Red Faction: Armageddon
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Red Faction: Armageddon
Wo sich manche Videospiele alle Mühe geben, erwachsen zu werden, stellte sich Red Faction: Guerilla rotzfrech gegen den Trend. Eine ausgeklügelte Erzählung? Pustekuchen! Innovative Spielmechanismen? Ich bitte euch! Das dritte Red Faction scherte sich nur um eins: die physikalisch korrekte Demontage großer und kleiner Gebäude. Spaß am Herumspielen statt intelligentem Spieldesign - kann der Nac...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Red Faction: Armageddon
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- xAvalanchEx
- Beiträge: 292
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Red Faction: Armageddon
Wieso müssen Menschen immer mit Begriffen um sich werfen von denen sie nicht den Hauch einer Ahnung haben...Die physikalisch korrekte Anarchie
kritik
also so langsam reichts finde ich. anarchie bedeutet nicht chaos und zerstörung. hatte gehofft ihr seid besser als die boulevard-presse.
anarchie bedeutet herrschaftslosigkeit. gewalt ist eine form von herrschaft und unterdrückung. also kann anarchie kein chaos und zerstörung sein.
bildet euch verdammt nochmal.
anarchie bedeutet herrschaftslosigkeit. gewalt ist eine form von herrschaft und unterdrückung. also kann anarchie kein chaos und zerstörung sein.
bildet euch verdammt nochmal.
- 4P|Benjamin
- Beiträge: 1659
- Registriert: 20.06.2005 13:45
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Lass die Punks reden Ben, wen interssiert es schon wenn sie nicht die Definition eines Wortes im alltäglichen Gebrauch können?
Ich freue mich riesig auf das Spiel, der erste Teil war zwar koplett sinnlos und eintönig aber Dinge zu zerstören war schon immer mein Fall.
Erinnert mich immer an meine frühen Kindheitstage, wo ich mit Lego Städte erbaut und mit meinen Händen wieder zerstört habe.
Ich freue mich riesig auf das Spiel, der erste Teil war zwar koplett sinnlos und eintönig aber Dinge zu zerstören war schon immer mein Fall.
Erinnert mich immer an meine frühen Kindheitstage, wo ich mit Lego Städte erbaut und mit meinen Händen wieder zerstört habe.
Meinst Du tatsächlich Red Faction 1? Bzw. welcher Shooter ist nicht komplett sinnlos? Oder auf Dauer eintönig?Raksoris hat geschrieben: Ich freue mich riesig auf das Spiel, der erste Teil war zwar koplett sinnlos und eintönig aber Dinge zu zerstören war schon immer mein Fall.
Bei Red Faction 1 hat mich nur die sehr geringe Gegnerauswahl und das selten dämliche Zeitpuzzle NACH dem finalen Kampf gegen den Obermotz gestört. Ansonsten war das nett. Nett und unterhaltsam. RF2 war gräßliche, lächerliche Grütze und RF Guerilla ist mir irgendwie entgangen. Kann das was?
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Okay habe was durcheinander gebracht, meine natürlich Red Faction Guerillia ^^;Kajetan hat geschrieben:Meinst Du tatsächlich Red Faction 1? Bzw. welcher Shooter ist nicht komplett sinnlos? Oder auf Dauer eintönig?Raksoris hat geschrieben: Ich freue mich riesig auf das Spiel, der erste Teil war zwar koplett sinnlos und eintönig aber Dinge zu zerstören war schon immer mein Fall.
Bei Red Faction 1 hat mich nur die sehr geringe Gegnerauswahl und das selten dämliche Zeitpuzzle NACH dem finalen Kampf gegen den Obermotz gestört. Ansonsten war das nett. Nett und unterhaltsam. RF2 war gräßliche, lächerliche Grütze und RF Guerilla ist mir irgendwie entgangen. Kann das was?
In meinem ersten Beitrag sollte stehen:
Das erste Red Faction was ich gespielt habe.
Nun ja das einzige was du da machst:
Du bist auf dem Mars, hast Waffen und nen Vorschlaghammer.
Du nimmst dir nen Truck fährst damit in ein Haus und siehst zu wie es zusammenbricht .
Gegner kommen, hast eine dezente Auswahl an Waffen und brigst sie so um.
Und befreist den Planeten.
Das ist alles was du machst
Re: kritik
6ch6ris6 hat geschrieben:also so langsam reichts finde ich. anarchie bedeutet nicht chaos und zerstörung. hatte gehofft ihr seid besser als die boulevard-presse.
anarchie bedeutet herrschaftslosigkeit. gewalt ist eine form von herrschaft und unterdrückung. also kann anarchie kein chaos und zerstörung sein.
bildet euch verdammt nochmal.
'olla, wir haben Professoren im Forum. xD
@ game: Da frag ich mich nur eins: Kann die Formel von Guerrilla bei einem geradlinigerem Shooter funktionieren?
Stell dir ein äußerst halbgares GTA vor das in diesem Aspekt nicht allzuviel richtig macht... bei dem man aber jede Struktur zerstören kann und äußerst freie Wahl hat wie man die Missionen lösen will.Kajetan hat geschrieben:RF Guerilla ist mir irgendwie entgangen. Kann das was?
Geiseln aus einem schwerbeachten Komplex befreien ?
- Man nehme sich irgendein schweres Fahrzeug wie einen Truck
- Man sucht sich abseits den Straßen eine Stelle an der Mauer wo die Verteidigung schwächer ist
- Man nutzt den Truck und fährt einfach durch die Mauer durch, durch die ankommenden Gegnermassen, durch die Häuserwand und hofft dann das man keinen Stüzpfeiler getroffen hat, das Gebäude nicht zusammenbricht und die Geiseln in diesem Manöver umkommen
Dann noch Abriss Puzzles bei dem man mit bestimmten Materialien in einer bestimmten Zeit Strukturen zerstören muss... herrlich, das gibts in dieser Art in kaum einem anderem Spiel.
Ist bestenfalls ein 70er Titel und man sollte nicht allzuviel dafür bezahlen (10er bei Steam), macht aber unheimlich Spaß und ist unter diesem Aspekt (wenn man die Probleme akzeptiert) sehr zu empfehlen weil einzigartig :wink:
Zuletzt geändert von Armoran am 01.02.2011 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Die ersten 2 Posts sind ja mal richtig köstlich, ein "Veganarchist" beschwert sich über die falsche Verwendung des Begriffs "Anarchie"...
@topic
Bin ein großer Fan der Reihe und vertraue Volition, haben mich bis jetzt noch nie enttäuscht. Red Faction 1 ist bis heute mit HL1 mein Lieblingsshooter. Besser gehts kaum. RF2 war auch richtig gut, die Mars-Atmosphäre hat mir aber gefehlt. Guerilla konnte mit der Story nicht viel reißen und ist weit weg von der Qualität der ersten zwei Teile, aber dank der Geomod-Engine hat man trotzdem immer Spaß. Mir leuchten jedenfalls die Augen, wenn ich mit ein paar Sprengsätzen ein riesiges Gebäude zusammenstürzen lassen kann.
Sorgen mach ich mir eher um den kommenden Red Faction Film, der von SyFy produziert wird... Da wäre mir ja Boll noch lieber.
@topic
Bin ein großer Fan der Reihe und vertraue Volition, haben mich bis jetzt noch nie enttäuscht. Red Faction 1 ist bis heute mit HL1 mein Lieblingsshooter. Besser gehts kaum. RF2 war auch richtig gut, die Mars-Atmosphäre hat mir aber gefehlt. Guerilla konnte mit der Story nicht viel reißen und ist weit weg von der Qualität der ersten zwei Teile, aber dank der Geomod-Engine hat man trotzdem immer Spaß. Mir leuchten jedenfalls die Augen, wenn ich mit ein paar Sprengsätzen ein riesiges Gebäude zusammenstürzen lassen kann.
Sorgen mach ich mir eher um den kommenden Red Faction Film, der von SyFy produziert wird... Da wäre mir ja Boll noch lieber.
Zuletzt geändert von Melcor am 01.02.2011 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Haben Teil 1 damals bis zum umfallen im Lan gespielt, das hat so Spaß gemacht, wenn man wusste jemand läuft über einem, ihm einfach den Boden unter den Füßen wegzusprengen.
Aber Teil 2 und Teil 3 gingen komplett an mir vorbei, wobei ich bei 2 Teil nichtmal mehr weiß ob ich ihn nicht vielleicht doch gespielt habe. Ob Teil 4 es richten wird?
@post 1 und 2 - nichtmal ohne Muttis kommando den Müll raustragen, aber nach Herrschaftslosigkeit schreien... ja wobei passt ja doch... ach egal fu Zeckenpack. :<
Aber Teil 2 und Teil 3 gingen komplett an mir vorbei, wobei ich bei 2 Teil nichtmal mehr weiß ob ich ihn nicht vielleicht doch gespielt habe. Ob Teil 4 es richten wird?
@post 1 und 2 - nichtmal ohne Muttis kommando den Müll raustragen, aber nach Herrschaftslosigkeit schreien... ja wobei passt ja doch... ach egal fu Zeckenpack. :<
Danke!Armoran hat geschrieben:Stell dir ein äußerst halbgares GTA vor das in diesem Aspekt nicht allzuviel richtig macht... bei dem man aber jede Struktur zerstören kann und äußerst freie Wahl hat wie man die Missionen lösen will.Kajetan hat geschrieben:RF Guerilla ist mir irgendwie entgangen. Kann das was?
Geiseln aus einem schwerbeachten Komplex befreien ?
- Man nehme sich irgendein schweres Fahrzeug wie einen Truck
- Man sucht sich abseits den Straßen eine Stelle an der Mauer wo die Verteidigung schwächer ist
- Man nutzt den Truck und fährt einfach durch die Mauer durch, durch die ankommenden Gegnermassen, durch die Häuserwand und hofft dann das man keinen Stüzpfeiler getroffen hat, das Gebäude nicht zusammenbricht und die Geiseln in diesem Manöver umkommen
Dann noch Abriss Puzzles bei dem man mit bestimmten Materialien in einer bestimmten Zeit Strukturen zerstören muss... herrlich, das gibts in dieser Art in kaum einem anderem Spiel.
Ist bestenfalls ein 70er Titel und man sollte nicht allzuviel dafür bezahlen, macht aber unheimlich Spaß und ist unter diesem Aspekt (wenn man die Probleme akzeptiert) sehr zu empfehlen weil einzigartig :wink:
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