Ratchet & Clank: All 4 One

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ratchet & Clank: All 4 One

Beitrag von 4P|BOT2 »

In den vergangenen Jahren waren Ratchet & Clank als Team unschlagbar, doch kooperativ durfte man die beiden bisher nie an ihr Ziel führen. Genau das ändert sich mit dem jüngsten Teil der Serie, denn bei All 4 One rückt jetzt das gemeinsame Mehrspieler-Erlebnis in den Mittelpunkt. Kann die neue Ausrichtung überzeugen?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Ratchet & Clank: All 4 One
Cyb3rguerrillo
Beiträge: 118
Registriert: 06.10.2006 19:08
Persönliche Nachricht:

Pascht scho

Beitrag von Cyb3rguerrillo »

Ach das hört sich doch gar nicht so schlecht an. Ratchet hat bisher immer gute, solide Unterhaltung geboten, man hat ne Weile eas zu spielen, ist auch nicht zu einfach einfach und jetzt halt auch zu zweit. Wird schön...
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Ratchet and Clank

Beitrag von DerArzt »

Ich weiß nicht, irgendwie macht dieses Spiel für mich diesen Eindruck eines Arcade-Games. Könnte ganz spaßig werden, allerdings nicht mehr denke ich.

Ich finde es zwar gut, dass sie mal waws anderes versuchen, da es langsam wirklich Zeit wurde, aber so ganz überzeugen tut mich das nicht. Wie gesagt: Sieht für mich aus wie ein Arcade-Game das ich nach ein paar Stunden durch habe und keine großen Möglichkeiten bietet. Das muss nicht schlecht sein, aber bestimmt kein Titel der mit anderen mithalten kann.
nawarI
Beiträge: 4100
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

4 in one

Beitrag von nawarI »

Klingt für mich wie die Vorschau zu dem doch schon verdammt alten LEGO Star Wars. Ob nun zu viert oder allein, mit der Serie bin ich sowieso nie warm geworden.
Um mal ein paar alte Rivalitäten wieder anzufeuern: Über ein neues Jak & Daxter auf der PS3 würde ich mich riesig freuen - aber NaughtyDog soll erstmal Uncharted 3 rausbringen. Erst neulich hab ich J&D (1) nochmal durchgespielt und es macht immernoch einen Heidenspaß!
Benutzeravatar
Druzil
Beiträge: 677
Registriert: 10.02.2007 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

Mal wieder typisch. Es wird immer nach Innovationen geschrien und wenn eine Serie dann nach so vielen Teilen endlich mal was richtig neues bietet, dann wird gesagt, man hätte lieber auf alte Tugenden setzen sollen.
Da fehlen einem echt die Worte.
Und damit meine ich nicht Leute, die die Serie eh nicht mochten, sondern vor allem den 4Players Redi, der diese Art des "mir kann man es nie recht machen" den Leuten auch noch vormacht.
Benutzeravatar
DSFreak
Beiträge: 783
Registriert: 06.11.2007 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Es kann nicht genug 4-Spieler-Spiele geben. Niemals. Zu 4t wird jedes noch so miese Spiel zum Erlebnis.
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Also mich machts bis jetzt was ich von dem Spiel gelesen und gesehen habe, überhaupt nich an.
Ich hätte mir auch lieber einen richtigen Nachfolger gewünscht muss ich sagen.
Aber wer weiß...
Vielleicht ist das ganze ja doch richtig geil.
Ich lass mich überraschen.
Benutzeravatar
mochto
Beiträge: 27
Registriert: 10.11.2010 10:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mochto »

ich hätte da noch andere ideen für neue ratchet & clank spiele:
  1. ein klassisches ratchet & clank-spiel, allerdings mit captain qwark als spielbaren hauptcharakter. da er ja schauspieler ist könnte die story z.b. damit beginnen, dass er nen neuen film dreht -> dr. nefarius den filmdreh sabotieren will/qwark ausschalten will/... -> qwark checkt natürlich gar nichts, dafür erfahren aber ratchet & clank davon und retten in diversen level seinen arsch.
  2. ein ratchet & clank spass-shooter. bei ratchet & clank stehen doch die abgefahrenen waffen immer auch im zentrum. warum nicht einen spassigen, familiengerechten mp-shooter daraus zimmern? mit 4p-splitscreen, online, gegen bots trainingsvariante, etc.
  3. ein insomniac prügler ala super smash brothers von nintendo! mich würde bereits eine 1:1 kopie vollends begeistern!
Antworten