Duke Nukem Forever

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Duke Nukem Forever

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wir haben uns mit Randy Pitchford, CEO von Gearbox Software, über den Duke und seine neueste Mission unterhalten, die sich seit nun mehr zwölf Jahren in Entwicklung befindet. Gibt es Licht am Ende des Tunnels?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Duke Nukem Forever
WizKid77
Beiträge: 606
Registriert: 26.02.2010 22:35
Persönliche Nachricht:

Get Some!

Beitrag von WizKid77 »

Das Interview fühlte sich so an, als hätte ein Sektenguru seine Botschaft verbreitet..aber die Botschaft hat mich erreicht und ich will jetzt mehr denn je den Duke haben!
Dark Funeral
Beiträge: 64
Registriert: 21.10.2005 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Funeral »

Nun ich habe damals Duke3D begeistert gespielt und tue es heute noch. Aber dennoch bin ich mit Duke Nukem Forever sehr skeptisch. Ich hoffe es wird nicht das selbe Dilemma wie bei Daikatana das schlussendlich floppte.
Mich stört auch das er zum Thema Zensur viel gesagt hat aber nichts konkretes. Mich betrifft es zum Glück als Schweizer nicht gross ich werde es eh unzensiert geniessen können. Aber selten jemand gehört der zum Thema soviel Blabla von sich gab und eigentlich garnichts sagte.

Zum Multiplayer hoffe ich das es im Zeitalter von Serious Sam auch ein Kooperativ Modus gibt. Das gehört doch heute bei Linear Shooter einfach dazu finde ich. Was ich z.B. bei Bulletstorm sehr vermisse und deswegen mir stark überlege ob der Titel es wert ist.
Benutzeravatar
AvenDexx
Beiträge: 41
Registriert: 05.05.2010 18:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AvenDexx »

Wow, ich bin echt gespannt auf das Spiel und freue mich riesig.

Die gehen ein wahnsinniges Risiko ein. Im Trailer "prahlen" sie, dass es bei der langen Entwicklungszeit auch das Beste Spiel werden sollte und diese Erwartungen müssen nach den (mir unendlich vorkommenden) Jahren auch erfüllt werden.

Ich hoffe es nicht, aber sollte das auf irgendeine Art und Weise in die Hose gehen, könnte der Duke ihnen das Genick brechen. Ich habe wahnsinnigen Respekt vor der Entscheidung, Duke tatsächlich zu veröffentlichen!

Das Spiel ist bestellt, allein schon aus dem Grund meine Duke-Sammlung, angefangen von den alten Apogee Jump&Runs bis hin zu Duke3D, zu vervollständigen.

Ich hoffe dass das Spiel ein riesiger Erfolg wird. :)
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Ich weiß nicht, der Kerl redet so anders als die Anderen. Er sagt nicht: "Wir haben viele tolle Sachen ins Spiel eingebaut. Es ist total innovativ und hat eine lebendige Welt", usw.

Er sagt: "Wir wollen den Duke behalten, aber noch anderes neues reinbringen. Das ist nicht so einfach, da es das Konzept nicht verändern darf, aber wir wollen nicht sagen, dass unsere Neuerungen total toll sind, obwohl es sie in dieser Form gar nicht gibt, wir wollen sagen, dass wir das Spiel sinnvoll erweitern, aber trotzdem noch beim Alten bleiben müssen."

Der Kerl ist ehrlich, dass gefällt mir und ich habe irgendwie ein gutes Gefühl bei der Sache.
lord-matte
Beiträge: 755
Registriert: 20.03.2008 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

DerArzt hat geschrieben:Ich weiß nicht, der Kerl redet so anders als die Anderen. Er sagt nicht: "Wir haben viele tolle Sachen ins Spiel eingebaut. Es ist total innovativ und hat eine lebendige Welt", usw.

Er sagt: "Wir wollen den Duke behalten, aber noch anderes neues reinbringen. Das ist nicht so einfach, da es das Konzept nicht verändern darf, aber wir wollen nicht sagen, dass unsere Neuerungen total toll sind, obwohl es sie in dieser Form gar nicht gibt, wir wollen sagen, dass wir das Spiel sinnvoll erweitern, aber trotzdem noch beim Alten bleiben müssen."

Der Kerl ist ehrlich, dass gefällt mir und ich habe irgendwie ein gutes Gefühl bei der Sache.
Nunja bei dem Hype muss man auch nicht mehr viel an die große Glocke hängen, das erledigt sich ja quasi von allein...
"Ich hab' meine Seele an den Teufel verkauft...
...weil ich die sowieso hier in Deutschland nicht brauch'."
Benutzeravatar
BloodyJoe
Beiträge: 694
Registriert: 19.02.2007 13:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Hoffentlich wirds schön brutal! Ich wil blutige Fußstafen und röchelnde Trooper!
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Schönes Interview.
Randy Pitchford, scheint ja eh ein ganz cooler Typ zu sein.
Und natrürlich danke ich ihm, dass er den Duke nach all den jahren, gerettet hat.
So ein Spiel verdient es einfach, released zu werden. 8)
Benutzeravatar
hushkeks
Beiträge: 366
Registriert: 22.09.2007 16:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hushkeks »

hey randy thx nochma :D
Bin dann ma wech...
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Keine Wertung der Welt wird mich davon abhalten mit dem Duke loszuziehen.
Sein oder nicht'n gaage
Benutzeravatar
SK1WALKER
Beiträge: 1157
Registriert: 19.03.2006 22:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

mr.digge hat geschrieben:Keine Wertung der Welt wird mich davon abhalten mit dem Duke loszuziehen.
Duke braucht keine Wertung, er hat sie erfunden !
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Selbst wenn DNF nur 50% erhalten sollte werde ich es kaufen. Das muss man einfach zuhause im Regal stehen haben. :)
Bild
koyluus
Beiträge: 196
Registriert: 21.05.2007 12:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koyluus »

"Ich mache die Regeln nicht. Viele Regeln hasse ich. Aber ich muss mich an sie halten, denn sonst gerate ich in Schwierigkeiten..."

Der Typ redet wie sein Zielklientel. Der ist nicht cool, der ist Zielgruppenorientiert.
Antworten