It Takes Two - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

It Takes Two - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach A Way Out hält Entwickler Hazelight bei seinem neuen Projekt am Koop-Prinzip fest, vollzieht gleichzeitig aber eine 180-Grad-Wendung: Statt einem knallharten Action-Thriller mit Story-Fokus ist It Takes Two eine locker-flockige Komödie mit Herz, Humor und einem etwas anderen Paar-Therapie-Ansatz. Wir durften als Duo bereits die ersten Stunden spielen – und hatten dabei eine Menge Spaß!

Hier geht es zum gesamten Bericht: It Takes Two - Vorschau
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: It Takes Two - Vorschau

Beitrag von Chibiterasu »

Okay, das würde mich sehr freuen, wenn das so gut wird. Hatte ich nur so halb am Schirm.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: It Takes Two - Vorschau

Beitrag von johndoe711686 »

Schade, nicht für Switch. :(
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: It Takes Two - Vorschau

Beitrag von CritsJumper »

Wow, die Grafik schaut toll aus, die Minispiele wirken abwechslungsreich und das der Splitscreen als Coopelement wieder dabei ist freut mich sehr. Gekauft!
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Speerhart
Beiträge: 157
Registriert: 17.01.2012 21:06
Persönliche Nachricht:

Re: It Takes Two - Vorschau

Beitrag von Speerhart »

Vorbestellung ist schon längst raus :D
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1188
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: It Takes Two - Vorschau

Beitrag von Der_Pazifist »

Sieht sehr viel versprechend aus!

Bild
Creasy
Beiträge: 185
Registriert: 16.07.2009 14:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: It Takes Two - Vorschau

Beitrag von Creasy »

Einerseits schade, dass sie nun in die "just 4 fun" Richtung abgebogen sind (hätte lieber weitere cool inszenierte ernste Sachen wie Way Out), aber gut, beim nächsten Projekt dann vielleicht wieder.
Das Studio ist auf jeden Fall in den Top 5 und freue mich auf jeden neuen Titel, da es eines der wenigen ist, was das Medium nach Vorne bringt. Und Brothers ist ja eh in den Top 3 der grandiosesten Spielerlebnisse aller Zeiten.

Nur dumm, dass es, wie bei Microsoft eh schon üblich, bereits zu Beginn im "Gamepass" (also EA Play Pro oder wie das heisst) angeboten wird - sprich, man kanns eh kostenlos oder für 5 Eur maximal einfach so durchspielen. Tja, keine Ahnung, wie solche Abomodelle die Zukunft sein sollen. Ich hätts mir physikal geholt (gibt's ja leider nicht?), aber jetzt halt dann kostenlos.
Zuletzt geändert von Creasy am 03.03.2021 08:18, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: It Takes Two - Vorschau

Beitrag von monthy19 »

Habe ich richtig bock drauf.
Irgend wie schon ein ernster Hintergrund.
Das Spie an sich hat aber etwas ungezwungenes und lockeres.
Ein tolles Spiel für meine Frau und mich.
Bin auf die Tests gespannt.
Das ist eine Signatur...
Alexschatz
Beiträge: 185
Registriert: 28.09.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: It Takes Two - Vorschau

Beitrag von Alexschatz »

Mal gucken... Bin immer für Coop zu haben und auch echt dankbar für den Push, aber a way out war mMn ein voller Reinfall
Chocobo1912
Beiträge: 8
Registriert: 22.04.2007 21:46
Persönliche Nachricht:

Re: It Takes Two - Vorschau

Beitrag von Chocobo1912 »

Weiß jemand ob auch eine PS5 Disc Version geplant ist?
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: It Takes Two - Vorschau

Beitrag von Todesglubsch »

Hat man denn, wie im Vorgänger, auch wenn man online spielt jederzeit wieder nen Splitscreen? Fand das ehrlich gesagt eher irritierend und nervig. Laut Video sieht's ja so aus.

...und hat EA diesmal ein paar Kröten für ne vollständige Lokalisierung über?
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: It Takes Two - Vorschau

Beitrag von HellToKitty »

Alexschatz hat geschrieben: 03.03.2021 10:04 Mal gucken... Bin immer für Coop zu haben und auch echt dankbar für den Push, aber a way out war mMn ein voller Reinfall
Was war denn an dem Spiel bitte ein "voller Reinfall"?
Benutzeravatar
Simon667
Beiträge: 240
Registriert: 01.11.2009 19:13
Persönliche Nachricht:

Re: It Takes Two - Vorschau

Beitrag von Simon667 »

"A way out" war sicher kein Hit, aber ein Reinfall auch nicht. Ich hatte durchaus Spaß damit.

Bin gespannt auf das Spiel und werde es mir sicherlich irgendwann holen. Es sieht irgendwie stimmig und spaßig aus.

In der heutigen Zeit sind reine Coop-Spiele ja recht selten geworden, da sich Online-Lootbox-Kram eben mehr rentiert.
"Er ist eine Gefahr für die Gesellschaft!"
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)

Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: It Takes Two - Vorschau

Beitrag von HellToKitty »

Das Spielerlebnis steht und fällt sicherlich mit dem Spielpartner. Ich hatte zwei gute Abende mit A Way Out. Gefängnisausbrüche finde ich auch sehr faszinierend, weshalb ich sicherlich spielerisch viel verziehen habe. Bin auf alle Fälle gespannt auf mehr.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: It Takes Two - Vorschau

Beitrag von CritsJumper »

Chocobo1912 hat geschrieben: 03.03.2021 13:10 Weiß jemand ob auch eine PS5 Disc Version geplant ist?
Nein bisher nur eine PS4 Disc Version, aber die läuft ja auch auf der Ps5, von daher...
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten