The Deadline

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Matse
Beiträge: 4
Registriert: 01.02.2010 19:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matse »

MoonSceAda hat geschrieben:Erhöret bloß unsere Drohungen und Mahnungen, denn wenn ihr denn ach so hohen Anforderungen (ja.) der 4players Gemeinde nicht gerechtet werdet, dann... :twisted:
Dem sind wir uns sicher Bewusst und Arbeiten mit Hochdruck und höchster Motivation daran! ;)

Mats
Benutzeravatar
MerowingerX
Beiträge: 140
Registriert: 08.07.2008 18:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MerowingerX »

Toller Bericht und super Idee die Entwicklung zu verfolgen. Wird bestimmt hochinteressant :Daumenrechts:
Ideen können nicht erschossen werden.

XBL: MerowingerX
Jetgums
Beiträge: 57
Registriert: 08.06.2007 15:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jetgums »

Die Sache find ich hochinteressant! Ich bin grad 10. Klasse und wir waren vor kurzem zur Berufsorientierung in ner Uni, FH und beim Arbeitsamt/Berufinfozenter. Ein paar Vorstellung hab ich ja schon, aber auf Gamedesign usw. bin ich noch nicht gekommen, auch wenn ich selbst ein paar Flashspiele schon programmiert habe. Mal sehn was aus dem Projekt wird, aber ich bin zuversichtlich, dass ihr das schafft^^ vielleicht schlag ich ja auch mal in die Richtung ein

Was mir grad noch so einfällt, wäre Französisch als 2. Fremdsprache oder Bio als 3. Naturwissenschaft besser anzuwählen als Kursfächer für Sek II??
Gerade wenn man in Mediendesign und was es alles so gibt in der Richtung einschlagen wollen würde??
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Jetgums hat geschrieben:Was mir grad noch so einfällt, wäre Französisch als 2. Fremdsprache oder Bio als 3. Naturwissenschaft besser anzuwählen als Kursfächer für Sek II??
Gerade wenn man in Mediendesign und was es alles so gibt in der Richtung einschlagen wollen würde??
Die Frage ist: In welche Richtung siehst du dich denn eher gehen? Programmierer oder Artist? Wenn es das Programmieren ist, was du magst, dann solltest du dich von den Kursen her in Richtung Mathe orientieren.
Jetgums
Beiträge: 57
Registriert: 08.06.2007 15:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jetgums »

Also ich selbst bin mir nicht sicher und aufgrund meiner Noten und Selbsteinschätzung kann ich nicht sagen welche Richtung ich machen werde. Zumindest belege ich Chemie und Physik, und mathe sicherlich als Leistungskurs. Ich denke aber, dass mir Französisch mehr helfen würde, was meinen andere?

Naja, da sich das Forum ja nicht auf mich bezieht, will ich mal nicht übertreiben xD
Benutzeravatar
MoonSceAda
Beiträge: 245
Registriert: 27.01.2008 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoonSceAda »

Matse hat geschrieben:
MoonSceAda hat geschrieben:Erhöret bloß unsere Drohungen und Mahnungen, denn wenn ihr denn ach so hohen Anforderungen (ja.) der 4players Gemeinde nicht gerechtet werdet, dann... :twisted:
Dem sind wir uns sicher Bewusst und Arbeiten mit Hochdruck und höchster Motivation daran! ;)

Mats
Umso besser wird das Ergebnis :)

@ Jetgums:
Ich habe da zwar auch nicht viel Ahnung, aber: Wie soll dir denn Biologie in der Branche helfen? Eine weitere Fremdsprache hingegen kann sicher nie schaden...
Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.
Albert Einstein


Bild
Bild
Bild
Bild
Jetgums
Beiträge: 57
Registriert: 08.06.2007 15:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jetgums »

Denk ich mir auch so^^ Naturwissenschaften sind denke ich zumindest wegen des verständnisses bestimmter dinge gefragt, was ja auch im studium gefragt ist. aber ich entscheide mich für französisch.

Danke für eure tipps!
Royale
Beiträge: 577
Registriert: 08.10.2006 11:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Der Link im Header der Startseite ist kaputt ;)

Mir gefällt dieser Bericht, ich finde das sehr interessant.
Bild
robih
Beiträge: 57
Registriert: 12.11.2007 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robih »

wow tower defense mit zombies, das is ja mal ganz was neues!!11
Royale
Beiträge: 577
Registriert: 08.10.2006 11:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

robih hat geschrieben:wow tower defense mit zombies, das is ja mal ganz was neues!!11
Es kann ja nicht jeder gleich mit seinem ersten Projekt das Genre neudefinieren, so wie es bei Portal der Fall war ;)

Eine solide umgesetzte Idee ist doch auch eine schöne Sache.
Und ich zumindest hab noch kein Tower Defense gesehen, bei dem man einen Roboter steuert um einen Hausmeister im Büro zu verteidigen :lol:
Bild
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

jo, es muss ja nicht gleich ein zweites "shadow of the colossus" werden ^^
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Benutzeravatar
Danny1981
Beiträge: 1191
Registriert: 08.07.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

Norrin Reed hat geschrieben: außer cryteck gibt es in Deutschland ja wohl keine ordentliche Entwicklerschmiede produzieren nur schrott in Deutschland siehe zb. Astragon.

...fangen wir mal an diesen sinnlosen ausspruch zu widerlegen :

http://www.related-designs.de/
http://www.radonlabs.de/
http://www.daedalic.de/


das sind nur 3 der firmen, die ich in 2 minuten gefunden habe und die wirklich saubere produktionen abliefern.

/edit : es heisst btw crytek und nicht cryteCk. wenn man schon so engstirnig ist und diesen entwickler als den einzig fähigen in deutschland bezeichnet, so sollte man ihn zumindest richtig schreiben können^^
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Danny1981 hat geschrieben:
Norrin Reed hat geschrieben: außer cryteck gibt es in Deutschland ja wohl keine ordentliche Entwicklerschmiede produzieren nur schrott in Deutschland siehe zb. Astragon.

...fangen wir mal an diesen sinnlosen ausspruch zu widerlegen :

http://www.related-designs.de/
http://www.radonlabs.de/
http://www.daedalic.de/


das sind nur 3 der firmen, die ich in 2 minuten gefunden habe und die wirklich saubere produktionen abliefern.

/edit : es heisst btw crytek und nicht cryteCk. wenn man schon so engstirnig ist und diesen entwickler als den einzig fähigen in deutschland bezeichnet, so sollte man ihn zumindest richtig schreiben können^^
Das sind aber Keine Studios, die Spiele mit Top HD Graphick rausbringen, oda?
Und gerade Daedalic, die Spile sehen alle so komisch aus, das ist doch nicht mer zeitgemes, oda?
Gena we bei eplay Games, slbt cud, wenn man es mit Metal Gear aufnemmen will.
So ein kleines Hamburger Studio hat da eben keine Chance mit seinem "Velvet Assassin".
üÜüüberhaupt frauen, die gehöhren doch hinter den Hert oda in den Puff!
Ich will Big Budget ProductionZ für die ich fiel Geld zahle!
Also ich spiel jetzt wida Modern Warfare2 und Uncharted2, da weiss Mann, was Mann hatt!

Du bist blöt Danny, Norrin Reed mer Ahnung von krassen Games wie du! Hahaha!
Zuletzt geändert von crewmate am 03.02.2010 18:46, insgesamt 3-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
johndoe807799
Beiträge: 189
Registriert: 05.01.2009 22:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe807799 »

Viel Erfolg :)
Benutzeravatar
MoonSceAda
Beiträge: 245
Registriert: 27.01.2008 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoonSceAda »

Crewmate hat geschrieben: üÜüüberhaupt frauen, die gehöhren doch hinter den Hert oda in den Puff!
Und du gehörst definitiv nochmal in die Grundschule gesteckt :roll:

Auch der 2. Teil ist recht interessant und das Bild vom Leveldesign gefällt mir schonmal gut :)

Wichtiger war jetzt aber, dass einer Crewmate eine verpasst bekommen hat (jaja, keine Aufmerksamkeit und so schenken, ich weiß ;))... am Besten direkt noch einen Ban von einem mod.
Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.
Albert Einstein


Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten