Mass Effect 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mass Effect 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Noch bevor BioWare seine futuristische Trilogie im Dezember mit Mass Effect 3 abschließt, öffnen die Kanadier ihr Universum für PlayStation 3-Spieler. Warum uns das ebenso actionreiche wie ansehnliche Abenteuer trotz seiner Rollenspieldefizite damals richtig gut unterhalten hat, klärt Mass Effect 2
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

hehe

Beitrag von psyemi »

war ja klar :) werde es mir auch noch auf der ps3 holen weil ich teil 3 auch gerne auf der konsole spielen möchte und die entscheidungen vom vorgänger dann nehmen kann.

die wertung geht in ordnung.. super spiel wenn es nicht mass effect von bioware hätte es 90% verdient! so hat halt leider etwas gefehlt was bei teil3 hoffentlich besser gemacht wird.
Benutzeravatar
p2k10
Beiträge: 407
Registriert: 25.10.2006 20:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p2k10 »

Jaja die ME3 Engine :lol:

Trotzdem ein schönes Spiel. Ich als PCler freue mich für die PS3ler das sie dieses tolle Spiel auch endlich bekommen. ;)

P.S. Natürlich hat Kasumi (nicht mit z) eine Quest, klar kommt sie zuerst mit auf die Normandy, aber sie hat eine eigene Quest. (Name der Quest lautet: Stolen Memory)
"Macht, Sex, Sex, Macht... und beides läuft auf das selbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen."

Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

p2k10 hat geschrieben:Jaja die ME3 Engine :lol:

Trotzdem ein schönes Spiel. Ich als PCler freue mich für die PS3ler das sie dieses tolle Spiel auch endlich bekommen. ;)

P.S. Natürlich hat Kasumi (nicht mit z) eine Quest, klar kommt sie zuerst mit auf die Normandy, aber sie hat eine eigene Quest. (Name der Quest lautet: Stolen Memory)
Jap, zumal das mit Zaeed genauso gehandhabt wird. (Der ja unter Pro steht *hust*)
SgrA*
Beiträge: 28
Registriert: 26.03.2007 14:26
Persönliche Nachricht:

Mass Effect 2 Test

Beitrag von SgrA* »

Euer Mass Effect 2 Test war und ist sowas von unverschämt. Einfach unbegreiflich, wie so ein Spiel nur eine Wertung von 82% erhalten kann.
WulleBulle
Beiträge: 534
Registriert: 23.04.2007 20:40
Persönliche Nachricht:

Kantenglättung

Beitrag von WulleBulle »

uh, ansich gute Grafik, aber es sieht aus wie Sägeblatt-Patchwork. Hat das Game keine Kantenglättung?

Ich glaube, ich warte ohnehin bis die Trilogie mit allen Teilen als eine Box für den PC erscheint.
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

Wertung geht schon in Ordnung ist und bleibt ein gutes Spiel!
Aber ein knaller ist es nicht.

PS3 Spieler sollten zuschlagen falls sie keine der andren plattformen besitzen (mit Teil 1 is einfach besser trotz Comic)
tacc
Beiträge: 1089
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

Im Feed steht übrigens "Test: Mass Effect 3 (PS3)".
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

virdo hat geschrieben:Wertung geht schon in Ordnung ist und bleibt ein gutes Spiel!
Aber ein knaller ist es nicht.
seh ich auch so ^^
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

(...)Keine zwei Meinungen gibt es zum Umfang: Hier bekommt man das volle Programm, (...)
Ich hätte hier schon eine zweite Meinung - wenn ich das richtig sehe gibts die Erweiterungen wieder alle nur als kostenlose aber eben einmalige DLCs. Ist doch Mist - an dem Speicherplatz kann es bei einer BluRay doch nicht liegen, geht doch nur wieder Richtung Schwächung Gebrauchtmarkt.
Bild
Benutzeravatar
BloodyJoe
Beiträge: 694
Registriert: 19.02.2007 13:31
Persönliche Nachricht:

ME2

Beitrag von BloodyJoe »

Hab schon die PC Version und fand das Game absolut geil! Eins der besten Games 2010! Und die PS3 Version liegt jetzt vor mir und wird gleich gezoggt! Danke Bioware! Da können sich die Honks von Namco mal was abguggen und endlich Tales of Vesperia PS3 in den USA releasen!

Blöd is allerdings das die DLCs nicht fest ins Spiel integriert sind sondern mühsam heruntergeladen werden müssen! EA halt! Egal Hauptsache ME2PS3
kein nerd
Beiträge: 1159
Registriert: 06.12.2009 13:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

mes für ps3

Beitrag von kein nerd »

ME2 auf der PS3...ok...aber ich bleibe trotzdem dabei das man dann wenigstens Teil 1 gespielt haben sollte. Nicht nur um die Story zu kennen sondern auch um dieses Gefühl von der Verbundenheit mit dem ME Universum zu spüren. Dises Gefühl kann der Comic nämlich nicht herbei zaubern...
...trotzdem klasse Spiel und ganz klare Kaufempfehlung. :-)
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

nope, danke

Beitrag von pcj600 »

halte ich die mass effect reihe nach diesem test für noch uninteressanter, uninspirierter, technisch noch unausgegorener und für eine noch größere abzocke?


neeee, geht ja garnich mehr.. :ugly:
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

- keine exklusiven missionen
na zum glück. wie kann man nur so einen stuss verfassen? :roll:

mlrz
Beiträge: 362
Registriert: 12.10.2008 00:33
Persönliche Nachricht:

a

Beitrag von mlrz »

ooouh das ist bitter. nichtmal gold.
Antworten