Remnant 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

c452h
Beiträge: 1138
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Remnant 2 - Test

Beitrag von c452h »

Gender-Kritiker wollen halt das Patriarchat retten.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15940
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Remnant 2 - Test

Beitrag von LeKwas »

ActuallyKindra hat geschrieben: 25.07.2023 18:59Wer wirklich glaubt, dass Bud Light wegen einer instastory mit trans frau ernsthafte wirtschaftliche Schäden davonträgt, der ist verloren.
Ist in diesem Fall aber halt so. Ich find das auch affig, aber das ist anscheinend einer dieser seltenen Fälle, wo so ein Boykott tatsächlich mal erfolgt.
Spoiler
Show
Cheaper Than Water? Retailers Try to Unload Bud Light.
The brand is still struggling to win back customers. Nowhere is that more apparent than at stores, where cases of the beer sit untouched.
https://www.nytimes.com/2023/06/29/busi ... sales.html
Bud Light sales continue to go flat during key summer month
Bud Light is showing no signs of rebounding from its slump as sales plunged even further in June, recent industry data shows.
Sales of the popular beer dropped 28% for the week ending June 24 when compared to the same period last year, according to beer tracker Bump Williams Consulting. Sales of Yuengling Lager, Coors Light and Miller Lite all rose by 22%, 19% and 16% respectively during that same week.
That adds up to around $26.3 million less for Bud Light compared to a year ago, according to data from consumer behavior data analytics firm Circana, which measured one-week sales for Bud Light ending June 25. Coors Light and Mexican pilsner Modelo Especial each saw their sales grow by roughly $10.4 million during that same weekspan, Circana said.
https://www.cbsnews.com/news/bud-light- ... -mulvaney/
Modelo tops Bud Light in sales for the second month in a row
Mexican-made Modelo Especial is the top-selling beer in the United States for the second straight month, once again snatching the crown from Bud Light.
For the four weeks ending on July 1, Modelo Especial captured 8.7% of overall beer sales, compared to Bud Light’s 7% share, according to NIQ data given to consulting firm Bump Williams. Dollar sales for the pre-July 4 period continued to be grim for Bud Light, with sales falling 28.5%, while Modelo’s grew 8.5% during the same time period.
Bud Light initially lost the title last month, which it has largely held for two decades.
https://edition.cnn.com/2023/07/10/busi ... index.html
Mal schauen, wie sich das langfristig noch entwickelt. Kurzfristig jedenfalls war die Instagram Kampagne mit Dylan ein Schuss in den Ofen, die Verkaufszahlen fielen deutlich.
Zuletzt geändert von LeKwas am 25.07.2023 19:28, insgesamt 3-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 2297
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Remnant 2 - Test

Beitrag von ActuallyKindra »

Mag ja sein, dass es gerade runtergeht, aber sowas gab es bei Nike und schlagmichtot auch schon oft genug. Danach geht's meistens mit höheren Zahlen wieder hoch. Dem Laden geht's finanziell insgesamt aber gut, die werden daran jetzt nicht zugrunde gehen.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 6253
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Remnant 2 - Test

Beitrag von Pingu »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: 25.07.2023 18:13 du meinst unter der voraussetzung, dass kunden sich nicht abwenden. das hat ja zuletzt bei bud light sehr gut funktioniert.
Ich glaube da haben sich nur wenige Kunden abgewendet, die das dafür um so agressiver in die Welt getragen haben mit social media. Ein abgehalfteter "Rockstar" der Bierdosen auf seinem Grundstück mit einer automatischen Waffe zerballert steht dann eher nicht für die Gesellschaft. Nicht mal in den USA.

Betrifft das eigentlich nur Bud Light? Verkaufen die nicht noch mehr? Wird das dann weiterhin getrunken?
Zuletzt geändert von Pingu am 25.07.2023 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Trondyard
Beiträge: 199
Registriert: 27.01.2023 17:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Remnant 2 - Test

Beitrag von Trondyard »

c452h hat geschrieben: 25.07.2023 19:03 Gender-Kritiker wollen halt das Patriarchat retten.
Das ist eine Pauschalaussage, die so nicht stimmt. Bestes Beispiel sind Leute, die sich von Berufs wegen mit Themen wie Sprache, Grammatik, etc. beschäftigen oder Leute, denen es einfach um die Lesbarkeit und "Schönheit" der Sprache geht. Wie würden Gedichte von Heine klingen, wenn in ihnen gegendert wird? Diese Kritiker haben mit der Unterstellung, sie wollen "das Patriarchat retten" womöglich überhaupt nichts im Sinn.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Remnant 2 - Test

Beitrag von Gast »

Trondyard hat geschrieben: 25.07.2023 16:25 @greenelve2: Belassen wir es dabei, ich kann nichts weiter dazu sagen.
Ach so.

Deswegen vermutlich?
Das ist eine Pauschalaussage, die so nicht stimmt.
Also Du kannst nicht dazu sagen, oder Du sagst nur dann etwas wenn es keine unangenehmen Fragen oder Richtigstellungen anderer User beinhaltet?

Ich stell nur Fragen.
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3381
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Remnant 2 - Test

Beitrag von batsi84 »

Trondyard hat geschrieben: 25.07.2023 20:09
c452h hat geschrieben: 25.07.2023 19:03 Gender-Kritiker wollen halt das Patriarchat retten.
Das ist eine Pauschalaussage, die so nicht stimmt. Bestes Beispiel sind Leute, die sich von Berufs wegen mit Themen wie Sprache, Grammatik, etc. beschäftigen oder Leute, denen es einfach um die Lesbarkeit und "Schönheit" der Sprache geht. Wie würden Gedichte von Heine klingen, wenn in ihnen gegendert wird? Diese Kritiker haben mit der Unterstellung, sie wollen "das Patriarchat retten" womöglich überhaupt nichts im Sinn.
Eigentlich eine spannenden Frage, wie sich die Ästhetik und Wirkung der jeweiligen Werke ändern würde, wenn man die Sprache neu bewertet.
Werd' ich demnächst Mal bei Hemmingway und Fitzgerald beobachten :Hüpf:
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Remnant 2 - Test

Beitrag von Gast »

Btw. mein Beileid an sämtliche Käufer der PS5 und Series Editionen:
quality mode on PS5 and Series X is ~1296p, balanced goes down to ~792p and performance mode is ~720p.
Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 2297
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Remnant 2 - Test

Beitrag von ActuallyKindra »

zustände wie auf der switch hier :ugly:
Benutzeravatar
Trondyard
Beiträge: 199
Registriert: 27.01.2023 17:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Remnant 2 - Test

Beitrag von Trondyard »

Khorneblume hat geschrieben: 25.07.2023 20:22
Trondyard hat geschrieben: 25.07.2023 16:25 @greenelve2: Belassen wir es dabei, ich kann nichts weiter dazu sagen.
Ach so.

Deswegen vermutlich?
Das ist eine Pauschalaussage, die so nicht stimmt.
Also Du kannst nicht dazu sagen, oder Du sagst nur dann etwas wenn es keine unangenehmen Fragen oder Richtigstellungen anderer User beinhaltet?

Ich stell nur Fragen.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Im Gespräch mit greenelve2 hatte ich nichts mehr beizutragen, weil es dort darum ging, warum andere User sich äußern, wie sie es taten. Hättest du meine Aussage vollständig zitiert, wäre dieser Satz im Anschluss gekommen: "Da müsstest du mit den Leuten diskutieren, die sich eventuell so geäußert haben." Hast du vielleicht nicht wahrgenommen!? Ich kann ja schlecht für andere Leute sprechen.
Und das hat nichts mit meiner Reaktion auf den nächsten Kommentar zu tun. Ich weiß grad auch ehrlich nicht, was du jetzt eigentlich willst!?? :lol:
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Remnant 2 - Test

Beitrag von Gast »

ActuallyKindra hat geschrieben: 25.07.2023 20:25 zustände wie auf der switch hier :ugly:
Ja, dabei habe ich mir hier im Forum noch kürzlich glaubhaft versichern lassen, eine SSD alleine sorge für großartiges 4k Erlebnis. :Blauesauge:
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 6253
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Remnant 2 - Test

Beitrag von Pingu »

Trondyard hat geschrieben: 25.07.2023 20:09 Wie würden Gedichte von Heine klingen, wenn in ihnen gegendert wird?
Wie würde es klingen, wenn in England noch jeder spricht wie bei Shakespeare?
Benutzeravatar
Trondyard
Beiträge: 199
Registriert: 27.01.2023 17:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Remnant 2 - Test

Beitrag von Trondyard »

Pingu hat geschrieben: 25.07.2023 22:19 Wie würde es klingen, wenn in England noch jeder spricht wie bei Shakespeare?
Naja, im Kontext müsste die Frage ja auch hier lauten: Wie klingen die Werke von Shakespeare, wenn darin gegendert wird?
Und dann könnte ich deine Frage auch sinngemäß umformen zu: Wie würde es klingen, wenn in Deutschland noch jeder spricht wie bei Heine? Wie würde es dir gefallen? Schonmal Heine gelesen? Wobei seine Werke ja nun kein Abbild dessen sind, wie damals gesprochen wurde, weswegen ich die Frage auch nicht beatnworten kann. Ältere Filme schauen bietet da aber zumindest ein ganz gutes Bild oder Interviews mit Politikern aus vergangenen Zeiten. Wenn ich heute einen Habeck nuscheln höre oder das Gehaspel einer Baerbock und das mit Interviews mit (z.B.) einem Ludwig Erhard aus den 1960'ern vergleiche, liegen dazwischen Welten, was den Gebrauch der Sprache angeht. Für mein Empfinden ist es ein Genuss, einer solchen Ausdrucksform zu lauschen (wie sie es heute auch kaum noch gibt). Ist natürlich Ansichts- und Geschmackssache.
Benutzeravatar
Trondyard
Beiträge: 199
Registriert: 27.01.2023 17:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Remnant 2 - Test

Beitrag von Trondyard »

Trondyard hat geschrieben: 25.07.2023 22:45
Pingu hat geschrieben: 25.07.2023 22:19 Wie würde es klingen, wenn in England noch jeder spricht wie bei Shakespeare?
Naja, im Kontext müsste die Frage ja auch hier lauten: Wie klingen die Werke von Shakespeare, wenn darin gegendert wird?
Und dann könnte ich deine Frage auch sinngemäß umformen zu: Wie würde es klingen, wenn in Deutschland noch jeder spricht wie bei Heine? Wie würde es dir gefallen? Schonmal Heine gelesen? Wobei seine Werke ja nun kein Abbild dessen sind, wie damals gesprochen wurde, weswegen ich die Frage auch nicht beantworten kann. Ältere Filme schauen bietet da aber zumindest ein ganz gutes Bild oder Interviews mit Politikern aus vergangenen Zeiten. Wenn ich heute einen Habeck nuscheln höre oder das Gehaspel einer Baerbock und das mit Interviews mit (z.B.) einem Ludwig Erhard aus den 1960'ern vergleiche, liegen dazwischen Welten, was den Gebrauch der Sprache angeht. Für mein Empfinden ist es ein Genuss, einer solchen Ausdrucksform zu lauschen (wie sie es heute auch kaum noch gibt). Ist natürlich Ansichts- und Geschmackssache.
Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 2297
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Remnant 2 - Test

Beitrag von ActuallyKindra »

Random grünen bashing, wie erbärmlich.
Antworten