Call of Duty: Modern Warfare 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Kann der Jan nicht auch Battlefield 3 testen, das klingt schon wesentlich motivierter beim schreiben als die Mimimi Triaden bei Battlefield.
Sarla
Beiträge: 47
Registriert: 03.12.2010 11:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarla »

6 Stunden Singleplayer, falls man gerade ausschießen kann und kein Knick in der Optik hat eher 5 Stunden. Also zahlen Leute die nicht auf den Mehrspieler stehen 10€ pro Stunde Unterhaltung.....
Teurer Spaß.
Ich vote hiermit für die Trennung von MP und SP, für 30 Euronen würd ich's mir sogar gönnen, da die Kampagne scheinbar echt gut inszeniert ist.
Solange spiel ich weiter Dark Souls bzw bald Skyrim. Bei den beiden stimmt dann auch das Preisleistungsverhältniss.
Benutzeravatar
furley.
Beiträge: 12589
Registriert: 16.11.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Wie hier bei 4Players Spiele wegen Innovationsarmut abgestraft werden.
Aber Hauptsache CoD bekommt am Jahresende wieder seinen Goldaward.
Ist irgendwie schon traurig, aber hey ich hab nichts anderes erwartet.
Benutzeravatar
Nezu
Beiträge: 70
Registriert: 17.06.2007 14:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nezu »

hui wie sich hier wieder die Leute aufregen...man könnte meinen, man soll nur das zocken was euch gefällt..zum glück ist es geschmackssache was man selbst zockt und was nicht.

Euch gefällt BF3 besser? Schön für euch.

Naja bald Feierabend..dann gehts endlich an MW3. :)
Muzo62
Beiträge: 80
Registriert: 12.11.2009 10:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muzo62 »

kann es sein das cod bist jetzt bie höchste wertung unter den ego shooter bekam ??
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Wayne?
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Muzo62 hat geschrieben:kann es sein das cod bist jetzt bie höchste wertung unter den ego shooter bekam ??
Weiß nicht. Bioshock hat hier eine hohe Platin-Wertung erhalten.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Nezu hat geschrieben:zum glück ist es geschmackssache was man selbst zockt und was nicht.
Weise Worte. Und ich bin bei dem Gezänk eh fein raus - mir gehen nähmlich sowohl Battlefield 3 als auch MW 3 meilenweit am Arsch vorbei.

Daher kann ich mich hier ganz entspannt zurücklehnen. Und überlasse Euch hier nun das weitere. Amüsiert Euch schön.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28744
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wieso schon wieder das Gejammere?
Ich mag den CoD Multiplayer auch nicht, einfach weil er mir zu hektisch ist, in zu engen Arealen.

Ich mag weite Landschaften und Fahrzeuge - deswegen würde ich zu BF3 greifen. Aber für andere macht das hier eben genau alles richtig. Daher hohe Wertung. Ist doch ok.


Den Singleplayer würde ich gerne spielen aber für die kurze Spielzeit ist es mir wirklich zu viel Geld.
Aber dann warte ich einfach - läuft mir ja nicht davon.


Sicherlich fehlt hier auf 4Players öfter die nachvollziehbare Linie in den Tests - aber was will man von nem Militärshooter für große Innovationen erwarten?
Es ist und bleibt hochqualitativ. Bloß weil sich viele jedes Jahr den neuen Teil kaufen, macht das ja nicht die einzelnen Teile schlechter.
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: schöne neue zockerwelt

Beitrag von Vejieta »

Erazor hat geschrieben:Als ob Quake 3, Unreal Tournament 2003 oder Halflife 2 langsamer gewesen wären. Und da wurde noch viel mehr gestrafed und rumgehüpft.
maps und vorallem die spielmechanik bei quake un ut sind auch darauf ausgelegt zu strafen, bunnyhoppen usw. usf.
Gratll
Beiträge: 71
Registriert: 11.02.2010 12:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gratll »

I love TitS hat geschrieben:Ich komme mal zum Haten:

CoD ist und bleibt scheiße. 6h Singleplayer, lachhaft. Multiplayer immer das gleiche = 86!! Taaadaaaa
Ich versteh 2 Dinge nicht:

a) Wie kann man sich über den Single Player bei einem fast reinen Multiplayer Spiel ärgern?
b) Was sollte deiner Meinung nach noch am Spiel geändert werden außer Maps, Grafik, Sound/Musik, Perks/Kill-/Deathstreaks, Waffen, Missonen (Single - Coop)?

zu a) Ich hab MW3 noch nicht gespielt (lads grad runter), aber wenn ich an die eher schlechte Kampagne von BF3 denke, dann kann MW3 "wahrscheinlich" nicht schlechter werden. Auch sonst hat Modern Warfare sehr solide (ich untertreibe meiner Meinung nach) Kampagnen - Gameplay-technisch jedenfalls. Die Story ist mehr als hirnrissig.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: schöne neue zockerwelt

Beitrag von mr archer »

Vejieta hat geschrieben:
Erazor hat geschrieben:Als ob Quake 3, Unreal Tournament 2003 oder Halflife 2 langsamer gewesen wären. Und da wurde noch viel mehr gestrafed und rumgehüpft.
maps und vorallem die spielmechanik bei quake un ut sind auch darauf ausgelegt zu strafen, bunnyhoppen usw. usf.
Dazu vielleicht noch folgende kleine Youtube-Polemik (Dank an Kajetan für den Hinweis):

http://www.youtube.com/watch?v=W1ZtBCpo ... r_embedded

Um Euch noch ein bisschen Futter zu geben.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: schöne neue zockerwelt

Beitrag von DextersKomplize »

viktor.reznov hat geschrieben:
Billy_Bob_bean hat geschrieben:Viel spass mit diesem hektischen herumgesprinte, 20 leuten die alle auf einem haufen aus 2 metern entfernung wie bekloppt 3 meter hoch hüpfen, mit macheten luftgitarre spielen und sich mit triple shotguns und aim assist in die birne ballern. wenn man ein spiel nur mit 3 knöpfen bedienen kann (vorwärts, umsehn und schiessen) dann ist das niveau nun mal irgendwo im mariannengraben zu verorten. Aber wenn man sieht jedes jahr zombiehaft millionen von diesem machwerk abgesetzt werden, braucht man sich nicht wundern, dass die zockerlandschaft so aussieht wie jetzt.

...
Kann es sein, das Du im Freundeskreis öfters mal Dramaqueen genannt wirst? :wink:
Vielleicht, aber Leute wie du werden sicher "Mir is alles egal und ich habe keine eigene Meinung" genannt. Dann lieber rumheulen oder mimimi oder Dramaqueen ... :)

Hab auch son Kumpel, der hat zu wenig Sachen ne Meinung, aber meine Meinung kritisieren, das macht er gern :)

@Test
CoD schlägt BF3? :lol:
Los, informiert die Zentren und Einrichtungen für selbstmordgefährdete Leute, es kommen bald viele Anrufe ... :P
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: schöne neue zockerwelt

Beitrag von Vejieta »

mr archer hat geschrieben:Dazu vielleicht noch folgende kleine Youtube-Polemik (Dank an Kajetan für den Hinweis):

http://www.youtube.com/watch?v=W1ZtBCpo ... r_embedded

Um Euch noch ein bisschen Futter zu geben.
hehe, den link hab ich auch schon in dem einem oder anderem forum weitergereicht :D
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Hat das Spiel gar keinen Onlinepass???

in der beschreibung steht nix... gibt auch kein zettel dabei

Positiv: 21
negativ: 0

Antworten