Nintendo 3DS

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo 3DS

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Zukunft ist jetzt: »3D« bedeutet bislang entweder überteuerte Kinokarten und hässliche Brillen, deren Design in den tiefsten 80ern stecken geblieben ist - oder überteuerte Fernseher und hässliche Brillen, deren Design in den tiefsten 80ern stecken geblieben ist. Es brauchte mal wieder eine innovative japanische Firma, um drei echte Dimensionen sowohl mobil als auch brillenlos zu machen....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Nintendo 3DS
Benutzeravatar
ruffygx
Beiträge: 405
Registriert: 03.10.2010 16:15
Persönliche Nachricht:

3DS: EPIC

Beitrag von ruffygx »

Tja was soll ich zum 3DS nach der Vorschau noch groß sagen:
MUSS KAUFEN^^
Ist raus hier
Beiträge: 295
Registriert: 28.02.2004 15:16
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Ist raus hier »

Eigentlich wollte ich am 25.03 um 10 Uhr (Ladenöffnung) im Laden stehen und mir einen 3DS kaufen, aber jetzt habe ich gelesen, dass das Gerät einen nur ausspioniert und sich beispielsweise merkt, wenn man mit einer R4-Karte spielt oder das Teil allgemein etwas tauglicher macht durch das Installieren einer besseren Firmware. Dann kann es passieren, dass Nintendo das Gerät einfach deaktiviert, also auch im Offlinemodus. Da ich mit einem Gerät machen will, was ich will überlege ich mir den Kauf. Andererseits verlasse ich mich auch gerne auf die Hacker, die es ja auch bei der PSP immer wieder schaffen die Firmwarechecks zu umgehen :D
Benutzeravatar
S3bish
Beiträge: 774
Registriert: 14.05.2007 14:02
Persönliche Nachricht:

augenfail fuer kinder

Beitrag von S3bish »

Hallo Brillenträgermacher der nächsten Generation!

Ich hoffe ihr kauft euch auch alle einen 3D-Fernseher, damit ich meinen Riesen-FullHD-TV günstig nachgeworfen bekomme! Husch husch!
Benutzeravatar
Kibato
Beiträge: 692
Registriert: 24.04.2009 10:58
Persönliche Nachricht:

Nintendo 3DS: Special

Beitrag von Kibato »

Ich hab den 3DS auf der Cebit angespielt (Fußball & so ein Flugsimulator) und war begeistert. Am besten finde ich den Schieberegler für den 3D Effekt. Falls man Augenschmerzen bekommt kann man einfach in 2D weiterspielen :D
EzzelMezzel
Beiträge: 24
Registriert: 17.06.2009 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EzzelMezzel »

Sehe ich das jetzt richtig, dass der deutsche 3DS region free ist, also das auch Spiele aus den USA hier einfach laufen?
Benutzeravatar
Vino
Beiträge: 538
Registriert: 19.11.2009 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vino »

liegt's an meinem Browser oder sehen es auch andere? Auf der ersten Seite läuft der Text übers Bild - man kann an der Stelle nichts lesen.
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." - Brecht

"Alle Spiele sind Kunst. Aber die meisten Spiele sind schlechte Kunst." - Tale of Tales (The Path)
Wuschel666
Beiträge: 653
Registriert: 06.11.2010 16:52
Persönliche Nachricht:

3DS

Beitrag von Wuschel666 »

Vielleicht hol ich ihn mir doch zum release, ohne game natürlich, da da nichts für mich ist, was den vollpreis wert wäre. Man scheint ja auch ohne games genug tun zu können mit dem teil. und ich kanns nicht abwarten endlich mal den 3D effekt zu sehn.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

EzzelMezzel hat geschrieben:Sehe ich das jetzt richtig, dass der deutsche 3DS region free ist, also das auch Spiele aus den USA hier einfach laufen?
das siehst du falsch. DS spiele laufen Weltweit, 3DS spiele nur aus der jeweiligen region.


was mich zu ner frage bringt: pokemon schwarz/weiß sind ja dsi enhanced, sprich sollten dadurch eigentlich dem region lock unterliegen. nun gibts aber einige berichte wonach bereits pal versionen des spiels erfolgreich auf japanischer hardware getestet wurden, leider wurde nicht bestätigt ob man mit einschränkungen (eventuell online?) rechnen muss.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
copyrightkiller
Beiträge: 78
Registriert: 29.09.2008 13:41
Persönliche Nachricht:

das ist zu makaber

Beitrag von copyrightkiller »

Schreib zwar wenig und les dafür umso mehr auf 4P, aber echt Paul, das musste doch nit sein oder ?!
Der Stylus sitzt nicht mehr an der Seite, sondern erdbebensicher verankert an der Rückseite des 3DS.
Nimm´s raus und benutz doch einfach ne andere Metapher, aber doch nit erdbebensicher... das ist nit das Niveau von 4P sondern der BILD Zeitung.

gruß
phil

Bild
Bild
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

HYPESCHUB!
Kann es kaum erwarten, dass Ding in den Händen zu halten.
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

3DS

Beitrag von Antimuffin »

Ich glaub ich hol mir auch einen, allerdings, wenn er etwas billiger ist. Oder im Bundle.
Die Zukunft ist jetzt: »3D« bedeutet bislang entweder überteuerte Kinokarten und hässliche Brillen, deren Design in den tiefsten 80ern stecken geblieben ist - oder überteuerte Fernseher und hässliche Brillen, deren Design in den tiefsten 80ern stecken geblieben ist.
Ich könnt mich benömmeln :lach:
TheCo.oN
Beiträge: 38
Registriert: 09.10.2008 00:25
Persönliche Nachricht:

Re: das ist zu makaber

Beitrag von TheCo.oN »

Der Stylus sitzt nicht mehr an der Seite, sondern erdbebensicher verankert an der Rückseite des 3DS.
I LoL´d makaber makaber...
Zuletzt geändert von TheCo.oN am 15.03.2011 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Aber, der 12 Uhr Wayne-Train kommt ja gleich vorbei, der lädt deine krasse Story auf, und fährt damit zum Whateverest."
Bild
[IMG]http://www.pillarboys.de/images/news-pics/194_1257808245.jpg[/IMG]
Live4Racing
Beiträge: 4
Registriert: 23.07.2010 20:46
Persönliche Nachricht:

Re: das ist zu makaber

Beitrag von Live4Racing »

copyrightkiller hat geschrieben:Schreib zwar wenig und les dafür umso mehr auf 4P, aber echt Paul, das musste doch nit sein oder ?!
Der Stylus sitzt nicht mehr an der Seite, sondern erdbebensicher verankert an der Rückseite des 3DS.
Nimm´s raus und benutz doch einfach ne andere Metapher, aber doch nit erdbebensicher... das ist nit das Niveau von 4P sondern der BILD Zeitung.

gruß
phil
Passt einfach grad nicht und sehe ich auch so.
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von Ilove7 »

Ich hätte gerne was über ein richtiges spiel rausgehört... schade...
Die ganzen anderen funktionen interessieren mich wenig, nein gar nicht...
Ich will man jemand sehen der den ganzen tag einen ds rumträgt um irgendwelche coins zu bekommen omg.
"Hey jetzt habe ich schon 10 coins verdient, da kann ich mir ja ein maximenü gönnen, bäm 2000 kcal und nur 50 verbrannt, haha..."
Antworten