Mafia II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DarthChefkoch
Beiträge: 17302
Registriert: 27.01.2008 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Mafia 2 kann noch nicht installiert werden, da es noch nicht veröffentlicht wurde.


Ich könnte kotzen...

Die CE sieht übrigends sehr sehr gut aus.
Bild
Oimann
Beiträge: 225
Registriert: 25.09.2007 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oimann »

Ich hab die CE fürn pc hier vor mir stehen. Die Grafik am pc fand ich in der dem sehr gut, jedenfalls besser als bei gta 4. Auf Ps3 im vergleich natürlich unter aller Sau.

Da ich eh Abends nur ma 2 Stunden zocken komme, find ich es garnich so schlecht dass das Spiel auf vielen in sich geschlossenen Geschichten aufbaut. Dann hat man kein Problem nach ner woche wieder einzusteiegen in das Spiel. Freu mich schon morgen abend bei ner guten Flasche Wein das erste Kapital zu geniesen, Sonntag abend dann das zweite :)

Ich wünschte nur ich könnte schon loslegen, ich weis nich warum man da nich jetz schon aktiveren kann......
summerhill66
Beiträge: 322
Registriert: 02.03.2010 19:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Hat sich ,wie schon gesagt wurde, irgendwie wie ne 89 gelesen aber okay.^^

Für 10 Stunden ohne großen wiederpspielwert klingt ja nicht so gut, entweder wirds mal ausgeliehen oder später irgendwann gekauft.
Aber das sich manche noch drüber aufregen das alles nach Dlc's aussieht verstehe ich nicht so ganz ... ich mein ist ja nicht seit gestern so das man den SPielern versucht überall Geld aus der Tasche zu ziehen .


Bild
Benutzeravatar
NeoAzard
Beiträge: 1529
Registriert: 15.02.2008 18:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Mafia I hat damals auf dem PC, 86% bekommen.
Mafia II hat 86% bekommen auf dem PC, von daher kann man ja sagen: Wem der esrste gefallen hat, wird mit 2 auch seinen Spass haben, beide haben ihre Macken, willkommen bei den Videospielen *punkt*
Morgen kommt meines, willkommen Spielspas, willkommen neue Platin.

Danke.
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

werdich gern in paar jahren mal aufm pc fürn 10er nachholen, aber auf konsole?

fuck you 2k, nich mit soner miesen technik :?
chillaforlife
Beiträge: 18
Registriert: 14.07.2010 13:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chillaforlife »

Ein sehr gutes Spiel!
Abwechslungsreich, klasse Charaktere, super Grafik( Pc )
und eine gute Story (soweit wie ich bisher gespielt habe: 4-5 Stunden)
Lediglich kleine Schwächen wie einige matchige Texturen von nahem
und die Punkte die 4players schon angesprochen hat...

Es gibt sie also doch noch die gelungenen Nachfolger...
Für mich bisher das beste Spiel des Jahres und jeden Cent wert.

Ah ja ich meine hier die Amerikanische Version.
Zuletzt geändert von chillaforlife am 26.08.2010 20:34, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Armcommander hat geschrieben:
Goldsmiffi hat geschrieben:Also bitte!! Das stimmt doch überhaubt nicht, zumindest in der PC version nicht, ich konnte die Telefongespräche immer überspringen!! ESC drücken und dann... ähm aja ÜBERSPRINGEN anwählen. Man muss halt etwas warten bis er redet.
korrekt du kannst die telefongespräche jederzeit abbrechen (zumindest am PC)
Ich werde morgen noch mal unsere Test- und auch die Verkaufsversionen anschauen - eventuell hatte beim Schreiben ich ein Detail aus der Vorschau-Fassung im Kopf. Wie ihr wisst, lässt sich die PC-Verkaufsversion ja noch nicht installieren, da sie offiziell noch nicht erschienen ist.

Viele Grüße,
Ben
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

4P|Benjamin hat geschrieben:
Armcommander hat geschrieben:
Goldsmiffi hat geschrieben:Also bitte!! Das stimmt doch überhaubt nicht, zumindest in der PC version nicht, ich konnte die Telefongespräche immer überspringen!! ESC drücken und dann... ähm aja ÜBERSPRINGEN anwählen. Man muss halt etwas warten bis er redet.
korrekt du kannst die telefongespräche jederzeit abbrechen (zumindest am PC)
Ich werde morgen noch mal unsere Test- und auch die Verkaufsversionen anschauen - eventuell hatte beim Schreiben ich ein Detail aus der Vorschau-Fassung im Kopf. Wie ihr wisst, lässt sich die PC-Verkaufsversion ja noch nicht installieren, da sie offiziell noch nicht erschienen ist.

Viele Grüße,
Ben
Schau mal lieber in meinen ersten Beitrag und beantworte meine Frage ganz am Ende. Bitte :D

Und ich bestätige das Telefongespräche abbrechbar sind, zumindest in der Mission. Einfach wie bei ner Videosequenz wegdrücken.

BTW, Mafia 1 hat mehr als 86 verdient...allein wg der Story. Jeder der das Spiel liebt, schwärmt immer von der tollen STory.
Für mich steht und fällt das Spiel voll und ganz mit der Story, da es so linear ist.
Wenn ich nichts anderes mache, als der Story zu folgen, MUSS sie sehr gut sein...episch....dem ersten Teil in nichts nachstehend...

Ich will nicht spoilern, aber mir fehlten schon so einige emotionale Momente oder Ausbrüche der Charaktere.


Bisher muss ich aber sagen, es macht viel Spaß, die Abwechslung in den Missionen ist voll in Ordnung.
Aber ich will ein gutes Ende...ein sehr Gutes...

Den ersten Teil hat man auch immer wieder gespielt, weil er einfach soviele geniale Szenen hatte...dazu perfekte Musik...
Und das hat ausnahmsweise mal nichts mit "früher war alles besser" zu tun, gute Storys sind nämlich eh zeitlos :)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Matt.s_hit_you
Beiträge: 226
Registriert: 10.09.2007 16:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matt.s_hit_you »

Kein Physx, da ich eine Radeon Karte hab, Augenkrebsflimmern bei den Konsolen und so ne kurze Spielzeit? Irgendwie alles ziemlich unbefriedigend.
Nö, nö... Zeit, mal wieder Mafia 1 auf den Rechner zu packen... gibts da eigentlich nen neuen mod?
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

thunderofhate hat geschrieben:
Kriegsmann hat geschrieben:
Predint hat geschrieben: auf so Grafikhuren wie dich könnte ich echt kotzen
Und auf Meinungen anspruchsloser Menschen scheisse ich.
Sagt ein PC-Fanboy?
So und nicht anders ist es. ;)

btw The Agonist sind mal richtig geil.
Benutzeravatar
sero129
Beiträge: 197
Registriert: 21.07.2010 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sero129 »

"kleine Fehler, nach längerer Spielzeit gelegentlich Abstürze (PC) "

sowas ist mies, wenn man da nich immer schön abspeichert kann ein großer Fortschritt weg sein...
LarsVegas
Beiträge: 37
Registriert: 04.05.2010 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LarsVegas »

Sehr schöner Test. Die Demo habe ich schon mehrmals auf PS3 gespielt. Die technische Umsetzung ist etwas störend, aber der Ballereien und Story wird alles wieder wett machen! Wird morgen gekauft! hihi.
Benutzeravatar
NeoJD
Beiträge: 161
Registriert: 30.06.2007 12:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoJD »

Ich finde es ist ein weiteres Meisterwerk. Ist schon lange her das ich ein Spiel gespielt habe das so detailiert war (Lichtschalter, Dusche ect.) Die Grafik ist super und läuft flüssig (Im gegensatz zu GTAIV). GTAIV hat 92% bekommen, ein spiel das sicherlich toll ist aber für den PC absolut schlecht Programiert wurde und für viele Langezeit unspielbar war. Ausserdem war es eher schlechter als GTA:SA was zb den Umfang betriffte (nicht die Story die war gut). Aber Mafia hingegen ist da um einiges gewachsen wie ich finde. Für mich das beste Game mit Fallout 3 und GTAIV bis jetzt. 90% hätte (und werde) ich geben.
johndoe817043
Beiträge: 546
Registriert: 06.02.2009 19:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817043 »

Oberdepp hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:Was soll an der Grafik schlecht sein Leute? xD Immer diese Korinthenkacker....

(Bezieht sich auf PC-Version)
Jetzt mal ganz ehrlich: ich hätte auf die eine oder andere Shader verzichten können, wenn man dafür ein bessere Kantenglättung hätte. Zumindest in der Demo war trotz aktiviertem Anti-Aliasing das Kantengeflimmer nicht zum aushalten.
Sogar die c't lobt die technische Seite des Spiels am meisten - zu hohe Ansprüche? :)

Auf jeden Fall überlege ich ob ich das Ding nicht verpackt wieder zurückschicke, dass es keine wirkliche Story gibt enttäuscht mich zutiefst.
Benutzeravatar
speedie²
Beiträge: 4529
Registriert: 01.06.2009 20:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

dieses unfähige team von 2k.
jetzt lass ich erstmal dampf ab:

wie kann man nur die ps3 version so grottig umsetzen?
was treiben diese entwickler in 6 jahren entwicklungszeit?
wieso lügt man ps3-nutzer so rotzfrech an und verkauft uns
billigen schrott von '07?

es kann einfach nicht sein das hier der kunde angelogen wird
wie ein depp.

meine güte, diese portierungen gehen mir sowas von aufn sack.
echt, andere game-studios zeigen, wie es geht. aber nein, wir muntern und
mogeln lieber weiter, der strunzdumme kunde kauft schon für 70 kröten(bei mir im mm ist billiger, geh jetzt mal vom bundesdurchschnitt aus) usner spiel. das sollten sich mal diese entwicklernasen in einer anderen branche
erlauben und jetzt kommt mir nicht mit dem gelaber "ja programmier du
erstmal nen game", denn wie lautet die weisheit: DER KUNDE IST KÖNIG!!

macht das mal bei nem autokauf und versaut nen polo mit 2 statt 4
zündkerzen dann kauft sich nichtmal ne bonse so ne kiste.

aber uns gamer verkackeiert uns diese drecks industrie. es muss schluss sein mit diesen importierungen. ich werde mir mafia 2 jedenfalls nicht mehr kaufen. ich lasse mich als kunde nicht versch......!!!!

p.s. ob sony da schuld mit hat hin oder her aber ich missbillige diese unfähigkeit dieser entwickler bei solch einer laufzeit und ich missbillige diese importierungen und diese lügen. und als kunde ist das mein völliges recht!!! punkt aus ende.

p.s.s. die sollen lernen das wir gamer uns nicht alles gefallen lassen. sowas sollen sie sich mal in anderen branchen erlauben da wär vw längt pleite!!! so des wars musste mal meinem herzen luft machen.
Bild
Bild



Antworten