Clash: Artifacts of Chaos - Test

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4P|BOT2
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Clash: Artifacts of Chaos - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mutlose Games nach Schema F, Zielgruppen-Analysen oder Spiele, die nur auf den Massenmarkt bedienen – sowas gibt es nicht beim chilenischen Entwicklerstudio ACE Team. Ihr neuester Titel beamt euch in die ebenso schräge wie großartige Welt Zenozoik, die bereits Schauplatz der Software-Perlen Zeno Clash 1&2 war. Hier gibt es fetzige Boxkämpfe, traumgleiche Landschaften, taktische Würfelspiele...

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Zirpende_Grille
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Re: Clash: Artifacts of Chaos - Test

Beitrag von Zirpende_Grille »

So interessant das auch klingt, aber mit dem Art-Style - insbesondere dem des Protagonisten - kann ich wirklich gar nichts anfangen.
kamm28
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Re: Clash: Artifacts of Chaos - Test

Beitrag von kamm28 »

Warum ein so vor Kreativität sprühendes Studio wie ACE Team bei Abyss Odyssey sich ausgerechnet dem mutlosesten aller Genres zugewendet hat, wird mir zwar ewig ein Rätsel bleiben (wahrscheinlich ging es darum, Produktionskosten einzusparen), aber ansonsten sind die natürlich super! :)

Direkt gekauft.
Aber natürlich verkaufsmäßig keine Chance gegen den 1564870en Banalitäts-Simulator oder der 1564781en Roguelite-Survival-Koop-Basebuilding-Farmsim.
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Bingpot
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Re: Clash: Artifacts of Chaos - Test

Beitrag von Bingpot »

Puh...., also der Art-Style ist ja schon wirklich "speziel". Normalerweise interessieren mich ausgefallene Spiele, aber mit diesem werde ich optisch so gar nicht warm. Pseudo sieht ganz übel aus. So abgefahren es auch ist, aber das kann ich mir nicht die ganze Spielzeit geben.
Die Tastatur liegt einsam dort, weil Father in der Motherboard.
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