Seite 1 von 1

Killzone 3

Verfasst: 22.02.2011 16:05
von 4P|BOT2
Mit Killzone 3 wollen die Guerilla Studios an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen und neben der Technik auch beim Design überzeugen. Wir haben uns mit Guerillas Managing Director Hermen Hulst über die Qualitäten des Shooters, 3D, Move und Zukunftspläne unterhalten......

Hier geht es zum gesamten Bericht: Killzone 3

aaa

Verfasst: 22.02.2011 16:05
von LayZRR
Kann es sein das Hermen nicht nur Managing Director ist, sondern auch schwul? Oder täuscht das Bild nur? :lol:

Wie auch immer, nettes Interview.

Re: aaa

Verfasst: 22.02.2011 16:41
von 4lpak4
LayZRR hat geschrieben:Kann es sein das Hermen nicht nur Managing Director ist, sondern auch schwul? Oder täuscht das Bild nur? :lol:

Wie auch immer, nettes Interview.
Bild

killzone 3

Verfasst: 22.02.2011 17:23
von DerArzt
Wenn man sich Killzone 3 im Vergleich zu Killzone 3 anschaut, sollte man eine deutliche Evolution beim Spielgefühl bemerken.
Aha, das hätte ich so jetzt nicht erwartet. :wink:

Kann es sein das Hermen nicht nur Managing Director ist, sondern auch schwul? Oder täuscht das Bild nur? Laughing

Wie auch immer, nettes Interview.
Kann es sein das du das nächste Mal besser überlegst was du schreibst.
Der Kerl ist einfach gut angezogen. :roll:

Verfasst: 22.02.2011 20:21
von pcj600
und nebenbei bemerkt extrem enthusiastisch in seinen interviews, dem geht selber immer einer ab weil er (und das kauf ich ihm sogar jenseits vom marketinggehabe ab) sein killzone soo geil findet :)

Verfasst: 23.02.2011 13:15
von Knarfe1000
Würde ich mir auf dem PC wünschen, bleibt aber wohl ein Exclusivtitel. Schade.

Verfasst: 23.02.2011 18:21
von KingDingeLing87
Schönes und sehr informatives Interview.
Guerilla Games, wird mir immer sympatischer irgendwie. :D
Die habens drauf.