Sonic Colours

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sonic Colours

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sonic, Sonic, über ahalle, über alle Plattfohormen: Der blaue Blitz ist gegenwärtig aktiver als je zuvor! Gerade wurde die erste Episode des offiziellen vierten Teils veröffentlicht, sehr zur Freude der Retro-Fraktion der 4P-Redaktion, dann sorgte die farbenfrohe Wii-Fassung von Sonic Colours für gute Stimmung im Hause. Und die DS-Fassung?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sonic Colours
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Jazzdude »

Warum genau ist jedes Sonicspiel zu kurz?!
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

meh wie gemein, ich hatte nur das hier vorne auf der hauptseite in vorbeigehen im augenwinkel gelesen
Die Farben der Magie

und sofort an Terry Pratchetts Scheibenwelt gedacht
wäre super wenn es mal wieder ein spiel von der scheibenwelt geben würde oder nur ein remake von einen alten teil.


so genug offtopic.
Benutzeravatar
Sothen
Beiträge: 2051
Registriert: 14.02.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

ich find es schade, dass die lange und der schwierigkeitsgrad die wertung so hemmmen
colors ist nämlich ein klasse spiel
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
Benutzeravatar
ReverendGodless
Beiträge: 604
Registriert: 16.12.2009 03:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

Das Review ist mal wieder sehr sparsam.
Die Wertung mit 67% ist ein ein Scherz. Hier wären sogar bis 80% drin gewesen.

Ich wundere mich gerade selber das ich wie ein 4Players Hater schreibe. Aber ein Grund für mich endlich die Reviews von Paul Kautz zu meiden. Ich möchte gar nicht wissen wie es Golden Sun: Die Dunkle Dämmerung ergehen wird.
Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

die verramschen sonic viel zu billig. einst war er auf einem level mit mario...
Antworten