SOCOM: Special Forces

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Haki
Beiträge: 64
Registriert: 22.11.2010 17:17
Persönliche Nachricht:

Re: Oo

Beitrag von Haki »

Muzo62 hat geschrieben:
4P|Jan hat geschrieben:
doctor_1985 hat geschrieben:"nur bis zu 32 Spieler (statt 256 wie in MAG)"

ist das jetz schon ein qualitätskritärium?
bei 'sonstiges' hätt ich's ja verstanden... komisch Oo

qualität geht vor quantität dacht ich, aber is wohl ansichtssache :D
Stimmt, das war etwas ungünstig formuliert. Es ging mir nicht primär um die bloße Zahl der Spieler, sondern darum, dass MAG mit seinen organisierten Massenschlachten mehr neue Ideen hatte als Socom: Special Forces. Ist korrigiert.
alles klar, aber bungie,epic games, infinity ward, dice, treyarch, crytek und gerruilla games haben alle neue ideen gebracht nicht wahr :lol:
sie strotzten ja sowas von inovation :D

und socom sp ist mit 7 - 10 stunden länger als all die spiele, die die entwickler da oben programmeirt haben (auser crysis 2 was ja noch 5 schlafstunden mehr bietet).

dieser test ist leider überhaupt nicht gelungen.

sollte man in socom kettensägen und splatter einbauen das es wie gears seine 90 bekommt ?
oder haben die protagonisten zu wenig anabolika bekommen?
WORD !!! .Es wird immer bei den titel nach innovationen gesucht die man selbst nicht mag.Und was soll innovatives kommen ? reicht move nicht ?.
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

In Battlefield: Bad Company 2 z.B. fühlen sich die zerstörbaren Umgebungen und der Rush-Modus noch recht frisch an. MAG war wie gesagt auch recht mutig mit seinem Hirarchiesystem und der riesigen Spielerzahl. Oder Bungie hat bei Halo: Reach mit den neuen Spezialfähigkeiten sogar das komplette Spielgefühl verändert. Im Vergleich dazu tritt Special Forces eher auf der Stelle.
Benutzeravatar
Haki
Beiträge: 64
Registriert: 22.11.2010 17:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Haki »

Das Socom überhaupt einen SP Modus hat der dann auch noch realtiv lang ist, ist innovation genug.Außerdem ist es ein taktishooter der alten schule.Naja cod kiddies sehen was keine 90 % ?? kauf ich mir net, ist besser für uns, so sind weniger idioten online :lol: :lol:
Benutzeravatar
BloodyJoe
Beiträge: 694
Registriert: 19.02.2007 13:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Dank Move-Unterstützung wirds sicher früher oder später in meiner Sammlung landen!
Benutzeravatar
Connraxx
Beiträge: 49
Registriert: 19.06.2009 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Connraxx »

ist so wie gears of war aber nur schlechter!
Benutzeravatar
Haki
Beiträge: 64
Registriert: 22.11.2010 17:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Haki »

xxkingionarexx hat geschrieben:ist so wie gears of war aber nur schlechter!
Selten son Mist gelesen.Die leute hier werden immer dümmer, respekt !! :wink:
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Haki hat geschrieben:
xxkingionarexx hat geschrieben:ist so wie gears of war aber nur schlechter!
Selten son Mist gelesen.Die leute hier werden immer dümmer, respekt !! :wink:
Das geht noch ? 8O
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Haki hat geschrieben:Selten son Mist gelesen.Die leute hier werden immer dümmer, respekt !! :wink:
Ich bin zwar kein Mod,aber pass ein bischen auf deine Wortwahl auf.

Gleich reisst mir Scorcher,Zierfish oder ein anderer Mod den Arsch auf. :ugly:
zidharta123
Beiträge: 14
Registriert: 16.06.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zidharta123 »

xxkingionarexx hat geschrieben:ist so wie gears of war aber nur schlechter!
Ob dieser Aussage soll hier jemand verwarnt werden der diesen
Geistigen Erguss anzweifelt?

:lol: Dann wohl er der User dem es gelungen ist diesen
Messerscharfen Vergleich hier herein zu stellen.

Sicherlich erst nachdem er mindestens 2 Stunden überlegt hat
was er schreiben könnte.
Benutzeravatar
iapetus
Beiträge: 372
Registriert: 12.11.2009 15:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Und hätte Gears nicht übertriebene Splatter effekte wäre es vieleicht "nur" genauso schlecht wie Socom4. Der Unterschied..? Das eine bekommt hier 75 und das andere wird mindestens 90 bekommen. Warum auch immer.
SuperMario010
Beiträge: 91
Registriert: 12.10.2008 14:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario010 »

zidharta123 hat geschrieben:
SP "nur" 7 Stunden,das sind 3 mehr als bei Homefront.
Das soll ein weiterer Negativ Punkt sein?

Schlechtes Deckungssystem,komisch ich hatte in der Beta
nicht einmal ein Problem damit.
Was soll das denn bitte schön heißen. Soll man jetzt jedes Spiel loben was länger als 4 Stunden dauert nur weil Homfront kürzer war?!?! Der Vergleich ist vollkommen unangebracht und mit einer Wertung von 75 ist SOCOM noch verdammt gut weggekokmen. Wenn ich mir die Review List über vg247.com so durchlese stoße ich auf Wertungen wie 2.5/5 (Joystiq) oder 3/10 (Destructoid)...

Außerdem was wolt ihr denn? Nur weil ein PS3-Exklusive mal keine 90 bekommen habt flennt ihr hier gleich rum...das ist echt mal peinlich.

Ihr sagt der Test ist Mist? Also wenn ich solche Comments lese "...das Spiel ist innovativ, es hat doch einen Einzelspieler..." fang ich langsam an der 4players Community an zu zweifeln. Aber nur weiter so; anscheinend gilt hier das altbewährte Motto: Umso dümmer desto besser!
Benutzeravatar
iapetus
Beiträge: 372
Registriert: 12.11.2009 15:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

@SuperMario010
"Ihr sagt der Test ist Mist?"
... Nein. Die Wertung ist einfach nur Scheiße.
SuperMario010
Beiträge: 91
Registriert: 12.10.2008 14:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario010 »

Cableguy44 hat geschrieben:
Fin27 hat geschrieben:@Cableguy44





Solche Siegestänze auf den Gegnerleichen sind und bleiben nunmal respektlos - für Generation "Justin Bieber" mag das vielleicht "kuhl" sein, ich finde es schwachsinnig, kindisch und unsportlich.
Wohl war! Lange nicht mehr so was richtiges unter einem Atrikel auf 4players gelesen.

Auf 4players muss man allerdings aufpassen dass man nicht die Wörter im Mund verdreht bekommt - das ist hier nämlich zu so einer Art Sport mutiert ;)
SuperMario010
Beiträge: 91
Registriert: 12.10.2008 14:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario010 »

Game&Watch hat geschrieben: Und warum sind KI Aussetzer immer gleich ein Minuspunkt ? Echte Soldaten tun in der Hitze eines Gefechtes auch nicht immer exakt das richtige. Wenn da einige mal nen Aussetzer haben wirkt es umso realistischer.
Oooookayy. Also bei den vorigen Punkten lasse ich gerne mit mir reden, aber das war doch jetzt als Scherz gemeint oder? Ich möchte diesen Vergleich ungern anführen, aber im richtigen krieg laufen Soldaten gewiss nicht fünf Minuten gegen eine Wand oder bleiben stehen anstatt in Deckung zu gehen. KI Aussetzer ist schon alleine deswegen ein Minuspunkt weil es einfach eine Schlamperei der Entwickler ist. "[...] wirkt es umso realtistischer." Realistischer wirkt ein Spiel mit einer saueren Framrate und einer Beleuchtung á la Crysis 2 - und nicht durch KI aussetzer. Ein Spiel würde auch realistisch wirken, wenn du bei einer Kugel bereits "Game over" bist. Aber web vom "Realismus". Ich nehme dein Comment jetzt mal als Ironie - eine andere Möglichkeit gibts ja praktisch nicht.
SuperMario010
Beiträge: 91
Registriert: 12.10.2008 14:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario010 »

iapetus hat geschrieben:@SuperMario010
"Ihr sagt der Test ist Mist?"
... Nein. Die Wertung ist einfach nur Scheiße.
Ja, okay. Aber wie gesagt. Wenn an es mal ganz eingeengt mit anderen Wertungen betrachtet gehört es doch zu den Ausreißern nach oben:

http://www.metacritic.com/game/playstat ... navy-seals

Auch wenn ich der Meinung bin, dass es wenig Sinn macht nur die Wertungen zu betrachten...dachte nur weil du es gerade ansprachst...

@4players: Warum wurde Cableguy44 denn jetzt gesperrt....?!
Antworten