Ein Kater macht Theater

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Ein Kater macht Theater

Beitrag von 4P|Bot »

Schon mal jemand von den Werken eines gewissen Dr.Seuss gehört? Nein? Na kommt schon! Richtig: Der Grinch, seinerzeit von Jim Carrey unnachahmlich auf die Leinwand gebracht, gehört z.B. dazu. Mit Ein Kater macht Theater hat es eine weitere Seuss-Figur auf Zelluloid geschafft. Und dank Mike Myers in der Titelrolle hat es das Machwerk in den USA tatsächlich auf ein respektables Einspielergebnis gebracht. Doch muss man dazu gleich ein Spiel auf den Markt bringen? Im Test verraten wir euch, wieso nicht einmal der kaum erkennbare Hauptdarsteller auf dem Titelbild das Spiel retten kann.
Sgt. Pepper
Beiträge: 113
Registriert: 04.03.2003 21:23
Persönliche Nachricht:

LOL

Beitrag von Sgt. Pepper »

Hehe, ich persönlich warte ja schon lange auf den Tag, an dem ich mich mal so richtig über eine Spieleumsetzung von Titanic auslassen kann. - Wobei ... wäre ja durchaus möglich, im Stile von SOS auf PS2..... lieber nicht den Teufel an die Wand malen!
johndoe-freename-62630
Beiträge: 25
Registriert: 20.01.2004 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62630 »

@ 4players:
wieso verschwendet ihr eure zeit mit solchen tests? diese spiel wird sich eh niemand kaufen, der diese seite besucht, also was soll das alles?
belustigung?
FrankGucki
Beiträge: 23
Registriert: 29.04.2003 14:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrankGucki »

also ich les solche tests gerne :wink:
wobei die screenshots was interessantes psychedelisches haben
johndoe-freename-64918
Beiträge: 277
Registriert: 16.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64918 »

naja nach dem test muss das ja ein hevorragendes game sein... *ROFL*

nich ma 30 %. film umsetzungen sind ja meisten scheisse aber das is ja der hammer.
"Merke: Der ehrlich Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt."
- Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde
Antworten