4Players: Spiele des Jahres 2010 (Frechheit des Jahres)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele des Jahres 2010 (Frechheit des Jahres)

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2010
Mack
Beiträge: 73
Registriert: 14.06.2010 06:46
Persönliche Nachricht:

Naja

Beitrag von Mack »

Also ich finde Platz 1 und 2 sollten sich den 1. Platz teilen :D
Darkwhite
Beiträge: 173
Registriert: 19.06.2008 14:33
Persönliche Nachricht:

Gurke und Frechheit

Beitrag von Darkwhite »

Habe mich sehr gefreut, dass ihr die Überlegungen zu einem Anti-Preis umgesetzt habt. Glücklicherweise hatte ich keines der drei Spiele der besagten Kategorien.
StrohhutLuffy
Beiträge: 76
Registriert: 05.12.2008 21:14
Persönliche Nachricht:

Spiel des jahres

Beitrag von StrohhutLuffy »

Frechhheit des jahres? spiel des jahres man ! das spiel ist einfach das highlight 2010 gewesen
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Da fehlt ganz eindeutig Ubisoft an sich... :P
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von Boesor »

Müsste es nicht ein geteilter zweiter Platz sein?
Jowood und die nicht ganz unschuldigen Jungs von PB.
Benutzeravatar
AhBelle
Beiträge: 1700
Registriert: 31.03.2009 16:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Wenns hier in der Kategorie auch um nicht eingehaltene Versprechen geht sollte Gran Turismo 5 mindestens einen Podiumsplatz erhalten
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Benutzeravatar
mrsmarple
Beiträge: 52
Registriert: 18.07.2007 17:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mrsmarple »

Frechheit des Jahres!

Ganz klar gehört UBISOFT mit Silenhunter auf Platz 1.
AlastorD
Beiträge: 791
Registriert: 13.12.2005 01:59
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von AlastorD »

Boesor hat geschrieben:Müsste es nicht ein geteilter zweiter Platz sein?
Jowood und die nicht ganz unschuldigen Jungs von PB.
PB hatte mit Götterdämmerung nix zu tun.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ich finde, das fast alle Publisher auf Platz 1 gehören, wegen ihrer Updatepolitik. Ein Game gehört fertig auf dem Markt, und nicht nachgepatcht, was bei manchen Games in astronomisch hohen Größen endet (zB Fussball Manager oder GT5). Solche Patches zu laden ist doch nichtmehr normal in der heutigen Welt. Daher gehören solche Games abgewatscht, allein wegen ihren Patches/Updates-Größen.

Wenn eine solche Updatepolitik weiterhin nicht kritisiert wird, endet das noch ganz schlimm. Bzw sehen wir den ersten Schritt schon bei Games wie GT5. Vollkommen unfertig auf dem Markt und beim User nachpatchen. Wer nicht patchen kann (mangels kein Breitband) der hat Pech?
Nein, dann muss der Publisher das Spiel wieder zurücnehmen und das Geld aushändigen.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Agrar Simulator auf Platz 1 richtig so.
Und JoWood auf dem 2.

Steinigt sie für das was sie Gtohic angetan haben. :steinigen:
General Phoenix
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2010 10:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von General Phoenix »

Nur so ne kleine Info: Der Simulator heißt "Agrar Simulator 2011" und nicht "Agrar!!S!! Simulator 2011". Hoffe, die Redaktion sieht das noch :)
Dungeonkeeper1
Beiträge: 9
Registriert: 01.12.2010 22:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dungeonkeeper1 »

Ich hab mir den Agrar xtra gekauft. Nur zum mit meinem Freund drüber zu lachen. Es hat sich gelohnt!! Gerne noch mehr von diesen Spielen (aber nur wenn die guten nicht zu kurz kommen) :banane:
Mache nichts schwieriger als es ist.

Scheiss CAMPER
Benutzeravatar
Alexdinho
Beiträge: 116
Registriert: 18.10.2009 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexdinho »

Dungeonkeeper1 hat geschrieben:Ich hab mir den Agrar xtra gekauft. Nur zum mit meinem Freund drüber zu lachen. Es hat sich gelohnt!! Gerne noch mehr von diesen Spielen (aber nur wenn die guten nicht zu kurz kommen) :banane:
damit hast du dir einen feind auf lebenszeit gescjaffen. MOURAD
er muss diesen müll immer testen ;)
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

finds komisch, dass bei jowood nix wegen gothic 4 steht, wegen den aussagen wie "die konkurenz machts auch net besser, also kauft" oder den plötzlich aus dem erdboden auftauchenden forenusern der welt, die gothic 4 in den himmel loben.

das world of gothic-diktat, ähh, -forum hätte auch nen platz neben jowood verdient (auch wenn die eigentlich net viel mit jowood zu tun haben, aber wie der herr, so das gescher) :twisted:
Antworten