Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Test

Beitrag von Easy Lee »

Glutamat hat geschrieben: 29.05.2017 18:21 Leider fehlen die Bonus Stages aus Street Fighter 2 :-(
Ernsthaft?!
Glutamat
Beiträge: 96
Registriert: 03.06.2015 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Test

Beitrag von Glutamat »

Leider ja, ich habe sie beim spielen noch nicht gesehen. Ist ja eine tolle Ultra Edition, wo einfach etwas fehlt.
Benutzeravatar
The Dark Bat One
Beiträge: 45
Registriert: 08.11.2017 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Test

Beitrag von The Dark Bat One »

Ich habe Street Fighter 2 für SNES und Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers für Switch gespielt. Leider hat mir die ältere Version besser gefallen, obwohl der Sound und die Graphik schon Nice wahren. Außerdem habe ich, dank dem neuen Sound, endlich verstanden, was die Kämpfer sagen. Ein Nachteil ist, dass es mich ziemlich genervt hat im Koop Modus ein "Verlierer" Bildschirm zu sehen, obwohl man Gewonnen hat. Persönlich hätte ich mehr erwartet und vielleicht einen " You Win" oder so etwas in der Art. Aber man kann nicht alles haben. "Der Weg des Hado" hat mir auch nicht gefallen, da die Animation der Charaktere komisch wahr und die Steuerung zu wünschen übrig lässt.

P.S.
Vermisse auch die Bonus runden!
Bild
Bild
Antworten