Spiritflare82 hat geschrieben: ↑22.09.2017 02:42
Und weiter geht der Rant...
Wie gesagt ich habe nichts gegen Kritik, aber gibt es hier wirklich jmd der das als konstruktive Kritik sieht?
Nochmal zu den Gegnern: Ja sie hätten eine neue Rasse einführen können. Haben sie nicht, doof für diejenigen die sich daran stören, kann ich verstehen.
Aber bei den bestehenden Gegnern hat sich schon einiges getan. Die Gefallenen Vandalen krabbeln jetzt lustig über den Boden und nutzen endlich mal ihre 4 Arme um schnell aus dem Schussfeld zu kommen. Ansonsten hier und da ein paar kleine Änderungen.
Die Vex und die Besessenen haben sich jetzt nicht soviel verändert, spontan fallen mir da nur die Harpyien ein, von denen manche jetzt einen durchegehenden Strahl als Angriff haben. Bei den Besessenen fällt mir grad nix ein
Am meisten haben sie aber natürlich die Kabale angepasst. Es sind ja schließlich endlich mal die Hauptgegner, zumindest wenn es nach der Story geht. Da haben wir die Kriegsbiester als komplett neue Einheit, in der Masse sind die etwas fieser als die Leibeigenen der Schar, da die Kriegsbiester nicht einfach nur stumpf auf einen zurennen, sondern einen auch einkreisen, wenn direkt vor einem schon ein Kriegsbiest ist.
Die Hetzer, mit ihrem Flammenwerfer auf dem Rücken, wenn man den trifft, hat man nicht nur diese Typn ausgeschaltet, sondern auch noch alles drum herum steht, da sie explodieren. Man selbst sollte dann auch nicht daneben stehen :wink:
Dann noch als neue Einheit die Gladiatoren, ziemlich starke Nahkämpfer. Haben mich in dem einen oder anderen öffentlichem Event schon das Leben gekostet.
Die bestehenden Einheiten wurden auch angepasst: Die Phalanx haben nun einen Energieschild den sie ähnlich der Klassenfähigkeit der Titanen aufstellen können und sich und andere so schützen. Andererseits sind sie nun leichter zu besiegen, da man nur auf die Mitte des Schilds schießen muss um diesen komplett zu beseitigen und dann taumelt der Phalanx und kann mit gezielten Kopfschüssen eliminiert werden. Vorbei die Zeiten in dem man mit dem Modifikator "Unnachgiebig" ewig auf einen Fuß oder einen Arm von den Typen ballern musste, weil sie nicht zum Taumeln gebracht werden konnten
Und die Zenturions können jetzt schweben. DIe Kolosse verschießen, soweit ich das mitbekommen hab, Raketen die nicht nur Schaden austeilen sondern auch noch örtlich begrenzt die Zeit verlangsamen, man kann also schwerer ausweichen.
Und die Psions haben auch keine Psiewelle mehr, sondern sowas ähnliches, dass einen aber in die Lust katapultiert wenn man drin stehen bleibt, und sie sind jetzt die Sniper der Kabale.
Bezüglich des Umfangs: wenn ich natürlich innerhalb von 2! Stunden alle Milestones abgearbeitet hab, wie Spiritflare (bitte Youtubvideo dazu, das ist nämlich nicht möglich), dann ist es klar, dass ich nicht mehr viel zu tun habe, außer meine anderen Chars evtl hochspielen. Man könnte aber auch einfach mal bissl vom Gas gehen, aber das können manche nicht...