CounterStrike: Condition Zero

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

CounterStrike: Condition Zero

Beitrag von 4P|Bot »

Counterstrike: Condition Zero dürfte in jedem Fall in die Spielegeschichte eingehen: Als Spiel, das die meisten Entwicklerteams verbraten hat. Als Spiel, das die meisten Gold-Meldungen sein eigen nennt. Und als Spiel, das mehr als überdeutlich die Richtigkeit der alten Redensart »Zu viele Köche verderben den Brei« beweist. Warum ihr euer Geld lieber woanders investieren solltet, erfahrt ihr aus der Review.
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Schöner Test

Beitrag von Merandis »

Lol, genau so hab ich mir das Spiel vorgestellt.... schade eigentlich dass der SP so verkommt, ich hätte mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen :roll:


----------------------
Massive Assault Battlefield - Kleine deutsch-sprachige Fansite
johndoe-freename-62871
Beiträge: 81
Registriert: 27.01.2004 11:38
Persönliche Nachricht:

Gelöschte Szenen ?

Beitrag von johndoe-freename-62871 »

Hi,
ich hätte nicht die gelöschten Szenen mit ins Spiel portiert. Die hätt ich einfach rausgelassen. Dann hätte das Spiel bestimmt bessere Wertungen bekommen. Vielleicht sogar im 70er Bereich.
johndoe-freename-51701
Beiträge: 80
Registriert: 06.09.2003 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51701 »

ob sich das spiel mehr als 10 mal verkauft?
Dev Sibwarra
Beiträge: 132
Registriert: 15.06.2003 09:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dev Sibwarra »

mich würds eher net wundern wenn sich das sogar richtig gut verkauft... lest euch mal die comments von cs seiten durch da gibts ernsthaft welche die das kaufen würden 0_o
johndoe-freename-64918
Beiträge: 277
Registriert: 16.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64918 »

ja die ganzen cs zocker werden sich das teil auf jeden fall hohlen und zwar nur weil das ein cs teil is. die wertung dabei is denen glaube ich ziemlich egal.
"Merke: Der ehrlich Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt."
- Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde
johndoe-freename-27001
Beiträge: 6
Registriert: 28.09.2002 22:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-27001 »

Das glaubst aber auch nur du, dass sich jeder CS (gut ein Paar uneinsichtige wirds wohl geben) Spieler ein Spiel kauft, was sowieso nicht 1.6 ablöst und grafisch genauso aussieht wie 1.6 . Für Clanspieler ists jedenfalls gänzlich unintressant.
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Larsi-LARGE hat geschrieben:ob sich das spiel mehr als 10 mal verkauft?
Denke sogar dass das Spiel bald auf Platz 1 der Verkaufscharts landet... in Deutschland :roll:
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

johndoe-freename-50403
Beiträge: 4
Registriert: 23.06.2003 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50403 »

würd mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn cscz kommerziell erfolgreich wird. es gibt halt immernoch genug fanatische fans, die auch in den letzten jahren nicht erkannt haben, dass counterstrike schlecht geworden ist... :D
johndoe-freename-63244
Beiträge: 389
Registriert: 07.02.2004 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

Oje. Da werden aber viele Buben jetzt traurig sein. :lol:
johndoe-freename-713
Beiträge: 236
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-713 »

Ich habs gekauft und muß sagen: das ist das beste CS aller Zeiten. Und die Bots machen Fun ohne Ende - stundenlange Coop-Lans gegen die Bots garantiert (Inet Anschluß vorausgesetzt)!

Die SP Story ist mehr oder minder echt nur Beiwerk, aber das Schöne: Models und Sounds sind alle auf höchster Qualität und lassen sich auch ins normale CS kopieren.

Also wer sich noch ein wenig für CS interessiert und nicht aufs Geld gucken muß: kaufen

Alle anderen spielen besser Farcry, BF:Nam etc ...
johndoe-freename-48858
Beiträge: 28
Registriert: 10.07.2003 22:22
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von johndoe-freename-48858 »

hl2 nicht fertig bekommen aber sich um so einen quatsch kümmern...
darting
Beiträge: 394
Registriert: 14.12.2003 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darting »

ist voll kein quatsch!!!das spiel ist hammer!!!!ich habe auch die früheren versionen von counter strike gespielt,und das hier aufjedenfall!!!!ich bin nicht alleine mit meiner meinung.ihr habt das spiel noch garnicht gezockt,und labert so ein scheiß!!!!
[img:df9e750b54]http://www.ffu.org.ua/images/head2.jpg[/img:df9e750b54]
manp0wer
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2004 10:29
Persönliche Nachricht:

Endgültige Bewertung!

Beitrag von manp0wer »

So:

Also ich zocke nun seit ich 16 bin CS ( bin atm 21).
Das CCZ ist für mich der \" Einbruch \" neben CS 1.6 im der Couter Strike bzw. HL bereich.

Der SP Mode im CCZ ist grottenschlecht. Die Grafik ist der letzt dreck. Nachdem ich die Models der Waffen gesehen habe war bei mir alles vorbei. Die M4 mit Schalldempfer hört sich an wie eine Nagelpistole.
Dieses Grauen sollte sich keiner antun.

Dann gib es ja noch den CZZ SP mode. Dieser ist ganz hüpsch zum einspielen. Die Maps wurde auch etwas schöner gestalltet. Und dieses Pseudo Teamgaming ist auch ganz net. Dies wird aber auch sehr schnell langweilig und man verliert die lust.

Im Großen und Ganzen bleibt CS ein Multilayer Game.
Das Spiel hat für mich ganz klar die Note 4 ( 1 - 6 )verdiennt.

mfg

Manp0wer
Benutzeravatar
Max Headroom
Beiträge: 1856
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Naja...

Beitrag von Max Headroom »

Ich schätze mal, die Zeit mit der man mit Counter-Strike noch Geld durch den Verkauf verdienen konnte ist längst abgelaufen. Ich kenne es in Bewegung von GIGA und von den Reviews aus dem Netz. Was mich wundert... damals wurde von einer grundlegenden Veränderung in der Grafikengine versprochen. Grossartige Texturen an sehr detaillierten Models sollte der wesentliche Unterschied zwischen dem (Gratis-)NetzCS und dem (Kauf-)CDs sein. Nur mit der Kaufversion bekäme man wirklich das grafisch tollste CS.
Nun... ich weiss, dass hinter CS stets die gute alte Doom-1 Engine werkelt, doch IMHO wäre da - dezent gesagt - EINIGES noch möglich gewesen.
Es ist ja nicht so, dass beim benutzen eines Shaderprogrammes der Netzcode unkompatibel zum Gratis-CS wird, doch ich habe die Vermutung, dass dieses halbe dutzend an Entwicklern, die da verschlissen wurden, CS eher als \"Update\" gesehen haben und weniger als ein eigenständiges Werk.

Mein Fazit ? Lieber das gute alte MOD zu Half-Life installieren und ein paar neue Maps und Models draufpacken anstatt das Geld für dieses Counter-Strike gepatche ausgeben. Die \"neue\" CD verspricht weder besonderen Schutz gegen neue Cheats noch birgt es wahnsinnig neues und revolutionäres.
Als 15-20 Euro Titel wäre es vielleicht gerade noch so durchgegangen, doch wenn man bedenkt, dass mancher Moorhuhn-Clone komplett neu geschrieben wurde und trotzdem nicht mal halb soviel kostet, dann kann ich mir kein vernünftiges Preis-/Leistungs Niveau zu CS:CZ vorstellen.
Als damals das CS:CZ vorgestellt wurde, hätte es in spätestens 6 Monaten erscheinen sollen. Jetzt - etliche Zeit später - haben viele Alternativen den Weg zum Win-Desktop gefunden. Und wer weiss, vielleicht setzt sich eines Tages ein CS-Clone MOD zu UT2004 durch, weil es dort interessanter wurde ?!
Wenn nicht bald CS auf die HL2-Engine portiert und vorgestellt wird, hängen in nicht sehr weiter Zukunft nur noch die Oldy-Fans an dem Team-Shooter.
Ich wünsche mir nicht unbedingt solch eine Zukunft, nur die Geschichte zeigt, dass sowas nicht unmöglich ist.

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Antworten