WWE SmackDown vs. Raw 2011

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WWE SmackDown vs. Raw 2011

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der sportliche Spieleherbst steht nicht nur im Zeichen von Fußball-Duellen, sondern bringt auch Nachschub für die Anhänger des World Wrestling Entertainment. Nachdem letztes Jahr allerdings die durch mangelnde Konkurrenz bedingte Stagnation sowie die überalterte Engine dazu geführt haben, dass sich die Wrestler nicht einmal den Goldgürtel schnappen konnten, gibt es dieses Jahr Nachholbedarf. ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: WWE SmackDown vs. Raw 2011
Benutzeravatar
Alexdinho
Beiträge: 116
Registriert: 18.10.2009 20:51
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Alexdinho »

hoffentlich kommt nächstes jahr die neue engine. ich denke ich werde es mir höchstens (wie die 10er version) so für 30 euro holen. letztes jahr was im märz soweit.
insomniac©
Beiträge: 4155
Registriert: 25.09.2008 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

tzz.. seit 2007 ungefähr wird von einer alten Engine redet, was natürlich auch vollkommen stimmt.
aber an der wertung hat das anscheinend keine ausmaße.

wäre ich noch so WWE interessiert wie vor 4 jahren, würde ich mir das spiel auch nicht holen. weil es jedes jahr trotz noch so kleiner verbesserungen irgendwie immer gleich ist.
Benutzeravatar
Exist 2 Inspire
Beiträge: 1675
Registriert: 24.09.2008 23:02
Persönliche Nachricht:

n

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Wertung geht wohl so in Ordnung! Der Universe Mode und die Editoren sind echt klasse! Roster ist auch sehr gut gefüllt!
Eine neue Engine gibt es wohl ab nächstem Jahr, die PS2 Version wurde dieses Jahr ja als Farewell Version verkauft! :wink:
Benutzeravatar
PunkZERO
Beiträge: 1018
Registriert: 20.07.2009 17:56
Persönliche Nachricht:

Smackdown vs Raw 2011

Beitrag von PunkZERO »

Oh Mathias, wie ich deinen Zwiespalt verstehen kann. Ich denke mir auch jedes jahr aufs Neue "Wenns dieses Jahr keine neue Engine" gibt und dann sind die Änderungen im inhaltlichen oder spielmechanischen Bereich doch so gross, dass ich mein Geld hergebe....dieses Jahr wirds wohl wieder genauso sein, denn die Austauschmöglichkeiten eines SvR 2010 endlich in vernünftiger Form klingen genauso verlockend wie die Sache mit dem WWE Universe...etwas, wofür ich den Entwicklern übrigens tatsächlich gratulieren muss, sollte es tatsächlich logisch und bugfrei funktionieren.
Benutzeravatar
LordBen
Beiträge: 1145
Registriert: 24.05.2009 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

Kann mal jemand einen groben Umriss geben wie dieser neue WWE Universe Mode abläuft? Ist das so eine Art Season Mode mit zufälligen Events, so wie damals in Smackdown 1&2? Und kann man den zu zweit offline spielen?
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 469
Registriert: 11.11.2009 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Dürfte ich mal erfahren, wenn die Tests für PSP und PS2 rauskommt? Ansonsten ja jedes Jahr redet man von der alten Engine, doch IMO wird für das nächste Spiel eine neue Engine entwickelt. Das diesjährige Spiel ist ja die Farewell Edition für die PS2.
Bild
Torment
Beiträge: 266
Registriert: 08.05.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torment »

Ich finde, was den Story Modus angeht, sollte man back to the roots gehen. An das, was here comes the pain storytechnisch geliefert hat, kommen die letzten Titel nichtmal annähernd ran.
Benutzeravatar
AhBelle
Beiträge: 1700
Registriert: 31.03.2009 16:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Auch wenn ich mir sowas nicht kaufe

Gameplay/Atmosphäre/Umfang>>>>>>Grafik

Fazit liest sich sehr gut und als Fan nimmt man doch wohl eine leicht veraltete Grafik in Kauf, wenn man dafür ein super Wrestling-Spiel bekommt
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Benutzeravatar
xXxVenomxXx
Beiträge: 360
Registriert: 10.07.2009 21:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxVenomxXx »

Hatte biss jetzt jedes Game aus der Serie, dieses dieses jahr aber nicht! Der springende Punkt ist das es wieder mal nur ein Jährliches Update ist und natürlich wegen der Aussage von diesem Pausen Clown Leadsma, der ja alle Gebraucht Käufer als Betrüger bezeichnet hat....So einer Pissflitsche stecke ich kein Geld in den Rachen..

Btw ich kann nicht verstehen wie man für ein Spiel das sich von der Grafik seit 07 nicht viel verändert hat auch noch 84 geben kann ...Gerade ihr als seriöser Spieletester solltet diesem Verein klar machen das er sich auf den lohrbeeren ausruht..... Tests werden gelesen, Meinungen der Käufer intressieren nicht....
Clipping-Fehler, Probleme mit der Kollisionsabfrage
So weit ich mich erinnern kann gehörten diese beiden sachen shcon immer zu der serie....Da wird sich auch in 100 Jahren nichts ändern.
Zuletzt geändert von xXxVenomxXx am 29.10.2010 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Exist 2 Inspire
Beiträge: 1675
Registriert: 24.09.2008 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

AhBelle hat geschrieben:Auch wenn ich mir sowas nicht kaufe

Gameplay/Atmosphäre/Umfang>>>>>>Grafik

Fazit liest sich sehr gut und als Fan nimmt man doch wohl eine leicht veraltete Grafik in Kauf, wenn man dafür ein super Wrestling-Spiel bekommt

Jep dem ist nichts hinzuzufügen!! Und was den Umfang und die Modis angeht ist SD vs. RAW 2011 wirklich weltklasse!
Bild




Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

WWE SmackDown vs. Raw 2011

Beitrag von GamePrince »

Liest sich durch und durch gut mit den üblichen Macken.

Obwohl ich WWE-Fan bin, hab ich schon lange kein Wrestling-Spiel mehr gespielt, weil es dir letzten Jahre eben keinen großen Fortschritt gegeben hat.

Aber nach einer längeren Pause, kann ich mir glaub mal wieder ein Wrestling-Spiel gönnen. ^^

Schade, dass es keine Limited Edition gibt.
Benutzeravatar
PunkZERO
Beiträge: 1018
Registriert: 20.07.2009 17:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

LordBen hat geschrieben:Kann mal jemand einen groben Umriss geben wie dieser neue WWE Universe Mode abläuft? Ist das so eine Art Season Mode mit zufälligen Events, so wie damals in Smackdown 1&2? Und kann man den zu zweit offline spielen?

Lies mal den Test, da stehts drin. :roll:

Das WWE Universe ist kein Modus, den du spielst. Es ergibt sich aus allem, das du spielst. Angenommen du zockst mit nem Kumpel einfach so ein paar Einzel-Matches Undertaker gegen Rey Mysterio. Dann wirst du im Karrieremodus auf einer der nächsten PPV Cards dann plötzlich die "große Entschidungsschlacht zwischen den Langzeitrivalen Undertaker und Rey Mysterio" finden.

Funktioniert im Umkehrschluss genauso: du hast im Karrieremodus eine Fehde gegen CM Punk am laufen und spielst dann aber gegen nen Kumpel einfach so ein Einzelmatch (mit demselben Wrestler natürlich)...dann könnte es sein, das mitten im Match CM Punk eben nen RunIn macht und dir nen Beat Down verpassen will.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

xXxVenomxXx hat geschrieben:Hatte biss jetzt jedes Game aus der Serie, dieses dieses jahr aber nicht! Der springende Punkt ist das es wieder mal nur ein Jährliches Update ist und natürlich wegen der Aussage von diesem Pausen Clown Leadsma, der ja alle Gebraucht Käufer als Betrüger bezeichnet hat....So einer Pissflitsche stecke ich kein Geld in den Rachen..

Btw ich kann nicht verstehen wie man für ein Spiel das sich von der Grafik seit 07 nicht viel verändert hat auch noch 84 geben kann ...Gerade ihr als seriöser Spieletester solltet diesem Verein klar machen das er sich auf den lohrbeeren ausruht..... Tests werden gelesen, Meinungen der Käufer intressieren nicht....
Clipping-Fehler, Probleme mit der Kollisionsabfrage
So weit ich mich erinnern kann gehörten diese beiden sachen shcon immer zu der serie....Da wird sich auch in 100 Jahren nichts ändern.
Pissflitsche? Man lernt nie aus :lol:

Jedenfalls scheint das Game deutlich interessanter zu sein als sonst, durch die bessere Einbindung von Gegenstandsphysik
Bild
amaterasu
Beiträge: 18
Registriert: 02.10.2007 13:46
Persönliche Nachricht:

Re: WWE SmackDown vs. Raw 2011

Beitrag von amaterasu »

GamePrince hat geschrieben:Schade, dass es keine Limited Edition gibt.
Naja, es gibt bei gamestop die "Hitman" Edition inklusive der DVD und Bret als freischaltbaren Charakter und bei amazon gibt es die "Undertaker" Edition. Was beim Taker dabei ist hab ich mir aber nicht durchgelesen.
Antworten