Lords of the Fallen - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen - Test

Beitrag von casanoffi »

antagonizt hat geschrieben:q.e.d.
Ich würde mich ja direkt ertappt fühlen, wenn ich wüsste, worauf Du urspünglich hinaus wolltest.
Aber danke für den Schwamm.

Naja, ich mach jetzt Feierabend.
Schönen Abend noch Jungs und Mädls.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen - Test

Beitrag von Raksoris »

Hmm wenn ich mir viele Tests durchlese und Gameplay ansehe, bin ich mir nicht sicher wieso das Game so "niedrig" bewertet wird.
Bild
antagonizt
Beiträge: 28
Registriert: 10.12.2011 13:41
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen - Test

Beitrag von antagonizt »

casanoffi hat geschrieben:
antagonizt hat geschrieben:q.e.d.
Ich würde mich ja direkt ertappt fühlen, wenn ich wüsste, worauf Du urspünglich hinaus wolltest.
Aber danke für den Schwamm.

Naja, ich mach jetzt Feierabend.
Schönen Abend noch Jungs und Mädls.
Auch genug Schwämme für den Heimweg im Gepäck? Da draußen lauert die Wahrheit.

Schönen Abend! :Häschen:
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen - Test

Beitrag von TheLaughingMan »

Raksoris hat geschrieben:Hmm wenn ich mir viele Tests durchlese und Gameplay ansehe, bin ich mir nicht sicher wieso das Game so "niedrig" bewertet wird.
Gewöhnungsbedürftiger Artstyle, ein paar nervige Bugs, mieser Lock on, bisweisen ungenaue Hit Detektion (Vor allem beim Backstab) und eine Kamera die in bestimmten Situationen jeder Beschreibung spottet. Noch dazu werden manche wichtigen Gameplay Mechanismen einfach nicht erklärt.
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen - Test

Beitrag von TheLaughingMan »

Naja, zumindest der Lock On ist noch einmal eine ganz andere Ebene an schlecht. Sowas habe ich noch nicht gesehen... :x
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen - Test

Beitrag von Nightmare King Grimm »

TheLaughingMan hat geschrieben:Naja, zumindest der Lock On ist noch einmal eine ganz andere Ebene an schlecht. Sowas habe ich noch nicht gesehen... :x
Inwiefern? Ernst gemeinte Frage.

Einfach weil ich keine Probleme mit dem hatte, eigentlich. Gegner wechseln ist durch links/rechts mit dem rechten Analogstick eigentlich recht angenehm, an und ausschalten via reindrücken. Ich find das nun so schlimm nicht.

Das einzige was für mich in die Kategorie suboptimal bzw gewöhnungsbedürftig fällt ist eigentlich, dass das Ziel-wechseln nur funktioniert wenn man die Gegner sieht. Sobald der Gegner aus dem Sichtfeld ist, kann man nicht zu ihm springen, vom Lock.

Das mag man oder nicht aber ich finds so schlimm nicht. Deshalb die ehrlich gemeinte Frage, was denn deiner Meinung nach so schrecklich ist.
Bild
Oddgamer
Beiträge: 99
Registriert: 30.10.2014 17:58
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen - Test

Beitrag von Oddgamer »

TestABob hat geschrieben:Warum sollte 4 Players eine bessere Wertung geben?

Ich mein...deswegen kommen doch die Leute zu 4Players und regen sich auf.

Das ist das Erfolgskonzept dahinter!

Die wollen Seitenklickzahlen sehen.

Wenn alle konform mit den Reviews gehen schreibt doch keiner Kommentare und regt sich auf ;).
Eine sehr merkwürdige Theorie.

Die anderen Gamingseiten machen es doch so, das fast jeder Müll ne 75% Wertung bekommt, damit die schönen Abozahlen nicht sinken.

Kritik in schlechten Spielen ist doch keine Masche: Kritik an schlechten Spielen ist für mich der Mindeststandard, sich überhaupt Spieletester schimpfen zu dürfen. Für Lobhuddelei haben wir genug Gamingportale...
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen - Test

Beitrag von TheLaughingMan »

Eridrael hat geschrieben:
TheLaughingMan hat geschrieben:Naja, zumindest der Lock On ist noch einmal eine ganz andere Ebene an schlecht. Sowas habe ich noch nicht gesehen... :x
Inwiefern? Ernst gemeinte Frage.

Einfach weil ich keine Probleme mit dem hatte, eigentlich. Gegner wechseln ist durch links/rechts mit dem rechten Analogstick eigentlich recht angenehm, an und ausschalten via reindrücken. Ich find das nun so schlimm nicht.

Das einzige was für mich in die Kategorie suboptimal bzw gewöhnungsbedürftig fällt ist eigentlich, dass das Ziel-wechseln nur funktioniert wenn man die Gegner sieht. Sobald der Gegner aus dem Sichtfeld ist, kann man nicht zu ihm springen, vom Lock.

Das mag man oder nicht aber ich finds so schlimm nicht. Deshalb die ehrlich gemeinte Frage, was denn deiner Meinung nach so schrecklich ist.
"Aus dem Sichtfeld" ist da ein gutes Stichwort. Der Lock-On funktioniert zum Beispiel nicht wenn man bei einer Mauer auf Brusthöhe. Man kann den Gegner zwar sehen, aber das Spiel registriert es nicht so, also kein Lock on. Und manchmal reicht es nichtmal wenn 3/4 eines Feindes zu sehen ist, wenn der Rest hinter einer Mauer verbogen ist kann man ihn auch nicht anvisieren. Das er Lock-On sich zu schnell aufhebt wenn man mal wegrollt oder auch nur Ansatzweise die Blickrichtung ändert fällt da schon gar nicht mehr ins Gewicht.
dunbart
Beiträge: 312
Registriert: 16.08.2008 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen - Test

Beitrag von dunbart »

Das mit dem Lock-On muss ich bestätigen. Ich konnte heute morgen keinen Lock-On durchführen, obwohl ich den Gegner zentral vor mir hatte. Wenn ich das jetzt so höre, war wohl die Leiche seines Kameraden vor ihm der Grund. Wechseln im Kampf ist auch mehr Glückspspiel als alles andere.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen - Test

Beitrag von Usul »

Oddgamer hat geschrieben:Die anderen Gamingseiten machen es doch so, das fast jeder Müll ne 75% Wertung bekommt, damit die schönen Abozahlen nicht sinken.
Die Theorie finde ich aber auch merkwürdig. Warum sollten Abozahlen sinken, wenn schlechte Spiele schlecht bewertet würden?
Wenn du Werbeeinnahmen durch Partner in der Branche sagst, kann man ja darüber diskutieren... auch wenn das natürlich von jedem Magazin vehement dementiert wird. :D
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen - Test

Beitrag von $tranger »

Eridrael hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:@Eridrael
Da bin ich mir jetzt nicht sicher, hab's nur einmal gemacht. Müsste aber eigentlich mehrmals gehen
^^ Wäre nett wenn du das ggf mal im laufe des Tages für mich herausfinden könntest, also ob es theoretisch nochmals bei dir ginge.

Denn insgesamt kann ich über meine Verteilung nicht zwingend klagen, stehe nun vor dem letzten Wächter und habe es mit meiner recht ausbalancierten Skillung gut geschafft^^ sprich: wäre für mich nicht zwingend nötig, nun umzuskillen. Würde es gern wegen paar Kleinigkeiten machen aber wenn das eine einmalige Sache sein sollte, dann ists das einfach nicht wert^^

Zudem: spielt es eine Rolle in welche der drei Statuen ich den Stein lege?^^
So, hab's gerade mal getetstet. Scheint nur einmal zu gehen.

In wlche Statue du die Scherbe legst ist eigentlich egal, solange du die Waffen nicht haben willst und es während des Bosskampfes tust.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen - Test

Beitrag von Nightmare King Grimm »

$tranger hat geschrieben:
Eridrael hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:@Eridrael
Da bin ich mir jetzt nicht sicher, hab's nur einmal gemacht. Müsste aber eigentlich mehrmals gehen
^^ Wäre nett wenn du das ggf mal im laufe des Tages für mich herausfinden könntest, also ob es theoretisch nochmals bei dir ginge.

Denn insgesamt kann ich über meine Verteilung nicht zwingend klagen, stehe nun vor dem letzten Wächter und habe es mit meiner recht ausbalancierten Skillung gut geschafft^^ sprich: wäre für mich nicht zwingend nötig, nun umzuskillen. Würde es gern wegen paar Kleinigkeiten machen aber wenn das eine einmalige Sache sein sollte, dann ists das einfach nicht wert^^

Zudem: spielt es eine Rolle in welche der drei Statuen ich den Stein lege?^^
So, hab's gerade mal getetstet. Scheint nur einmal zu gehen.

In wlche Statue du die Scherbe legst ist eigentlich egal, solange du die Waffen nicht haben willst und es während des Bosskampfes tust.
Ich danke dir vielmals! Dann warte ich damit einfach, meine Skillung soweit funktioniert ja.

Gibt es für das einsetzen des Steins Waffen oder was meinst du damit?
Bild
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen - Test

Beitrag von $tranger »

Jo dafür gibt die Waffe, die die Statue hält - Aber nur wenn du das mitten im Bosskampf machst. Danach kann man "nur" seine Punkt eneu verteilen.
Die Waffen sollen auch nicht besonders begehrenswert sein :)
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen - Test

Beitrag von casanoffi »

antagonizt hat geschrieben:Auch genug Schwämme für den Heimweg im Gepäck? Da draußen lauert die Wahrheit.
Die Rätsel, die Du mir aufgibst, haben wirklich Seltenheit :D

Ich rede davon, dass mir LotF wesentlich besser gefällt, als erwartet und dass dieser Umstand in der Presse vermutlich genau anders herum ist, wodurch evtl. diese peniblen Finde-den-Fehler-Wertungen zustanden gekommen sind.

Darauf entgegnest Du mir, dass ich nicht herumbitchen soll (was ich übrigens sehr willkommen heiße, wenn mir jemand, den ich überhaupt nicht kenne, erzählt, was ich zu tun und zu lassen habe) und dass ich durch meine Floskelarie mein Geld auch nicht wieder zurückbekomme.
:Kratz:

Dann gehe ich logischerweise von einem Missverständnis aus und erläutere erstmal die Bedeutung des Wortes Floskel.
Worauf Du mir erzählst, dass Dich bereits der Gedanke an einen DS-Klon ermüdet und Du mir anschließend eine Kostprobe Deines Latein-Intellektes gibst, dessen Zusammenhang ich absolut nicht schlussfolgern konnte.
:Kratz:

Und anstatt es damit gut sein zu lassen, erzählst Du mir von Schwämmen, die ich hoffentlich in ausreichender Anzahl auf meiner Suche nach der Wahrheit da draußen eingepackt habe (die ich übrigens nicht gefunden habe).
:Kratz:


Also entweder leide ich an Demenz (was ich in meinem Alter eher ausschließen würde).
Oder an einem Aneurysma (was in meinem Alter nicht mehr ganz so abwegig ist).
Oder an temporären Flashbacks von dem Gras, welches ich vor 5 Jahren zuletzt geraucht habe...

Normalerweise juckt es mich nicht, wenn mir jemand vor den Bug knallt.
Aber die Verwirrung, die Du in mir erzeugt hast, interessiert mich dann schon :lol:


Ach ja, Topic: Leider komm ich erst wieder Morgen früh zum zocken -> Helloween-Party :twisted:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Christoph W.
Beiträge: 1191
Registriert: 20.11.2007 15:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen - Test

Beitrag von Christoph W. »

$tranger hat geschrieben:Jo dafür gibt die Waffe, die die Statue hält - Aber nur wenn du das mitten im Bosskampf machst. Danach kann man "nur" seine Punkt eneu verteilen.
Die Waffen sollen auch nicht besonders begehrenswert sein :)
Ich hab die Waffe auch bekommen und den Stein vor dem Bosskampf benutzt.
Antworten