Call of Duty: Modern Warfare 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von FuerstderSchatten »

Peng, Peng. Wieder einer von den pösen RussenAfghanenChinesenNorkoreanernIranern erschossen und die Welt ein bisschen sicherergemacht. God save the Queen, äh Gods own Land.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von superboss »

Hab gerade den Solo Modus durchgespielt. War mein erstes COD und hat mir mit seiner gut inscenierten Action und der einen oder anderen netten Kulisse (Regen und Nacht funktionieren doch immer) durchaus kurzweiligen Spaß gemacht.
Für ein besseres Erlebnis hätte ich mir aber weniger graue Umgebungen und mehr spielerische Abwechslung durch solche Sachen wie die bootsfahrt oder durch ruhigere Passagen gewünscht.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
xXxVenomxXx
Beiträge: 360
Registriert: 10.07.2009 21:38
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von xXxVenomxXx »

Eigentlich wollte ich mir es nur aus der videothek ausleihen. Nunja gestern Spontan gekauft.... SP ist wie immer brachial, MP ist wie immer das Gleiche... was solls...
Benutzeravatar
P.S.iloveU
Beiträge: 129
Registriert: 07.02.2009 19:09
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von P.S.iloveU »

Glückwunsch an Jan!

Erst nachdem ich es durch gespielt habe, konnte ich diesen Test geniesen:

Unterhaltsam geschrieben, sehr informativ und im Deatil kompetent. TOP!
Rainbow Dash
Beiträge: 22
Registriert: 06.02.2009 06:34
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Rainbow Dash »

TaLLa hat geschrieben:Die Wii Prozentzahl hätte man auch dem Rest geben können.
naja sowas musste ja kommen :lol: boon ey :lol:
Benutzeravatar
strombose
Beiträge: 39
Registriert: 07.09.2008 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von strombose »

Hi,

nachdem ich mal ein bisschen Abstand von BF3 brauche, wollte ich mich mal mit MW3 beschäftigen.
Steuerungstechnisch habe ich da allerdings ein kleines Problemchen. Evtl. kann mir ja hier jemand eine kurze Auskunft geben.
Habe "rennen" auf die Umschalttaste gelegt, allerdings rennt der Knilch (auch wenn ich die Umschlattaste wirder losgelassen habe) weiter, bis ich kurz die "w"-taste loslasse und quasi kurz stehenbleibe.
Ist das bei diesem Spiel normal? Bei allen anderen Shootern kennen ich es so, dass die Figur in normalen Tempo weiterläuft, wenn ich die Rennentaste losgelassen habe. Es gibt also einen fliessenden Übergang von rennen zu normalem gehen, ohne das man stehen bleiben muss.

Wenn man wie ich Ewigkeiten BF3 gespielt hat, macht mich dieses Problem echt verrückt und es nervt einfach nur.
Vorab Danke für Eure Hilfe.
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von FuerstderSchatten »

Nichts mehr los an der Front?
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Benutzeravatar
superflo
Beiträge: 630
Registriert: 04.12.2005 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von superflo »

FuerstderSchatten hat geschrieben:Nichts mehr los an der Front?
Du solltest ne PN haben von mir.
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von FuerstderSchatten »

superflo hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:Nichts mehr los an der Front?
Du solltest ne PN haben von mir.
bekommen und geantwortet.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von FreshG »

Alles nicht mein Fall
johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von johndoe828741 »

Maaaan,...wo zur Hölle ist "Mosh Pit" hin????
Ikhaho
Beiträge: 8
Registriert: 24.08.2009 04:58
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von Ikhaho »

Ich kann die Wertung absolut nicht nachvollziehen. Der Singleplayer mag ganz nett sein, aber mehr auch nicht. World at War war intensiver. Ja sogar seiner Zeit Call of Duty 1 und 2.

Der Multiplayer fällt nur noch durch großes Bling-Bling auf. Schade. Aber seit MW 1 hat sich da garnichts mehr in der CoD Serie getan.

Call of Duty ist einfach kein Call of Duty mehr.

Ach ja, technisch ist das Spiel der letzte Dreck und extrem veraltet. Aber kein Wunder, wird die Engine doch schon seit CoD 2 genutzt, wenn mich nicht alles täuscht.

Bin wieder CoD World at War zocken. Ist genau das Gleiche. =) Macht aber mehr Spaß, weil man da wenigstens noch durch blickt.

Ach ja, wer kommt auf die Idee bei CoD von Movement zu sprechen? Das ist lächerlich. :D

CoD ist mit MW 1 gestorben.

MW 3 ist also ein Multiplayerspiel? Damals hat man sich den Titel noch wegen einem exzellentem Einzelspieler geholt. Aber seit es Kill-Streaks und das ganze Kiddy-Freundliche Zeugs gibt, konzentrieren sich die Macher darauf, ein paar Texturen zu wechseln und der Kampagne immer mehr den Rücken zu kehren. Der Singleplayer war öde. Nach einiger Zeit, wollte ich einfach nicht mehr weiter machen, weil es langweilte. Habs aber dennoch durch gespielt, aber n bleibenden Eindruck hat keine Szene hinterlassen.
(Ich erinnere mal vorsichtig an die epische Stelle, wo die Russen in CoD 2 auf das freie Feld stürmen...)

Habe auch den Multiplayer gespielt aber nach 10 Spielstunden hatte ich auch darauf keine Lust mehr.
Und ich bin mit positiven Gedanken an MW 3 ran gegangen, wurde dann aber derbe enttäuscht.
60-65% würde ich der PC-Fassung geben. Solider Shooter, allerdings null Entwicklung.
Dat einzig Gute an dem Spiel ist der Coop-Modus. Aber auf den Rest kann man getrost pfeifen. Auch wenn man keine Möglichkeit hat sich irgendwie mit der anderen Person zu verständigen, warum auch immer. Ich adde auch nicht jeden Deppen in Steam...
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3852
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von DerSnake »

Also mehr als 70% hätte ich auch nicht gegeben. MW3 ist zwar an sich kein schlechtes Spiel. Problem ist es einfach zu ausgelutscht in mein Augen. Call of Duty 4 hatte mich damals wirklich geflasht. MW3 dagegen konnte mich z.B im SP Modus keine sek begeistern geschweige ein "WOW" Gefühl erzeugen. Über den MP fange ich erst gar nicht an. Zwar wurden einige Fehler beseitigt ( im Vergleich zu MW2) aber im großen und ganzen fand ich den MP von MW2 stimmiger.

Das größte Problem ist wie oben erwähnt die alte Technik. MW3 sieht zum großen Teil einfach nur zum Kotzen aus. Und ich wette das BO2& MW4 die gleichen Rotz Engine benutzt.

MW3 war auch definitiv mein letztes Cod. Cod 2 war in mein Augen noch der beste teil. Auch was den MP angeht.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
FunnyFrisch
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2008 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von FunnyFrisch »

Das Spiel ist ja an sich ganz nett. Grafik passt, Atmosphäre passt und die Story ist auch ganz OK. Aber was mich extrem stört, und wesbalb ich auch nach 20min nicht weitergespielt habe, sind die extrem schlechten Waffen sounds. Kann sein, dass ich da mit beinen Battlefield verwöhnten Ohren etwas zu extrem reagiere, aber Subjektiv sind die Sounds totaler Rotz und versauen das ganze Spiel.
S.T.A.L.K.E.R.
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2012 10:46
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von S.T.A.L.K.E.R. »

Spielen wie S.T.A.L.K.E.R. CoP und Alan Wake eine 80% Wertung geben aber Hauptsache das zwanzigste CoD hat ne´ 85% Wertung!Das sind diese verdammten Mainstream-Idioten.Egal wie wenig Neuerungen es gibt,solange "Call Of Duty" draufsteht gibt´s ne 85% Wertung.Wortlos...
Antworten