Mortal Kombat 1 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|Gerrit
Beiträge: 34
Registriert: 01.08.2023 16:12
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 1 - Test

Beitrag von 4P|Gerrit »

hydro in progress hat geschrieben: 19.09.2023 18:03 Hm, ok.

Vielleicht kann sich der Tester bei Zeit mal zu Wort melden und Aufschluss geben. Danke schonmal vorab.
Ein Online-Zwang per se ist nicht gefordert.
Lediglich für den Invasions-Modus und natürlich den In-game-Shop ist das nötig
Benutzeravatar
NoBoJoe
Beiträge: 460
Registriert: 26.07.2007 16:11
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 1 - Test

Beitrag von NoBoJoe »

4P|Gerrit hat geschrieben: 20.09.2023 13:59
hydro in progress hat geschrieben: 19.09.2023 18:03 Hm, ok.

Vielleicht kann sich der Tester bei Zeit mal zu Wort melden und Aufschluss geben. Danke schonmal vorab.
Ein Online-Zwang per se ist nicht gefordert.
Lediglich für den Invasions-Modus und natürlich den In-game-Shop ist das nötig
Ist der Invasions-Modus nicht sowas wie der Singleplayer Content? Also abgesehen von der Story meine ich.

Heißt also, alles was nicht Story oder Einzelmatch ist, benötigt eine Internetverbindung. Also praktisch doch irgendwie der Teil der auch für Einzelspieler interessant ist.
Mark
Beiträge: 50
Registriert: 15.09.2023 09:59
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 1 - Test

Beitrag von Mark »

Warum musste man sich für den DLC ausgerechnet Mamasöhnchen Homelander aussuchen? Der verhassteste Charakter aus The Boys? Dann doch lieber Soldier Boy, zwar auch böse, aber wesentlich symphatischer und cooler und mit dem Schild auch abwechslungsreicher. Mit Omni-Man und Homelander hat man ja jetzt im DLC zwei recht ähnliche Charaktere mit Umhang.

Ansonsten freue ich mich auf das Spiel, aber erst wenn die Premium unter 50 Euro gefallen ist. Jetzt verlangt eh erst einmal Starfield, Cyberpunk und FC24 meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit ;)
Zuletzt geändert von Mark am 21.09.2023 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten