4Players: Spiele des Jahres 2010 (PlayStation 3)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele des Jahres 2010 (PlayStation 3)

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2010
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

re

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ich schaue mir die Top3 Titel der 360 und der PS3 an und mache eine lustige Feststellung...

^^
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Kann ich mit Leben :). Sind auch für mich Highlights gewesen. Demon's Souls aber schon seit letztem Jahr ;)
Benutzeravatar
gunblade91
Beiträge: 350
Registriert: 16.09.2010 12:31
Persönliche Nachricht:

PS3 Spiel des Jahres

Beitrag von gunblade91 »

damit bin ich voll und ganz zufrieden. über GoW3 muss man nich mehr viel sagen und was Quantic Dream mit Havy Rain geliefert hat ist einfach ein meilenstein der zurecht diesen titel bekommen hat. und Demon's Souls ist einfach das beste und härteste (Action-)Rollenspiel des jahres und da es wie die beiden anderen PS3 exclusiv ist zu recht auf dem zweiten platz. allerdings ist mein geheim favorit 3D Dot Game Heroes, als knudelligstes spiel des jahres :D :D.

auch hat Sony mit dieser top 3 bewiesen das sie die besseren exclusiv titel hat, wenn man sich dagegen mal die top 3 der Xbox 360 mal ansieht.
Zuletzt geändert von gunblade91 am 28.12.2010 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

verdient

Beitrag von ShinmenTakezo »

seh ich genauso heavy rain auf platz 1 hat es verdient

ich hätte vll auf platz 3 gran turismo 5 gesetzt ansonsten bin ich zufrieden

gruß
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: re

Beitrag von ShinmenTakezo »

ThunderOfLove hat geschrieben:Ich schaue mir die Top3 Titel der 360 und der PS3 an und mache eine lustige Feststellung...

^^
3 multiplat vs 3 exclusives ;)

halo: reach hätte aber doch recht weit oben sein müssen habs zwar selber noch nicht gespielt aber kenne ja teil 3 und multiplayer technisch und mit dem forgemode hätte reach schon höher platziert werden sollen ausserdem kann man in reach im all kämpfen also in raumschiffen :D

edit: sry für doppelpost
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 28.12.2010 13:55, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: re

Beitrag von 4lpak4 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:
ThunderOfLove hat geschrieben:Ich schaue mir die Top3 Titel der 360 und der PS3 an und mache eine lustige Feststellung...

^^
3 multiplat vs 3 exclusives ;)

edit: sry für doppelpost
let the bash begin^^
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

es war kein bash... ich habe ja absichtlich nicht zuviel gesagt... und außerdem entspricht es der wahrheit :D
Ahawat Olam
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

GotY

Beitrag von Newo »

wie Kratos nur auf 3??? Es war von Anfang an klar das GoW net 1 wird, da es nicht innovativ war, aber demons souls soll besser sein als QTE's, literweise Blut, ein Kratos der mehr menschlich dargestellt wird als in Teil 1 und 2(von den emotionen her)...schade aber 3. Platz is ja auch gut und solche Platzierungen sowieso subjektiv^^
Benutzeravatar
[Matze]
Beiträge: 11850
Registriert: 25.12.2007 12:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ich fühle mich jetzt viel besser, weil auf meiner Konsole 3 Exklusivtitel GotY geworden sind. Jetzt bin ich glücklich!

Spaß bei Seite, die Games haben es sich verdient. Demon Souls muss ich aber erst noch spielen, God of War 3 such ich gerade wieder, ich Mistkerl hätte das nicht verkaufen dürfen.
johndoe820476
Beiträge: 585
Registriert: 18.02.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

PlayStation 3-Spiel des Jahres

Beitrag von johndoe820476 »

ist schon enorm wie sich die ps3 mit exklusivtiteln von der 360 abheben kann, wenn man bedenkt dass die top3-games der 360 auch für die ps3 erhältlich sind...
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

ThunderOfLove hat geschrieben:es war kein bash... ich habe ja absichtlich nicht zuviel gesagt... und außerdem entspricht es der wahrheit :D
hab ja net behauptet, du würdest ashen, ich meine bloß, dass gleich wieder 4p gebasht wird, weil "diese sonyfanboys" bei ps3 nur exclusives haben unfd bei xbox nur multis ;)
derpeter210 hat geschrieben:ist schon enorm wie sich die ps3 mit exklusivtiteln von der 360 abheben kann, wenn man bedenkt dass die top3-games der 360 auch für die ps3 erhältlich sind...
finds auch witzig, dass grad der erste platz bei xbox auf ps3 echt grottig war. wenn die portierung besser gewesen wäre, wäre bayonetta dann auch in die ps3 top 3 gekommen?
Benutzeravatar
Darth nemesis
Beiträge: 31
Registriert: 09.07.2007 15:23
Persönliche Nachricht:

WOW

Beitrag von Darth nemesis »

Also 3 PS3 Only Titel nit schlecht da kann man sagen was man will Respekt
Benutzeravatar
Kunib3rt
Beiträge: 150
Registriert: 11.08.2008 19:30
Persönliche Nachricht:

Respekt

Beitrag von Kunib3rt »

Wow. Da muss ich als Xbox-Fanboy der PS3 wirklich mal Respekt zollen!
Was da dieses Jahr an Exklusiv-Titeln rauskam stellt das Exklusiv-Lineup der Xbox definitiv in den Schatten. Reach was ja schön und gut, aber was auf der PS3 kam war so ziemlich mit das beste was es dieses Jahr überhaupt gab.

P.S.: Zum Thema "let the Bash begin": Da hat die Xbox nicht viel gegenzubashen meiner Meinung nach^^
CircleDrain
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2010 21:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CircleDrain »

So wie ich es mir gedacht habe :D
Habe damit genauso gerechnet, wie es gekommen ist.
Heavy Rain war aber auch ein geniales Spiel. Den Titel hat das Spiel vollkommen verdient (mMn).
Ich hoffe mal, nächstes Jahr kommen genauso geile Titel raus wie dieses Jahr :)
Antworten