Football Manager Touch 2018 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Football Manager Touch 2018 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lässt man die PSP-Versionen des Football Manager Mobile außen vor, ist es gut zehn Jahre her, dass Sports Interactive mit ihrer Trainer-Simulation auf Konsole für Furore sorgte. Damals konnte man auf Xbox 360 ein nahezu identisches Spielgefühl wie am PC erleben. Für die überraschend veröffentlichte Switch-Version hat man sich auf die abgespeckte Variante Football Manager Touch als Basis konzentrie...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Football Manager Touch 2018 - Test
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Football Manager Touch 2018 - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

Lässt man die PSP-Versionen des Football Manager Mobile außen vor, ist es gut zehn Jahre her, dass Sports Interactive mit ihrer Trainer-Simulation auf Konsole für Furore sorgte.
Das ist falsch... die sind in DEUTSCHLAND nicht erschienen.
Für die Playstation Vita erschien vor ca. 4-5 Jahren ebenfalls ein "Football Manager"
https://www.amazon.co.uk/SEGA-Football- ... nager+vita
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 25.04.2018 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Football Manager Touch 2018 - Test

Beitrag von casanoffi »

Mein persönliches Fazit:

+ Trainer-, keine Gelaber-Sim
+ glaubwürdige Berechnung
+ guter Preis
+ keine MTA

- kein langfristigen Trainings-Plan

Den einzigen, für mich erwähnenswerten, Negativ-Punkt kann ich verschmerzen.

Mich freut es sehr, dass man sich hier eindeutig auf das Wesentliche reduziert.
Dieses ganze Pseudo-psychologische Gelaber mit den Spielern und Medien ging mir bei jedem Manager auf des Sack.
Team-Chemie fürn Arsch, die sollen gefälligst Fussball spielen und nicht heulen :D

Muss es nur noch in DE erscheinen, dann ist es für mich ein Deal.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Bloody93
Beiträge: 33
Registriert: 25.09.2007 15:09
Persönliche Nachricht:

Re: Football Manager Touch 2018 - Test

Beitrag von Bloody93 »

Mit dem nächsten Teil darf die Reihe ja auch endlich hier verkauft werden. :)
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Football Manager Touch 2018 - Test

Beitrag von casanoffi »

Bloody93 hat geschrieben: 25.04.2018 12:37 Mit dem nächsten Teil darf die Reihe ja auch endlich hier verkauft werden. :)
Müssen uns nur noch etwas gedulden:
...erst mit der Herbstausgabe dieses Jahres auch offiziell in Deutschland erhältlichen Football Managers...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Football Manager Touch 2018 - Test

Beitrag von Grauer_Prophet »

Gekauft hab ich es schon -spielen muss ich es noch :)
Bild

Link1309
Beiträge: 3
Registriert: 19.09.2013 00:20
Persönliche Nachricht:

Re: Football Manager Touch 2018 - Test

Beitrag von Link1309 »

casanoffi hat geschrieben: 25.04.2018 10:58 Mein persönliches Fazit:

+ Trainer-, keine Gelaber-Sim
+ glaubwürdige Berechnung
+ guter Preis
+ keine MTA

- kein langfristigen Trainings-Plan

Den einzigen, für mich erwähnenswerten, Negativ-Punkt kann ich verschmerzen.

Mich freut es sehr, dass man sich hier eindeutig auf das Wesentliche reduziert.
Dieses ganze Pseudo-psychologische Gelaber mit den Spielern und Medien ging mir bei jedem Manager auf des Sack.
Team-Chemie fürn Arsch, die sollen gefälligst Fussball spielen und nicht heulen :D

Muss es nur noch in DE erscheinen, dann ist es für mich ein Deal.
Falls es dir nicht ausmacht in Englisch zu spielen kannst du Problemlos auch jetzt schon zuschlagen. Ich habe mir einen US Switch Account gemacht (geht ganz einfach ohne VPN) und dann bei mmoga Guthaben gekauft. Dadurch hat das ganze am Ende 32 Euro gekostet. Spielernamen sind auch alle Original nur die Logos und Liganamen stimmen nicht. Die Teams haben auch "andere" namen. Statt Borussia Dortmund einfach nur Dortmund. Also auch das ist verschmerzbar :)
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Football Manager Touch 2018 - Test

Beitrag von casanoffi »

Link1309 hat geschrieben: 27.04.2018 17:36 Falls es dir nicht ausmacht in Englisch zu spielen kannst du Problemlos auch jetzt schon zuschlagen. Ich habe mir einen US Switch Account gemacht (geht ganz einfach ohne VPN) und dann bei mmoga Guthaben gekauft. Dadurch hat das ganze am Ende 32 Euro gekostet. Spielernamen sind auch alle Original nur die Logos und Liganamen stimmen nicht. Die Teams haben auch "andere" namen. Statt Borussia Dortmund einfach nur Dortmund. Also auch das ist verschmerzbar :)
Also falls in der deutschen Fassung dann die offiziellen Lizenzen dabei sein sollten, warte ich lieber.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
4907christian
Beiträge: 75
Registriert: 16.07.2010 22:15
Persönliche Nachricht:

Re: Football Manager Touch 2018 - Test

Beitrag von 4907christian »

Ich habe folgende Frage: werden die deutschen zweiten Mannschaften und deren Jugendteams auch simuliert? Oder gibt es hier keine Regional- und Oberligen?
Antworten