestellt...Kam auch zum Release-Tag puenktlich bei mir an.
Nur Bei der Bestellung stand mit dabei das wenn man es vorbestellt einige zusatz add-ons mit enthalten sind.(Alles schoen und gut) nur gesehen habe ich davon bis jetzt noch nichts im Spiel :?

Nun hab ich gestern im Hauptmenue unter Freischaltcodes gelesen:

Outfit: Agassi 3.Outfit

''Gib deinen Vorbesteller-Gutscheincode ein,um Agassis 3.Outfit freizuschalten.''

hmm...Wo steht dieser Code denn,in der Anleitung steht nichts,auf der Rueckseite von der Spielehuelle steht auch nichts und auf meiner Rechnung auch nichts :x :cry: (Bestellt habe ich bei Amazon)

Waer also nett wenn mir da jemand weiter Helfen koennte.



Gruß
NiCo
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Re: Freischaltcode fuer die langen Haare von Agassi ???

Beitrag von Paranidis68 »

_NiCo_DerLino0o hat geschrieben:Hallo zusammen...


Ich hab da ein Problem :(

Und zwar habe ich TopSpin 4 bereits anfang Maerz vorbestellt...Kam auch zum Release-Tag puenktlich bei mir an.
Nur Bei der Bestellung stand mit dabei das wenn man es vorbestellt einige zusatz add-ons mit enthalten sind.(Alles schoen und gut) nur gesehen habe ich davon bis jetzt noch nichts im Spiel :?

Nun hab ich gestern im Hauptmenue unter Freischaltcodes gelesen:

Outfit: Agassi 3.Outfit

''Gib deinen Vorbesteller-Gutscheincode ein,um Agassis 3.Outfit freizuschalten.''

hmm...Wo steht dieser Code denn,in der Anleitung steht nichts,auf der Rueckseite von der Spielehuelle steht auch nichts und auf meiner Rechnung auch nichts :x :cry: (Bestellt habe ich bei Amazon)

Waer also nett wenn mir da jemand weiter Helfen koennte.



Gruß
NiCo
Normalerweise per Mail von Amazon.
Mal nachfragen wäre nicht verkehrt.
Benutzeravatar
EL DeLino
Beiträge: 7
Registriert: 17.01.2011 00:09
Persönliche Nachricht:

Re: Freischaltcode fuer die langen Haare von Agassi ???

Beitrag von EL DeLino »

Paranidis68 hat geschrieben:
_NiCo_DerLino0o hat geschrieben:Hallo zusammen...


Ich hab da ein Problem :(

Und zwar habe ich TopSpin 4 bereits anfang Maerz vorbestellt...Kam auch zum Release-Tag puenktlich bei mir an.
Nur Bei der Bestellung stand mit dabei das wenn man es vorbestellt einige zusatz add-ons mit enthalten sind.(Alles schoen und gut) nur gesehen habe ich davon bis jetzt noch nichts im Spiel :?

Nun hab ich gestern im Hauptmenue unter Freischaltcodes gelesen:

Outfit: Agassi 3.Outfit

''Gib deinen Vorbesteller-Gutscheincode ein,um Agassis 3.Outfit freizuschalten.''

hmm...Wo steht dieser Code denn,in der Anleitung steht nichts,auf der Rueckseite von der Spielehuelle steht auch nichts und auf meiner Rechnung auch nichts :x :cry: (Bestellt habe ich bei Amazon)

Waer also nett wenn mir da jemand weiter Helfen koennte.



Gruß
NiCo
Normalerweise per Mail von Amazon.
Mal nachfragen wäre nicht verkehrt.

joha code gefunden - eingegeben und nur so nen komischen tennisschlaeger als Avater element bekommen :?




Naechstes Problem:

ist mir bereits das 3te mal passiert in den letzten 2 tagen

xbox live - world tour - schnelles spiel - zeit abgelaufen (spieler sind genuegend in der lobby vorhanden) dann kommt bitte warten... (ich warte und warte und warte 10 min. spaeter stand bei mir immer noch bitte warten... bleibte mir eben nix anderes uebrig als das ich die xbox neustarten musste :evil: alles gemacht...danach bin ich eben wieder in die world tour da wurde mir dann mitgeteilt (ich haette die verbindung zum spiel abgebrochen mir wird eine note abgezogen) was soll der mist denn bitte :?: :?: :?: verbindungen sind bei mir alle optimal,daran kann es nicht liegen das weiss ich.

um ehrlich zu sein solch bugs oder wie immer das auch nennen mag verderben einen die lust ans spielen -.- und das jetzt schon wo das spiel gerade mal nen paar wochen alt ist.


naja vielleicht hat wer hier auch schonmal diesen fehler gehabt und kann mir dies bestaetigen.oder gegebenenfalls mir tipps geben wie ich solch fehler umgehen kann,so das mir keine punkte mehr abgezogen werden.



gruß
nico
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Wie ist eigentlich die Wii-Version geworden? Das würde mich mal sehr interessieren, zu welcher Version ich dann tendieren könnte. Virtua Tennis war ja schon genial auf der Wii.
Benutzeravatar
Zorrrrro
Beiträge: 82
Registriert: 21.10.2010 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zorrrrro »

Hallo,

Weiß jemand wie man seine Punkte am besten verteilen sollte, damit man auch online eine Chance hat? Also Serve and Volley ist wohl eher nicht sinnvoll, bleibt die Frage ob man sich für devensive oder offensive Grundlinie entscheiden sollte oder 10 / 10 aufteilen. Wie sehen denn die Top 3 Spieler online aus bezüglich der Aufteilung? In Top Spin 3 konnte man ja mit 100 VH 100 RH und 100 Aufschlag alles vom Platz fegen was selbst nicht so geskillt war. Wäre ja ärgerlich wenn man jetzt die Punkte schlecht verteilt. Oder kann ich die Später nochmal anpassen?

Gruß

Zorrrrro
Moral ist eine Erfindung der Menschheit und keine Konsequenz des Lebens...!!!
Benutzeravatar
Mauricius
Beiträge: 5349
Registriert: 11.07.2008 11:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Schön, dass sich die Tester nicht lang damit aufgehalten haben den Lesern zu erklären, dass die Online World Tour komplett fürn Arsch ist.
Stattdessen wird lobend erwähnt, dass es nun keine Freakspieler mehr gibt. Dummerweise haben 3/4 aller Gegner ihren Aufschlag auf 90 und ihre Stärke auf 85 geskillt, und die jeder von ihnen hat dazu passend die Attribute "Berserker beim Aufschlag" und "Aufschlagwunder". Von Verbindungsabbrüchen und Servern mal ganz zu schweigen.
Bild
Benutzeravatar
Zorrrrro
Beiträge: 82
Registriert: 21.10.2010 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zorrrrro »

Ok, das heißt also mit einem "Normalo" hat man mal wieder keine Chance?
Moral ist eine Erfindung der Menschheit und keine Konsequenz des Lebens...!!!
Antworten