God of War - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BLACKSTR69
Beiträge: 579
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Vorschau

Beitrag von BLACKSTR69 »

ronny_83 hat geschrieben: 19.03.2018 16:55
CJHunter hat geschrieben: 19.03.2018 16:45 Was war denn früher am simplen Dauergemetzel so toll?.
Hack & Slay ist nun mal so. Find ich halt besser als Kämpfe, die immer sehr inszeniert und linear wirken. Diese Haufdrauf-Action in Massen von Gegnern mit verschiedenen Move-Kombinationen find ich ansprechender. Aber das ist halt mein Empfinden. Generell sehe ich die Inszenierung des neues Teils aber kritisch. Es wirkt gar nicht eigenständig, sondern als hätte man ein fremdes Spielkonzept kopiert und den eigenen Skin drübergestülpt.

Das GIF von Nachtklingen oben sagt übrigens alles für mich. Paar Schläge ausführen bis ein Aktionsbutton aufblinkt und dann kommt eine automatisch ablaufende Kampfanimation.
Genau das. Es wird so toll vermarktet mit dieser Kampfanimation, die herrlich aussieht, spielerisch aber nix bietet. man sieht es, will es spielen und kauft das Spiel und dann merkt man dass diese Szenen viel besser aussahen als sie sich spielen.
USERNAME_500037
Beiträge: 307
Registriert: 18.04.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Vorschau

Beitrag von USERNAME_500037 »

Hui das was ich hier lese macht mich extrem heiß auf mehr, die Kritikpunkte finde ich eher interessant als schlecht. Ich bin sehr gespannt! Freu mich drauf!
Bild
Bild
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Vorschau

Beitrag von heretikeen »

Schon interessant, wie viele Leute nach wie vor auf dieses Aufwärmen einer alten Marke abfahren.

Solang Kratos drin ist, muss es ja zwangsläufig super sein, nech.
Affe1234
Beiträge: 234
Registriert: 04.10.2010 11:17
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Vorschau

Beitrag von Affe1234 »

heretikeen hat geschrieben: 19.03.2018 17:24 Schon interessant, wie viele Leute nach wie vor auf dieses Aufwärmen einer alten Marke abfahren.

Solang Kratos drin ist, muss es ja zwangsläufig super sein, nech.
sieht halt geil aus.
Wenn es scheiße aussehen würde dann würden die leute es nicht feiern.
ich verstehe auch nicht warum die leute rumjammern wenn alte filme, spiele oder serien neuauflagen oder fortsetztungen bekommen. wenn man es nicht will soll man einfach es nicht spielen oder schauen.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Vorschau

Beitrag von Raskir »

Sammelkram, schon wieder. Kotz würg. Denke dennoch, dass es einschlagen wird (Worspiele dürfen behalten werden :) ) und mindestens Gold hier bekommen wird. Wenn die Bosskämpfe und das letzte Drittel rasant genug werden, dann steht dem wenig im Wege. Obs für Platin reich, puh schwer. Die Mankos sind auf jeden Fall jetzt schon da. Dennoch habe ich ein gutes Gefühl bei dem Spiel. Mein Tipp: 87 oder 88 bekommt es hier und genau 90 im Wertungsschnitt.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
johndoe1904612
Beiträge: 1304
Registriert: 09.08.2017 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Vorschau

Beitrag von johndoe1904612 »

Luibl wird es sicherlich wieder abfeiern. Nerviger Sidekick, Wackelkamera und Sammelkram. Ach Gottchen. Aber tolle Optik...
Kudo
Beiträge: 443
Registriert: 09.09.2009 16:19
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Vorschau

Beitrag von Kudo »

Raskir hat geschrieben: 19.03.2018 17:38 Sammelkram, schon wieder. Kotz würg. Denke dennoch, dass es einschlagen wird (Worspiele dürfen behalten werden :) ) und mindestens Gold hier bekommen wird. Wenn die Bosskämpfe und das letzte Drittel rasant genug werden, dann steht dem wenig im Wege. Obs für Platin reich, puh schwer. Die Mankos sind auf jeden Fall jetzt schon da. Dennoch habe ich ein gutes Gefühl bei dem Spiel. Mein Tipp: 87 oder 88 bekommt es hier und genau 90 im Wertungsschnitt.
Einschätzung "gut", heißt dass hier mit einer Wertung bis max. 84 zu rechnen ist. Hab' nach dem Lesen der Vorschau auch mehr Lust auf Devil May Cry 5 bekommen, als auf dieses God of War. Gameplay wirkt sehr träge, grafisch auch nicht so beeindruckend und vor allem nervt dieses komische Kind.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Vorschau

Beitrag von Raskir »

Kudo hat geschrieben: 19.03.2018 17:59
Raskir hat geschrieben: 19.03.2018 17:38 Sammelkram, schon wieder. Kotz würg. Denke dennoch, dass es einschlagen wird (Worspiele dürfen behalten werden :) ) und mindestens Gold hier bekommen wird. Wenn die Bosskämpfe und das letzte Drittel rasant genug werden, dann steht dem wenig im Wege. Obs für Platin reich, puh schwer. Die Mankos sind auf jeden Fall jetzt schon da. Dennoch habe ich ein gutes Gefühl bei dem Spiel. Mein Tipp: 87 oder 88 bekommt es hier und genau 90 im Wertungsschnitt.
Einschätzung "gut", heißt dass hier mit einer Wertung bis max. 84 zu rechnen ist. Hab' nach dem Lesen der Vorschau auch mehr Lust auf Devil May Cry 5 bekommen, als auf dieses God of War. Gameplay wirkt sehr träge, grafisch auch nicht so beeindruckend und vor allem nervt dieses komische Kind.
Weiß ich. Aber da nicht mal Bosskämpfe getestet werden konnten und die God of war Teile eigentlich immer im letzten Drittel ordentlich anziehen, glaube ich nicht dass es bei einem gut bleibt. Ist ja nur meine persönliche Einschätzung. Kann auch sein, dass die Bosskämpfe nur ok werden, die Story und Charakterzeichnung komplett den Bach runter gehen und das Levelsystem sich als Nachteil entpuppt und das Spiel nur eine 65 bekommt. Möglich. ich denke aber, dass je länger das Spiel dauert, desto besser wird es.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Vorschau

Beitrag von Nachtklingen »

Die Previews sind schon mal fantastisch, Eurogamer war von der technik auch arg beeindruckt.
Bild
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Vorschau

Beitrag von heretikeen »

Mustafa2 hat geschrieben: 19.03.2018 17:37 ich verstehe auch nicht warum die leute rumjammern wenn alte filme, spiele oder serien neuauflagen oder fortsetztungen bekommen. wenn man es nicht will soll man einfach es nicht spielen oder schauen.
Ich bestehe nach wie vor drauf, zu dem Thema meinen Senf abzugeben, weil wir sonst irgendwann NUR NOCH diese seelenlosen, am Reißbrett zusammenkonstruierten "Best-of"-Mischungen aus den erfolgreichsten Spielen der letzten Jahre bekommen.
Mag ja sein, dass dir "sieht halt geil aus" reicht, aber mir persönlich auf keinen Fall.
Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Vorschau

Beitrag von DrPuNk »

Kratos :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Lemmiwinks
Beiträge: 351
Registriert: 15.12.2012 14:12
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Vorschau

Beitrag von Lemmiwinks »

Die Kämpfe schauen spaßiger aus als ich nach den Trailern dachte (Hätte trotzdem lieber weiterhin Vogelperspektive).
Der ganze Sammelkram klingt weniger verlockend.
Und die sterilen Menüs und Overlays passen find ich mal überhaupt nicht.
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Vorschau

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Boahr bin ich froh, dass die Serie sich von diesem Insektenkino verabschiedet hat. Leute, die dem nachtrauern...es gibt 6 Spiele mit der Formel. Ich freu mich wie ajF wie Jeck auf das Teil.
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Vorschau

Beitrag von JunkieXXL »

Shut up and take my money!
nawarI
Beiträge: 4096
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Vorschau

Beitrag von nawarI »

Naja, der Sammelkram klingt erst nicht zu toll, aber vielleicht ist der ja auch optional. Gab in der Vergangenheit schon immer Spiele, wo es viel zu sammeln gab, der Spieler dies aber auf ohne weiteres ignorieren konnte.

Die Kämpfe klingen cool. Mit der Kamera komme ich schon klar. Bei Story hab ich keine Bedenken.
Setting und Präsentation sind eh über jeden Zweifel erhaben.

Für mich noch immer ein Spiel des Jahres Anwärter
Antworten