Sid6581 hat geschrieben:Danke Alice, erstaunlich dass der Team ICO-Fanboy Jörg dich nicht zur Seite geschubst hat. Ich bin vorsichtig zuversichtlich dass TLG die Development Hell überstanden hat.
Scheine im übrigen der Einzige zu sein, dem die Darstellung des Jungen gefällt. Ich glaube, der Kontrast zur Spielwelt ist gewollt.
Wahrscheinlich auch nur, weil er nicht in LA war.
Zumindest war er nicht in den E3-Videos vertreten, weshalb ich das jetzt einfach mal so annehme.
Oder er möchte sich nicht spoilern lassen bis zum Release
So werde ich es zumindest handhaben und um jeden Bericht einen großen Bogen machen
Raskir hat geschrieben:
Februar salt and sanctuary (bald nicht mwhr exklusiv aber hey, tomb raider war sogar noch kürzer exklusiv)
April r&c
Mai Uncharted und helldivers
Juni nichts
Juli oder august star ocean und gods eater
September oder oktober gravity rush
Oktober the last guardian und evtl das ein oder andere vr game
Stimme euch beiden zu
God Eater und Helldivers.
Also wenn man das schon als Knaller nennt, dann kann es nichts wahres sein.
Sid6581 hat geschrieben:Nein, wird es ganz bestimmt nicht, Sony hätte das bestimmt auch gekippt, wenn ihnen die Fans (darunter auch und vor allem Spielekritiker und Core-Youtuber) danach nicht mit Heugabeln die Firmenzentrale überrannt hätten. Mal gucken was nach dem Spiel aus Team ICO wird.
Genau das macht mir Sorgen. So komplett ohne Grund wurde das Spiel ja sicher nicht immer und immer wieder eingestellt. Das kommt mir aktuell ein wenig vor wie "Gut, dann macht das dumme Ding halt fertig, gibt ja genug, die es ungesehen kaufen werden, da kommt das Geld dann schon irgendwie wieder rein."
"Die akustische und visuelle Darstellung nimmt mir den Atem. Es ist verdammt schwer in Worte zu fassen, wie echt sich dieser Moment anfühlt. Man hat tatsächlich das Gefühl auf ein lebendiges, bedrohliches Wesen zu treffen."
4Players
"Schon jetzt ist mir der sanfte Riese tierisch ans Herz gewachsen und ich frage mich, wie Team Ico das in diesen wenigen Minuten geschafft hat."
In einer Zeit in der alle total ausrasten wenn eine Katze irgendetwas macht ist das nicht mal verwunderlich. Ansonsten würde ich auf Östrogen tippen.
Raskir hat geschrieben:
Februar salt and sanctuary (bald nicht mwhr exklusiv aber hey, tomb raider war sogar noch kürzer exklusiv)
April r&c
Mai Uncharted und helldivers
Juni nichts
Juli oder august star ocean und gods eater
September oder oktober gravity rush
Oktober the last guardian und evtl das ein oder andere vr game
Stimme euch beiden zu
God Eater und Helldivers.
Also wenn man das schon als Knaller nennt, dann kann es nichts wahres sein.
Deswegen habe ich auch beiden zugestimmt
Kann ja subjektiv als kracher wahrgenommen werden. Für mich ist helldivers mal überhaupt nichts, aber es soll ja angeblich ziemlich gut sein. Das gleiche wird vermutlich auch bei gods eater, star ocean und tlg passieren. Keine "Blockbuster" aber für Fans vllt der geilste shit
Helldivers ist letztes Jahr erschienen...meinst du vielleicht Alienation? Das ist nämlich Ende April erschienen und ist ähnlich wie Helldivers.
Abgesehen davon kann man noch Spiele wie No Man's Sky, Firewatch, World of Final Fantasy (erscheint glaube ich im Dezember) und The Witness aufzählen. Die sind zwar nur konsolenexklusiv, aber das scheint ja das neue "exklusiv" zu sein.
...und im November erscheint noch GT Sport, wobei das Stand jetzt kein Knaller zu sein scheint.
Hups, ja meinte natürlich alienation. Sorry. Gibt aber auch noch dragon quest und gran turismo was ich vergessen habe
Und wer weiß vllt bezog sich ja die aussage nichtmal auf exklusiv sondern er meinte allgemein ps4 spiele die man als kracher zählen kann. Wer weiß wer weiß. Für mich gibt es dieses jahr auch richtig viel.
Trackmania turbo, monster hunter, Uncharted, doom, ratchet and clank, dragon quest ff15, gravity rush, evtl gods eater, evtl no mans sky und am aller meisten the last guardian. Super jahr für mich. Vor allem auf letzteres freue ich mich wie verrückt
Nächstes jahr geht es aber auch klasse weiter. Horizon, nier, vermutlich god of war (trotz kratos), zelda, vermutlich detroit, persona, ni no kuni, die hoffnung auf beyond good and evil 2 für nx, die Hoffnung auf kingdom hearts 3. Sind schon 2 für mich sehr starke jahre. Allen voran von sony, aber auch nintendo ist nice und von Nintendo erwarte ich noch ein bisschen was im kommenden Jahr. Lediglich ms hat mich enttäuscht. Sie hatten mich tatsächlich fast soweit mir eine Box zumindest gebraucht zu holen irgendwann nächstes jahr. Quantum-break hätte ich gerne gespielt und auf scalebound und re core war ich richtig heiß. Wegen den beiden spielen alleine habe ich mit den Gedanken gespielt. Leider wurde ich bei der e3 sehr abgeturnt was beide titel angeht. Ich behalte es weiter im auge aber leider bin ich nicht zuversichtlich
Wieso vergessen hier viele das der inoffizielle Nachfolger von Journey, Abzu, im August erscheint?
Also wer einen guten PC schon hat und seine Spiele nach dem durchzocken nicht verkaufen möchte, für den wird der Kauf einer PS4 etwas schwerer fallen. Es gibt aber Leute, so wie ich, die haben nur eine interne Intel HD 4600 Grafikkarte und dann lohnt sich die PS4 schon, auch für Multipats. Gerade so etwas wie Batman Arkham Knight will ich, wegen der Probleme, nicht auf dem PC spielen. Hinzu kommen eben noch die ganzen Bethesda und Ubisoft Titel, die ich dann nach dem durchspielen wieder verkaufe.
Die Vorschau hört sich schon sehr gut an. Ich muss aber sagen, das mir weder Ico und Sotc wirklich gut gefallen haben. Ich verstehe aber warum es so viele Fans gibt, sie sind eben in ihrer Darbietungsform einmalig und auch wichtig für die Videospielkultur allgemein. Ich bin sehr froh das im Oktober endlich dieses Kapitel abgeschlossen wird und ich hoffe, falls es ein weiteres Projekt von Team Ueda geben wird, dass dies nicht wieder 9 Jahre lang dauern wird.
ronny_83 hat geschrieben:deine Kontraattitüde gegen ein durchschnittlich positiv bewertetes Spiel ist hier irrelevant.
Eine Diskussion warum die PS4 so toll ist, oder auch nicht, oder welche anderen Spiele toll sind, ist hier unwichtig. Hier geht es um The Last Guardian, was auch kein Deckungsshotter mit viel Blabla und BlingBling ist. TLG ist bei mir fest eingeplant zum kauf, vielleicht wird es auch die Special Edition.
Re: Batman: Return to Arkham - Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City demnächst in überarbeiteter Form für PS4 un
Beitragvon EllieJoel » 19.05.2016 11:23
Hört sich nach Abzocke an. Mir sowieso ein Rätsel warum man solch ein Mittelmäßiges Spiel nochmal neu auflegen muss. Außer um natürlich Geld abzugreifen. 50€ Na Dann viel Spaß den Käufern
TaLLa hat geschrieben:Damit hätten wir den Witz des Jahres. Aber schön, dass es noch ein paar unverblümte Fanboys gibt in einer Zeit, wo sich kaum noch einer traut Flagge zu zeigen.
Na, du bist ja auch fröhlicher Zeitgenosse. Die nächsten Monate kommen Star Ocean 5, Gravity Rush 2, The Last Guardian, Nioh und GT Sport. Klar, wenn man denkt, dass die eigene Meinung über alle anderen erhaben ist, kann man sowas posten. Aber für mich sind das (bis auf GT Sport, interessiert mich nicht) tatsächlich alles Knaller. Jetzt darfst du dich gerne wieder um dein eigenes Zentrum drehen
BigEl_nobody hat geschrieben:
Uncharted 4 und Bloodborne wären auch für mich die einzigen Spiele, für die ich eine PS4 kaufen würde. Und das reicht einfach bei weitem nicht um den Preis zu rechtfertigen. The Last Guardian, God of War 5, Horizon Zero Dawn.... damit geht das schon in eine vernünftige Richtung (wobei das ingesamt für das Alter der PS4 schon echt sehr läpsch ist in meinen Augen, mindestens 8 exklsuvie Granaten sollten es schon sein damit ich mir einen Kauf ernsthaft überlege).
Mal sehen in einem Jahr nach dem Release der PS4 Neo, wenn die Konsole ein bisschen günstiger bzw. im Bundle zu haben ist und noch 2 - 3 neue Titel zur Liste potentieller Pflichtkäufe dazugekommen sind oder auf absehbare Zeit veröffentlicht werden!
Überlege ruhig noch ein paar Jahre, das bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
Ich verrate jetzt aber noch ein kleines Geheimnis: Neben den Exclusives kann man auf einer PS durchaus noch sehr viele andere Spiele zocken.
Wer natürlich grundsätzlich lieber am PC sitzt, für den ist die Ausgabe von 400 Euro für ein halbwegs interessantes Spiel verständlicherweise zu hoch. Diese Information in einem Forum, wo es um eben dieses Game geht, ist dann für die Teilnehmer aber nicht so spannend.