Homefront

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Homefront

Beitrag von 4P|BOT2 »

Homefront bietet bekanntlich nicht nur eine Kampagne, in der man sich auf der Seite des amerikanischen Widerstandes den nordkoreanischen Invasoren entgegen stellt. Wie schon beim indirekten Vorgänger Frontlines soll auch hier der Mehrspielermodus das zweite Standbein des Shooters werden. Wir durften uns in Tokio hinter verschlossenen Türen erstmals selbst in die Gefechte stürzen......

Hier geht es zum gesamten Bericht: Homefront
CBT1979
Beiträge: 568
Registriert: 29.04.2010 10:55
Persönliche Nachricht:

schon wieder wannabe victims?

Beitrag von CBT1979 »

das Spiel an sich mag gut sein. die Story ist aber wiedermal voller übertriebener Propaganda aus den USA.
Sollen die doch ruhig so darstellen wie es am realistischsten wäre, nämlich, dass man als Aggressor Nordkorea platt machen will.
Oder wünschen sich die USA so sehr einen Krieg auf eigenem Boden? :D
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

2 Fragen an 4Players:

Was ist mit Jets im Spiel?

Sind 32 Spieler je Server das Maximum?
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Also ich freu mich schon lang auf dass game
besonders dass seeting und die story reizen mich
Bild


Benutzeravatar
Gaz1990
Beiträge: 784
Registriert: 12.08.2008 04:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

bouncer19 hat geschrieben:Also ich freu mich schon lang auf dass game
besonders dass seeting und die story reizen mich
Kann ich nichts mehr beifügen ;)
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Gaz1990 hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:Also ich freu mich schon lang auf dass game
besonders dass seeting und die story reizen mich
Kann ich nichts mehr beifügen ;)
habs schon seit 3jahren als es die anjündigung gab im auge
und die live demo auf der gc war echt gut
und ich finds geil dass man selbst rebel ist und sich im wiederstand befindet
Bild


Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

werden die artikel hier eigentlich auch nur EIN mal korrektur gelesen bevor sie rausgehaut werden?? :roll:
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Das hört sich doch mal alles sehr vielversprechend an.
Hatte den Titel bis zu dem Artikel jetzt, gar nicht so im Visier.
Das Spiel wird aber jetzt im Auge behalten. :wink:
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

4players hat geschrieben:Schade ist nur, dass ein aktives Deckungssystem fehlt alternativ kann man aber zumindest in die Hocke gehen oder sich sogar flach auf den Boden legen.
ohja...wie schade :roll:

freu mich auch riesig auf das spiel :)

werden die artikel hier eigentlich auch nur EIN mal korrektur gelesen bevor sie rausgehaut werden?? :roll:
einfach nur geil :hehe:

edit: achja auch sehr interessant => http://www.gametrailers.com/video/multi ... ont/705583
-
Doppelklicker
Beiträge: 8
Registriert: 09.06.2009 20:34
Persönliche Nachricht:

Re: schon wieder wannabe victims?

Beitrag von Doppelklicker »

CBT1979 hat geschrieben:das Spiel an sich mag gut sein. die Story ist aber wiedermal voller übertriebener Propaganda aus den USA.
Sollen die doch ruhig so darstellen wie es am realistischsten wäre, nämlich, dass man als Aggressor Nordkorea platt machen will.
Oder wünschen sich die USA so sehr einen Krieg auf eigenem Boden? :D
So ist es... leider.
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: schon wieder wannabe victims?

Beitrag von paulisurfer »

Doppelklicker hat geschrieben:
CBT1979 hat geschrieben:das Spiel an sich mag gut sein. die Story ist aber wiedermal voller übertriebener Propaganda aus den USA.
Sollen die doch ruhig so darstellen wie es am realistischsten wäre, nämlich, dass man als Aggressor Nordkorea platt machen will.
Oder wünschen sich die USA so sehr einen Krieg auf eigenem Boden? :D
So ist es... leider.
versteh die logik nicht.wenn das eigene land in einem game (oder ein film,buch oder was auch immer) von einem anderen land platt gemacht wird hat das aus meiner sicht weder mit propagonda noch mit patriotismus zu tun.genau wie beim (inoffiziellen) vorgänger,wer da sich die story mal durch den kopf hat gehen lassen,dem fällt auf das es im grunde sogar anti-amerikanisch aufgebaut war

und die story ist auch an sich nicht verkehrt.wer sich mal mit den extremformen des kommunismus beschäftigt hat sieht diese geschichte schon mit ganz anderen augen.in sehr vielen teilen chinas wird moa immer noch vergöttert,wie bei uns zB die neonazis,nur das es da nicht so geächtet wird wie hier...und damit nicht genug,der hat mehr tote zu verantworten wie hitler und stalin zusammen.nur mal als bloses bsp was da im osten los ist! (mir schon klar das es hier nicht um china geht)

edit: naja patriotismus ist schon verhanden...finde aber das verhält sich in einem gesunden und überhaupt nicht übertriebenen rahmen.ein wenig patriotismus ist ok und eigentlich auch normal
-
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Klingt ja sehr nett, und frontlines hat mir auch fuer ne Weile echt Spass gemacht. Befuerchte nur leider, dass der Titel unter den "Grossen" einfach untergehen wird.
Ganz gleich wie gut das Spiel werden mag, es steht einfach nicht Battlefield, Call of Duty oder Medal of Honor drauf.
Benutzeravatar
Alexis7341
Beiträge: 578
Registriert: 28.02.2008 19:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

Beobachte den Titel schon ziemlich lange und freue mich drauf.
...in der Ewigkeit, wird man sich Eurer Taten erinnern !!!
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2074
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Müssen es immer Amerikaner sein?

Wie wärs aus der Sicht der Deutschen? Wat weiß ich, USA gegen Deutschland (NEIN, kein zweiter Weltkrieg)?

Zugegeben, es hört sich seltsam an, aber ein Perspektivwechsel würde frischen Wind bringen. :)

Abgesehen davon wird das Spiel unter Beobachtung gestellt. Hoffentlich wird die Einzelspieler-Kampagne ordentlich, am Multiplayer besteht kaum Interesse.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3019
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Sieht ja nicht schlecht aus. Hoffentlich wird´s besser als Frontlines.
Antworten