Call of Duty: Modern Warfare 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von johndoe1044785 »

scheint doch sein ganz persönlicher auftrag zu sein, cod in jedem thread madig zu machen :) aber respekt, trotzdem mw3 ausgeliehen, scheinst ja sehr viel langeweile zu haben xD
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von JunkieXXL »

Wenn man länger als 5 h spielt gehen eh zuviele Gehirnzellen drauf. Seid froh dass das Elend nach 5 h ein Ende hat. :D
Shegoes
Beiträge: 46
Registriert: 03.07.2011 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von Shegoes »

Ich verstehe es nicht... ich verstehe es einfach nicht... wie kann der selbe Brei, der wohlgemerkt jedes Jahr kommt mit so einer großen Wertung davon kommen? Besteht die 4P Redaktion aus 17 Jährigen pubertären Teenies die sich CoD verschworen haben? Anders kann ich mir das nicht erklären.

Richtig Klasse Spiele, die mal echt was neues und tolles wagen, werden hier förmlich zerfleischt, und sowas bekommt Traumwertung. So wie ich das gelesen habe, wurde fast alles aus den Vorgängern übernommen, nur das HUD soll ein klein wenig anders sein, Ooooh mein Gott, ein nicht mal komplett neues HUD, jetzt geb ich 50 bis 60 Euro aus. Ok, der Spielmodus "Kill Confirmed" ist zwar neu und auch dynamisch, so wie ich das gesehen habe, aber das tröstet nicht hinweg, das hier die Marke CoD so ausgeschlachtet wird und die Produktion so niedrig gehalten wird, damit ordentlich Gewinn eingefahren wird.

Für die Entwickler freu ich mich, die machen nur das HUD und ggf. die Menüs anders, und schwupps, weitere 800 Millionen Euro bzw. Dollar verdient.

Irgendwie komme ich mir mittlerweile seltsam vor, man wird ja schon geächtet wenn man kein CoD spielt.....

Und nein: Ich spiele auch kein Battlefield 3 (mehr), das wird extra erwähnt, weil man ja gleich als "Noob, du bist wohl ein Scheiß BF Fanboy. wa" beschimpft wird.

Ich sehe das einfach rein Neutral: Der selbe Mist wird Jahr für Jahr verkauft und Activision und Co verdienen Milliarden daran, so einfach ist das.

Mich würde nur interessieren, wie lange die das wohl noch so machen, und jedes Jahr das gleiche verscherbeln? Ich meine, das kann ja nicht ewig so weiter gehen, irgendwann wird selbst der nicht ganz so hellste Spieler (die zum Großteil CoD spielen) merken, das sie da nach Strich und Faden abgezockt, betrogen und verarscht werden von vorne bis hinten.
Benutzeravatar
speedie²
Beiträge: 4529
Registriert: 01.06.2009 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von speedie² »

sagt mal, ist elite eigentlich kostenlos oder muss da auch noch gezahlt werden? :lol: moneyvision lässt grüßen :D
Shegoes
Beiträge: 46
Registriert: 03.07.2011 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von Shegoes »

[quote="speedie²"]sagt mal, ist elite eigentlich kostenlos oder muss da auch noch gezahlt werden? :lol: moneyvision lässt grüßen :D[/quote]

Kostet doch Jährlich 50 Euro...
Benutzeravatar
superflo
Beiträge: 630
Registriert: 04.12.2005 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von superflo »

[quote="speedie²"]sagt mal, ist elite eigentlich kostenlos oder muss da auch noch gezahlt werden? :lol: moneyvision lässt grüßen :D[/quote]

Reine Provokationsfrage - du kennst die Antwort doch schon längst. Und warum "auch noch" ? Ist es etwa schon dreist genug von Activision für Spiele noch Geld zu verlangen?
Shegoes
Beiträge: 46
Registriert: 03.07.2011 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von Shegoes »

CoD ist scheiße und jedes Jahr wirds schlimmer :)
Benutzeravatar
superflo
Beiträge: 630
Registriert: 04.12.2005 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von superflo »

Deine Posts werden auch jedes mal schlimmer, obwohl der Tiefpunkt längst unterschritten ist.
Shegoes
Beiträge: 46
Registriert: 03.07.2011 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von Shegoes »

Halt dein Maul du durchgefickte Drecksau
Benutzeravatar
Dimpelmoser!
Beiträge: 258
Registriert: 13.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von Dimpelmoser! »

[quote="Shegoes"]Halt dein Maul du durchgefickte Drecksau[/quote]
Käpt´n Niveau wir sinken!
Kann dich nicht mal einer kicken? Du bist schon wunderbar im Saints Row 3 Forum aufgefallen.

Und wenn du mich jetz auch beleidigen musst darfst du das gerne tun denn was so ein mickriges etwas wie du es bist mir schreibt intressiert mich ein feuchten Dreck!

Und jetz bannt mal irgendjemanden dieses kleine Kind!
Benutzeravatar
superflo
Beiträge: 630
Registriert: 04.12.2005 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von superflo »

Gibt es im neuen Forum keinen Melde-Button mehr? Der Bursche sollte schleunigst gebannt werden.
Shegoes
Beiträge: 46
Registriert: 03.07.2011 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von Shegoes »

lol :D Man darf hier wohl nicht scherzen, wa? Ihr heult gleich rum :D
Benutzeravatar
Dimpelmoser!
Beiträge: 258
Registriert: 13.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von Dimpelmoser! »

[quote="Shegoes"]lol :D Man darf hier wohl nicht scherzen, wa? Ihr heult gleich rum :D[/quote]


Wenn das ein Scherz war hast du einen niveaulosen Humor! *facepalm*
Shegoes
Beiträge: 46
Registriert: 03.07.2011 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von Shegoes »

[quote="Zocker 4 Life"][quote="Shegoes"]lol :D Man darf hier wohl nicht scherzen, wa? Ihr heult gleich rum :D[/quote]


Wenn das ein Scherz war hast du einen niveaulosen Humor! *facepalm*[/quote]

Bleib Geschmeidig man :p
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von Exedus »

Wird mal echt zeit das die igno wieder funktioniert.
Antworten