Call of Duty: Black Ops

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

arqade hat geschrieben:wann kann ich es eigentlich spielen?
also installiert ists natuerlich längst, aber kann ich heute nacht noch loslegen ??
Müsste heute nacht ab Mitternacht funktionieren ... wenn Steam nich abkackt wegen dem Ansturm :D
Benutzeravatar
arqade
Beiträge: 81
Registriert: 18.09.2008 13:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arqade »

Bedameister hat geschrieben:
arqade hat geschrieben:wann kann ich es eigentlich spielen?
also installiert ists natuerlich längst, aber kann ich heute nacht noch loslegen ??
Müsste heute nacht ab Mitternacht funktionieren ... wenn Steam nich abkackt wegen dem Ansturm :D
das befuerchte ich ^^ aber eigentlich muessten die ja damit rechnen

zombie moooooood
ich hab mir diesmal nicht ein video angeguckt, ich lass mich voll und ganz überraschen ^^
ich würd das sogar abfeiern wenn das selbe haus wie in 5 vorlage steht =D
dann weiß ich wenigstens wie ich in level drölfmillionen komme^^
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

4P|Smul hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben:Ich sag 86% denn Infinety Ward ist immer für einen kleinen Gehalt Bonus gut ^^(versteht das bitte nicht falsch liebe mods)
Selbst wenn man wollte, könnte man dich nicht richtig verstehen, da Black Ops nicht von Infinity Ward, sondern von Treyarch ist.
Mir ist es egal vom wem es ist,es ist halt immer das selbe seit CoD 1.Dumme gegner im SP usw.
mekk
Beiträge: 422
Registriert: 26.01.2010 12:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mekk »

Nach den ganzen Videos, die ich auf Youtube gesehen habe und ich hab beinahe jede Mission schon gesehen, da ich sehr skeptisch war, was Black Ops anbelangt, kann ich dir da in allen Punkten eigentlich nur zustimmen, Paul.

Allerdings finde ich die deutsche Synkro jetzt nicht so übertrieben schlecht. Natürlich kommt sie nicht an die englische heran, aber das Spiel richtig kaputt macht sie nun auch nicht.

Einen Innovationspreis wird das Spiel eh nicht gewinnen, aber wer bisher jedes Call of Duty gespielt hat, wird auch diesen Teil lieben.

So Missionen wie die in Hong Kong oder eben die in Laos und der Multiplayer Modus, der sich nun mal für mich interessant anhört, konnten mich gegen Ende jedoch doch noch zum Kauf überzeugen.

PC-Version liegt hier und muss nun leider auf die Aktivierung bis morgen warten. Was den Gewaltgrad angeht ist in der Tat selbst die deutsche Version ausreichend, mehr muss ich persönlich da auch nicht haben, aber das soll jeder für sich entscheiden. ;)

Bin gespannt auf morgen.
Benutzeravatar
SpArDa20
Beiträge: 112
Registriert: 23.11.2005 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpArDa20 »

neben dantes inferno für mich das game des jahres...der singleplayer hat gerockt da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt auch wenn sich manche leute an so kinkerlitzchen wie "spawn gegner" oder "7 h spielzeit" aufhängen...

ich habe die englische uncut version gespielt kann zur deutschen sprachausgabe also nicht wirklich was erzählen..

ich sag nur: bei dem game kann modern warfare kacken gehen... jede einzelne minute habe ich genossen und wie.. hell yeah...
And shephards we shall be, for thee, my Lord, for thee.
Power hath descended forth from Thy hand our feet may swiftly carry out Thy commands. So we shall flow a river forth to Thee
And teeming with souls shall it ever be.
johndoe713589
Beiträge: 1868
Registriert: 30.12.2007 20:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

mmh da es von den selben machern ist wie das mega schlechte world at war ....
wird es natürlich nicht annähernd an modern warfare rankommen
villeicht reicht es trotzdem für 80
Benutzeravatar
S3rious Phil
Beiträge: 803
Registriert: 03.05.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Rickenbacker hat geschrieben: Keine Sorge ich habe bislang jeden CoD Teil gezockt, Teil 1+2 Jahrelang im MP.

[...]

Achja ich bin deswegen so intensiv beim Thema CoD dabei, weil die Serie für mich mal eine der besten im Genre war.
Damals war es doch das selbe wie heute nur eben im WWII Szenario was mir persönlich sehr viel mehr gefallen hat.

Der Multiplayer Modus ist ja in den heutigen Teilen sogar noch mehr ausgebaut mit Perks und co.

Aber das ganze "Moderne Kriegsführung" Szenario in den neuen Spielen gefällt mir überhaupt nicht, WWII war schon immer interresanter IMO.
Benutzeravatar
Rickenbacker
Beiträge: 2623
Registriert: 23.02.2009 09:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

so kinkerlitzchen wie "spawn gegner" oder "7 h spielzeit"
Kann Paul ja gleich mal unter "positiv" einfügen.


Ja klar was es früher nicht großartig anders, also zumindest nicht auf dem ersten Blick, nur zum einen hat sich der SP null weiterentwickelt, die K.I war sogar in Teil 1 noch besser und ob man die Script Sachen jetzt als so einen riesen Schritt nach vorne bezeichnen sollte sei mal dahin gestellt.
Im MP war CoD früher einfach eine pusristische Gameplay Orgie und nicht vollgemüllt mit Perks, Örks, Schlörgs oder sonst was, da gab es Karabiner Headshots, movement und ab dafür.
Die Serie ist mittlerweile so überladen, dass das eigentliche Gameplay zur Nebensache geworden ist.

Wer auf das ganze Gedöns seht wird natürlich einen heiden spaß mit den neuen Teilen haben, Gameplay Pusristen aber sicherlich nicht.
Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

-CloneShift- hat geschrieben:Ich sag 86% denn Infinety Ward ist immer für einen kleinen Gehalt Bonus gut ^^(versteht das bitte nicht falsch liebe mods)
Erstens:
Infinity Ward

Zweitens:
CoD: BO kommt von Treyarch


Drittens:
4Players wird dem Spiel keine hohe Wertung geben, egal wie gut es ist. Aufmerksamkeit kommt vor realistischen Wertungen ;)

Das das Spiel trozdem Trashig wird, ist doch logisch...
Werds evtl mal bei Freunden zocken.

Benutzeravatar
SpArDa20
Beiträge: 112
Registriert: 23.11.2005 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpArDa20 »

Rickenbacker hat geschrieben:Kann Paul ja gleich mal unter "positiv" einfügen.
das war nicht auf den test bezogen sondern auf manche kommentare hier im thread.. geh quake 3 oder starcraft spielen und erspar uns bitte deine madig-mache... (du solltest redakteur bei 4fuckers werden...)

ich bin einfach der meinung wer anhand solcher punkte das spiel zum kotzen findet, hat das game nicht wirklich gespielt... klar es ist ein kritikpunkt.. andere spiele machen das vielleicht besser... ABER deswegen ist das spiel noch lang nicht so hingschissn wie du es hier teilweise schreibst...
And shephards we shall be, for thee, my Lord, for thee.
Power hath descended forth from Thy hand our feet may swiftly carry out Thy commands. So we shall flow a river forth to Thee
And teeming with souls shall it ever be.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

tacc hat geschrieben:Und es gibt keine legale möglichkeit in Deutschland die unzensierte zu spielem. Da wird die wahl doch eng...
Kommt drauf an wie uncut. Wenns dir "nur" um abgetrennte Körperteile geht, kannst du zur Pegi greifen. Die ist in punkto Gewalt komplett Uncut, und in Deutschland mit deutschem Steam Account aktivierbar. Wenn du aber das Hakenkreuzgedudel willst brauchste nen Ami/UK Account. Aber ehrlich, wer sich wegen diesen kleinen Dingern da die Action gibt, ist selbst schuld!


Zur Wertung wirds nicht einfach. Warscheinlich 75% oder so. Btw. muss ich mal was anmerken: Sahen in CoD II nicht auch alle Missionen mehr oder weniger gleich aus?
Zuletzt geändert von Jazzdude am 08.11.2010 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Redd1990
Beiträge: 272
Registriert: 07.09.2010 18:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redd1990 »

Für mich ist CoD BO wieder einmal nur ein CoD von vielen. Vielleicht verbesserst es minimal ein paar Punkte im Vergleich zu den Vorgängern. Aber einen wirklichen Fortschritt kann ich nicht erkennen. Viele mögen zwar mit diesem Spiel ihren Spaß haben, aber ich bin einer von wahrscheinlich nicht allzu wenigen Spielern die CoD nicht mehr sehen können. Ich schließe mich dem Wunsch von Rickenbacker an, dass CoD endlich mal eine 70iger Wertung bekommt. Man kann doch nicht jedes Jahr den selben Mist rausbringen und damit zahlreiche Awards gewinnen nur weil es CoD heißt :?
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Die hätten zumindest englische Sprachausgabe einfügen können...
Bild
aggressor
Beiträge: 31
Registriert: 15.10.2010 16:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aggressor »

Rickenbacker hat geschrieben:
Nebenbei beschwert man sich doch bei nem ShooterSP (und das tut auch Paul in seinem Test), wenn er nur die Shooter-To do-List abklappert und darüber hinaus nicht mehr bietet. Man sollte da wohl nicht so streng sein, denn das ist man in Genres ja auch nicht.
CoD könnte ja mal als Opferlamm herhalten, damit Durchschnitt auch mit einer Durchschnitts Wertung versehen wird.
.
Es wurde doch erst zuletzt an MoH ein Exempel statuiert. Wobei die Wertung immer noch zu hoch war, schätze ich. Wenn er allerdings Call of Duty heißt, bekommt dieser hirnlose Ballermüll immernoch seine 80%+.

Ich kapiers nicht. Trashfilme in derselben reisserischen Machart, in denen der Held 100000000000000000000584 Feinde zerballert nimmt niemand ernst, niemand gibt ihnen Traumwertungen. CoD-Spiele werden dagegen kultartig bejubelt.

Naja, danke für die lustigen Beiträge. :)
Benutzeravatar
Wiicasso
Beiträge: 714
Registriert: 26.05.2008 00:38
Persönliche Nachricht:

sasf

Beitrag von Wiicasso »

Ich hab das Spiel! ich finde es ganz okay! kommt nicht an MW1 oder MW2 ran aber ist ganz okay
Antworten