Call of Duty: Modern Warfare 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Skidrow
Beiträge: 309
Registriert: 12.06.2005 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von Skidrow »

Ich habe mal eine generelle Frage: warum bekam Black Ops 82 Prozent und mw3 86 Prozent?

und ich muss ganz ehrlich sagen: Euer Test ist viel zu lang, man sollte sich stattdessen auf das wesentliche beschränken.

Die letzten COD Spiele richten sich doch ganz klar an Multiplayer, daher fände ich es sinnvoller, den Test zu splitten, weil SP interessiert das MP-Geschreibe nicht und umgekehrt.
"Das 20. Jahrhundert war durch drei Entwicklungen von großer politischer Bedeutung gekennzeichnet:
Das Wachstum der Demokratie, das Wachstum der Unternehmensmacht und das Wachstum der Unternehmenspropaganda als Mittel zum Schutz der Unternehmensmacht vor der Demokratie."
Alex Carey
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von Scorcher24_ »

Dek0r hat geschrieben:
Skidrow hat geschrieben:
Die letzten COD Spiele richten sich doch ganz klar an Multiplayer, daher fände ich es sinnvoller, den Test zu splitten, weil SP interessiert das MP-Geschreibe nicht und umgekehrt.

CoD an Multiplayer? Ich glaube der Zug ist abgefahren. Klar bieten die Teile einen soliden Mehrspielermodus, aber im direkten Vergleich mit gängiger Konkurrenz (BF) schmatzt CoD nur noch ab. Das Prunkstück ist meiner Meinung nach eher der SP. Sehr gut inszeniert, kurzweilig und verglichen mit der im SP unglaublich schwachen Konkurrenz einfach nur grandios.
Dem stimme ich zu. Der SP ist wirklich grandios.
Der MP ist wegen der Killstreaks nicht wirklich zu gebrauchen.
acer1791
Beiträge: 192
Registriert: 10.11.2008 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von acer1791 »

öhm ihr kauft euch cod wegen des sp ?
sehe ich das jetzt richtig? wie lange beschäftigt der denn?
ich meine klar, gut inszeniert und bli bla blub, aber doch extrem kurz und auf keinen fall soviel geld wert?!
da verstehe ich dann doch noch eher die leute, die ihren spaß am mp haben und dafür dann wirklich lange etwas davon haben 8auch wenn ich dazu auch nicht gehöre)
finde es nur merkwürdig, cod wegen des sps zu kaufen und dem mp links liegen zu lassen, bisher dachte ich, das gibt es nur andersherum^^
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von Scorcher24_ »

acer1791 hat geschrieben:öhm ihr kauft euch cod wegen des sp ?
sehe ich das jetzt richtig? wie lange beschäftigt der denn?
ich meine klar, gut inszeniert und bli bla blub, aber doch extrem kurz und auf keinen fall soviel geld wert?!
da verstehe ich dann doch noch eher die leute, die ihren spaß am mp haben und dafür dann wirklich lange etwas davon haben 8auch wenn ich dazu auch nicht gehöre)
finde es nur merkwürdig, cod wegen des sps zu kaufen und dem mp links liegen zu lassen, bisher dachte ich, das gibt es nur andersherum^^
Nein, ich kaufe kein COD. Ich gewinne das entweder oder bekomms geschenkt oder spiels bei/mit Freunden. :P
Ich hab nur 1 COD und das habe ich hier bei 4P gewonnen^^ (ausgerechnet blops). Nicht weil ichs nicht mag, sondern weil es zu teuer ist für nur SP, wie du ja bemerkt hast.
Shegoes
Beiträge: 46
Registriert: 03.07.2011 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von Shegoes »

:rofl:
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von Exedus »

acer1791 hat geschrieben:öhm ihr kauft euch cod wegen des sp ?
sehe ich das jetzt richtig? wie lange beschäftigt der denn?
ich meine klar, gut inszeniert und bli bla blub, aber doch extrem kurz und auf keinen fall soviel geld wert?!
da verstehe ich dann doch noch eher die leute, die ihren spaß am mp haben und dafür dann wirklich lange etwas davon haben 8auch wenn ich dazu auch nicht gehöre)
finde es nur merkwürdig, cod wegen des sps zu kaufen und dem mp links liegen zu lassen, bisher dachte ich, das gibt es nur andersherum^^
Nein aber ich leih es mir für die Xbox aus und bring es ein Tag Später wieder weg.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von mr archer »

Alles gesagt:

http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... -Warfare-3

Wir sehen uns wieder im Weihnachtsgeschäft 2012 zur nächsten Runde.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
muselgrusel
Beiträge: 490
Registriert: 26.04.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von muselgrusel »

mr archer hat geschrieben:Alles gesagt:

http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... -Warfare-3

Wir sehen uns wieder im Weihnachtsgeschäft 2012 zur nächsten Runde.

Kam mir das nur so vor, oder hatte er einen krassen akzent?
Auch wenn ich dadurch nicht alles verstanden habe, schon gut gemacht, auch wenn er teils stark übertreibt :lol:
"Who are you to judge the life I live? I know I'm not perfect and I don't live to be.
But, before you start pointing fingers, make sure your hands are clean."
Benutzeravatar
PabloCHILE
Beiträge: 1187
Registriert: 10.10.2006 12:12
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von PabloCHILE »

Weinachtsgeschäfft??? :x da kommen die bestimmt wieder mit'n DLC! :cry:
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

War natürlich logisch das es auf Wii keine ganz so gute Figur macht
Benutzeravatar
Lord Lanze
Beiträge: 507
Registriert: 17.07.2008 14:18
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von Lord Lanze »

Exedus hat geschrieben:
acer1791 hat geschrieben:öhm ihr kauft euch cod wegen des sp ?
sehe ich das jetzt richtig? wie lange beschäftigt der denn?
ich meine klar, gut inszeniert und bli bla blub, aber doch extrem kurz und auf keinen fall soviel geld wert?!
da verstehe ich dann doch noch eher die leute, die ihren spaß am mp haben und dafür dann wirklich lange etwas davon haben 8auch wenn ich dazu auch nicht gehöre)
finde es nur merkwürdig, cod wegen des sps zu kaufen und dem mp links liegen zu lassen, bisher dachte ich, das gibt es nur andersherum^^
Nein aber ich leih es mir für die Xbox aus und bring es ein Tag Später wieder weg.
Genauso mach ich es auch :D
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich

illingworth
Beiträge: 32
Registriert: 19.04.2006 03:38
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von illingworth »

http://austenacious.com/wp-content/uplo ... ternet.jpg

Fasst für mich den Großteil des Threads ganz gut zusammen... Wer genug Energie hat, um hier die Vorteile eines x-beliebigen Spieles vehement gegen die eines anderen Spiels zu verteidigen, ist offenbar zu jung oder hat zu viel Zeit um sich für wichtige Dinge zu interessieren.

Für SP Spieler sind beide Titel der gleiche Mist wie immer. Klar, gut inszeniert, aber ne Story die auf die Rückseite einer Visitenkarte passt haben beide. Thanks, but no thanks. Ich hab beide SPs durch und könnte nicht sagen, welcher besser gewesen wäre. Same old garbage either way.

Grafisch hat BF3 die Nase vorn, dafür ist die Inszenierung von COD etwas besser gelungen. Die MPs sind eh Geschmackssache. Am meisten Spaß gemacht hat eh das Lesen der ellenlangen Diskussion hier, danke dafür. :D Wie man so brachial für sein Lieblingsspiel Position beziehen kann wird mir immer ein Rätsel bleiben... Legt euch ne Freundin, ein Haustier oder ein sinnvolles Hobby zu :) Oder spart halt mal nen Monat Taschengeld und spielt wenigstens beide Titel (und erkennt dann, dass die sich nix nehmen und nur Geschmackssache sind)

my 2 cents
Decisions made by someone over your head will seldom be in your best interest.

---

Wer Tippfehler findet, darf sie behalten. Preis zuzüglich 19 % Mehrwertsteuer. Angebot nicht gültig am dritten Donnerstag im Monat und in Österreich. Fahrer während der Fahrt nicht ansprechen. You must be THIS tall to take the ride. Peter Jackson is God. Spendenkonto auf Anfrage.
[Ente]Lucifer_s_Call
Beiträge: 12
Registriert: 27.11.2011 11:32
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von [Ente]Lucifer_s_Call »

Ich wurde erst mit Black Ops in das Genre der Shooter eingeführt, dementsprechend würde mir ein Mangel an Innovation nicht auffallen - ich kenne die älteren CoDs einfach nicht. Ich persöhnlich mag MW3 und es macht Spaß, fesselt mich aber nicht so sehr an die PS3 wie Black Ops. Das liegt hauptsächlich an den Maps. Keine Ahnung wieso, aber mit denen werd ich null warm. Der Überlebens-Modus ist aber echt gut gemacht und alleine auch recht fordernd, finde ich.

Falls die wieder mit tausend DLCs ankommen wie bei Black Ops... da hab ich kein einziges Map Pack gekauft und war froh damit. Werd ich diesmal genauso halten.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von Scorcher24_ »

@Dek0r
Man könnte die Meinung anderer auch einfach mal respektieren..
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von johndoe1044785 »

das können die wenigsten hier, nix neues.
Antworten