Dead Nation

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dead Nation

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die ganze Welt kämpft seit letztem Jahr ums Überleben - ab heute sogar im deutschen PSN, denn Dead Nation wurde nicht auf den Index verbannt: Von Südafrika bis Finnland wehren sich die letzten Menschen gegen Horden schlurfender, manchmal aber auch unheimlich schneller oder monströs mutierter Untote. Ob die Seuche zuerst in Amerika besiegt wird? Jedenfalls wurden dort schon 103 Millionen Zombies ge...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dead Nation
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Dead Nation

Beitrag von X-Live-X »

Muss man einen Unterschied zwischen den Tests vom 26.01.11 und 07.12.10 sehen?

Wenn das als Bestätigung zu verstehen ist, dass die internationale und dt. Version inhaltlich gleich sind, reicht mir das schon, mehr will ich gar nicht nicht wissen ;)

Auch im deutschen Nachtest vom 26.01.11 steht "ist das Spiel nicht im heimischen PSN erhältlich." klingt für mich irgendwie nicht so ganz logisch.
Zuletzt geändert von X-Live-X am 26.01.2011 12:01, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Dead Nation

Beitrag von Bluewoodtree »

Hä? Wurde das Spiel nicht schon letztes Jahr getestet!?
Oder werde ich langsam dement?
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ja die versionen sind inhaltsgleich, spiel hatte von anfang an deutschen text dabei^^ kommet meine rekruten, lasset uns deutschland befrein xD
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Wahrscheinlich wurde der Test einfach nochmal anlässlich des deutschen Releases mehr oder weniger inhaltsgleich gepostet.

Zu dem globalen Ranking: Als ich vor ein paar Tagen das letzte mal gespielt habe, hatten die USA schon >400mio Zombies gekillt, daran sieht man, dass es wohl noch der alte Text ist.

@Topic: insbesondere im Koop ein großer Spielspaß :Daumenrechts:
[BildBild
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ahoi,

der Text wurde nur leicht angepasst, ist ja dasselbe Spiel; im Einstieg müsste auch zu lesen sein, dass es damals im PSN erschien und jetzt hierzulande. Wir bieten den Artikel nur deshalb nochmal komplett an, weil wir ein neues Jahr schreiben und Dead Nation so besser gefunden wird und in der Testübersicht erscheint.

Es soll ja Leute geben, die von der globalen Infizierung noch nix wussten. :wink:
johndoe1082095
Beiträge: 70
Registriert: 22.10.2010 10:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082095 »

hammer game.
und ich habs mir erst vor ein paar wochen über den österreicher PSN store geholt.
naja, zum kontra:
- rüstungen sind nicht aufrüstbar, aber dafür findet man ja neue, die man individuell zusammenstellen kann
- eine ausweichrolle gibts nicht, man kann aber sprinten. warum es negativ ist, wenn man dabei keine rolle-vorwärts macht ist mir schleierhaft
sizz0r
Beiträge: 128
Registriert: 15.06.2009 09:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizz0r »

wertung kommt hin,

ist nen klasse co-op spiel aber man hätte durchaus einige dinge besser machen können wie z.b. boss kämpfe, rätsel, viell. auch fallen etc?... naja und etvl. etwas mehr abwechslung bei den schauplätzen!

trotzdem ist es ein klasse spiel und für den recht günstigen preis wird man wirklich gut unterhalten ( ~7 std playtime + hoher wiederspielwert).
Nazarene
Beiträge: 317
Registriert: 27.12.2008 13:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nazarene »

könnt ihr mir einen Vergleich zu der Alien Breed Reihe geben? Letzere fand ich dann doch etwas zu eintönig.
Benutzeravatar
SithlordDK
Beiträge: 291
Registriert: 06.10.2006 15:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SithlordDK »

Seit Zombieland bräuchte jedes Zombiespiel/jeder Zombiefilm ein Bill Murray Cameo ^^ ... solls eigentlich DLC geben?
Methabolica
Beiträge: 275
Registriert: 31.01.2003 05:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methabolica »

Ich habe extra hickhack betrieben, damit ich es spielen konnte. Da es jetzt auch hier leicht zu erwerben ist, sollte es sich jeder zulegen, der nur das geringste für Zombies und Oldschool-Gaming übrig hat.
baalamb_Garden
Beiträge: 46
Registriert: 05.01.2011 18:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baalamb_Garden »

ich würde ja damit gerne im sharing thread sharen aber da ist ja nix mehr los......
Benutzeravatar
Achmedtheanimal
Beiträge: 4910
Registriert: 10.09.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

was kostet der spaß?
ZoDSmileyFiftyOne
Beiträge: 37
Registriert: 04.06.2009 12:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoDSmileyFiftyOne »

hoffentlich stehen dann auch mal die avatare zur verfügung
Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2167
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Achmedtheanimal hat geschrieben:was kostet der spaß?
für die ösi version hab ich 12.99 euronen geblecht, schätze ma das das hier genau so bleibt. is das game definitiv wert und kanns nur empfehlen für alle die auf panik stehen :wink:
Antworten