Destiny 2 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

shuffleharddietrying
Beiträge: 167
Registriert: 31.05.2010 21:25
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2 - Vorschau

Beitrag von shuffleharddietrying »

ZappZarapp69 hat geschrieben: 27.07.2017 09:24
DEMDEM hat geschrieben: 26.07.2017 17:34 CS:GO ist ein kompetives Spiel, kann man null vergleichen mit Destiny. In Destiny fühlen sich die hundert Runs doch viel ähnlicher an, als 1.000.000 Runden in CS:GO. Aber der Item-Grind ist nun mal normal in solchen Spielen.
Vor allem hab ich den ganzen Item-Grind in Destiny nur veranstaltet, um im Multiplayer dann mithalten zu können.

Und, sorry, aber wer in Jahr eins ne Gjallarhorn (die hatte ich aus dem MP) hatte, der war halt einfach ein geiler Typ!
Also ich hab fast immer nur mit gewöhnlichen waffen gezockt. fast immer erster.
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2 - Vorschau

Beitrag von PickleRick »

shuffleharddietrying hat geschrieben: 18.08.2017 21:31
ZappZarapp69 hat geschrieben: 27.07.2017 09:24
DEMDEM hat geschrieben: 26.07.2017 17:34 CS:GO ist ein kompetives Spiel, kann man null vergleichen mit Destiny. In Destiny fühlen sich die hundert Runs doch viel ähnlicher an, als 1.000.000 Runden in CS:GO. Aber der Item-Grind ist nun mal normal in solchen Spielen.
Vor allem hab ich den ganzen Item-Grind in Destiny nur veranstaltet, um im Multiplayer dann mithalten zu können.

Und, sorry, aber wer in Jahr eins ne Gjallarhorn (die hatte ich aus dem MP) hatte, der war halt einfach ein geiler Typ!
Also ich hab fast immer nur mit gewöhnlichen waffen gezockt. fast immer erster.
Gut, die Gjallarhorn war ne klare PvE-Waffe. Da hasts im Endgame einfach einfacher gehabt.

Im PvP fand ich die Thorn oder Hawkmoon schon klar anderen Waffen überlegen. Ich war nicht immer 1., aber an nicht schlechten Tagen immer vorne dabei.

Mit manchen Waffen konnte ich auch gar nicht. Mit Pulse Rifles habe ich mich z. B. nie anfreunden können.
...but you do as you wish.
Antworten