Far Cry 4 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Far Cry 4 - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer braucht schon Verstärkung, wenn er komplette Lager auf dem Rücken eines Elefanten ausräuchern kann? Das jedenfalls erlaubt Far Cry, wenn es zum vierten Mal an einem neuen Schauplatz spielt. Dann ist es Ajay Ghale, der in seiner Heimat Kyrat in einen Bürgerkrieg verwickelt wird. Und dabei tun und lasen kann, was er will....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Far Cry 4 - Vorschau
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4 - Vorschau

Beitrag von Predint »

Nachdem ich erst Samstag meine neue Grafikkarte bekomme habe, konnte ich Far Cry 3 jetzt die Woche erst richtig zocken und hab es gestern abgeschlossen ("gutes" Ende :mrgreen: ) und muss ehrlich sagen es hat mir sehr gut gefallen. Das FreeRoaming macht viel Laune, es hat was von Crysis. Ich freu mich sehr auf Teil 4 und hätte nichts gegen ein Far Cry 3.5.
Alonsoharris
Beiträge: 33
Registriert: 27.09.2011 19:46
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4 - Vorschau

Beitrag von Alonsoharris »

Wird es einen Kampagnen Coop geben?
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4 - Vorschau

Beitrag von Rooobert »

Steht in der Vorschau. Nein. Also nur so halb. Missionen muss man alleine machen, rumlaufen kann man zu zweit. Allerdings darf man sich wohl nicht zu weit voneinander entfernen.

Bin ich der einzige der meint, die Grafik wird Video für Video schlechter? Also mich reisst es so oder so nicht sonderlich vom Hocker, aber das es dann auch noch mit niedriger Bildrate (wie niedrig?) läuft gefällt mir gar nicht. Dazu noch die ganzen Nahkampf-Animationen 1:1 aus dem Vorgänger übernommen,...naja.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Benutzeravatar
Superkeks
Beiträge: 78
Registriert: 17.04.2011 10:35
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4 - Vorschau

Beitrag von Superkeks »

Ja was macht er jetzt: tun und lesen, was er will? oder doch lassen? oder gleich gar machen?

Mensch Leute, wenigstens der überall sichtbare Anfang sollte doch fehlerfrei zu schaffen sein - nehmt doch mal den guten alten Duden beiseite und nicht nur den Google-Übersetzer für Deutsch-Deutsch 8O
Mate57
Beiträge: 137
Registriert: 11.10.2005 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4 - Vorschau

Beitrag von Mate57 »

Wird dieser Möchtegern Koop wenigstens im Splitscreen Modus angeboten?!
Moin ey!
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4 - Vorschau

Beitrag von flo-rida86 »

Rooobert hat geschrieben:Steht in der Vorschau. Nein. Also nur so halb. Missionen muss man alleine machen, rumlaufen kann man zu zweit. Allerdings darf man sich wohl nicht zu weit voneinander entfernen.

Bin ich der einzige der meint, die Grafik wird Video für Video schlechter? Also mich reisst es so oder so nicht sonderlich vom Hocker, aber das es dann auch noch mit niedriger Bildrate (wie niedrig?) läuft gefällt mir gar nicht. Dazu noch die ganzen Nahkampf-Animationen 1:1 aus dem Vorgänger übernommen,...naja.
kommt drauf an welche version genommen wird kommt ja auch für ps360.
die nahkampfanimation sind doch okay solange es zum spiel past und gut aussieht und nicht altpacken kanns egal sein oder hat es jemanden gejuckt das in bf4 auch die gleichen nachlade-und nahkampfanimationen verwendet wurden?
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4 - Vorschau

Beitrag von Marobod »

Also wird das nur ein Addon zu Teil 3 ...

Keine großen Neuerungen. Am schlimmsten wird sicher immernoch sein,daß die Gegner wenn sie jemanden entdeckt haben (toten Kameraden) irgendwann normal weiter patroullieren. Die Story war eh Banane, Stuetzpunkte einnehmen war ebenfalls azum Lachen, wenn man es allein geraeumt hat, kamen die Verbuendeten ploetzlich angerast und taten so als haette die was getan...

Ehrlich dieses 4. Spiel wird ein Witz
Chckn
Beiträge: 422
Registriert: 01.02.2006 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4 - Vorschau

Beitrag von Chckn »

Trozu all dem Gemecker (das es ja eh immer gibt) hat mir Teil 3 Spaß gemacht. Und ich glaube Teil 4 wird mir auch wieder Spaß machen. Es wird sicher kein Spiel das ein Meilenstein in der Videospielgeschichte darstellt, aber das erwartet doch auch keiner.
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4 - Vorschau

Beitrag von Rooobert »

flo-rida86 hat geschrieben:
Rooobert hat geschrieben:Steht in der Vorschau. Nein. Also nur so halb. Missionen muss man alleine machen, rumlaufen kann man zu zweit. Allerdings darf man sich wohl nicht zu weit voneinander entfernen.

Bin ich der einzige der meint, die Grafik wird Video für Video schlechter? Also mich reisst es so oder so nicht sonderlich vom Hocker, aber das es dann auch noch mit niedriger Bildrate (wie niedrig?) läuft gefällt mir gar nicht. Dazu noch die ganzen Nahkampf-Animationen 1:1 aus dem Vorgänger übernommen,...naja.
kommt drauf an welche version genommen wird kommt ja auch für ps360.
die nahkampfanimation sind doch okay solange es zum spiel past und gut aussieht und nicht altpacken kanns egal sein oder hat es jemanden gejuckt das in bf4 auch die gleichen nachlade-und nahkampfanimationen verwendet wurden?
Ja, mich. Wie lange gibt es bei CoD jetzt ein und die selbe nachlade Animation für die rifles? Ich konnte es schon nach 2 Teilen nicht mehr sehen. In BF4 sind im Vergleich zu Teil 3 wenigstens noch ein paar Nahkampfanimationen dazu gekommen. Ein bißchen Mühe kann man sich ja schon machen, etwas neues einzubauen. Soll ja auch ein "neues" Spiel sein.

Und, es sieht "altpacken" aus weil ich es im Vorgänger exakt so hatte. Ist mir einfach zuviel copy&paste.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Fain5
Beiträge: 37
Registriert: 21.10.2014 09:53
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4 - Vorschau

Beitrag von Fain5 »

Marobod hat geschrieben:Also wird das nur ein Addon zu Teil 3 ...

Keine großen Neuerungen. Am schlimmsten wird sicher immernoch sein,daß die Gegner wenn sie jemanden entdeckt haben (toten Kameraden) irgendwann normal weiter patroullieren. Die Story war eh Banane, Stuetzpunkte einnehmen war ebenfalls azum Lachen, wenn man es allein geraeumt hat, kamen die Verbuendeten ploetzlich angerast und taten so als haette die was getan...

Ehrlich dieses 4. Spiel wird ein Witz
Du hast Recht. Oh mein Gott, wie konnte ich so blind sein. Ich dachte bisher immer, der dritte Teil hat mir Spaß gemacht... Oh man das ist eine herbe Enttäuschung für mich. Hast du denn, jetzt wo ich den 4. nicht mehr kaufen werde eine Alternative für mich, ach du weiser Mann?
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4 - Vorschau

Beitrag von flo-rida86 »

Rooobert:wie du schon an merkst gibt's in Cod. Schon über mehret Teile die gleichen Animationen und wirken auch daher lange veraltet.bei far cry wird's jetzt einmal übernommen eben wie z.b. bf4 und dafür wird auch hier gleich die nachladeanimatipnen recycelt.zum Schluss:so so nur weil man etwas schon gesehen hat ist es altbacken?
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4 - Vorschau

Beitrag von flo-rida86 »

Sry für die komischen schreibfehler meine rechtschreib Korrektur auf meinem Handy ist fragwürdig hab auch kein Bock das zu Korrektieren.
Benutzeravatar
AndyN7
Beiträge: 227
Registriert: 12.11.2009 17:33
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4 - Vorschau

Beitrag von AndyN7 »

Bitte, bitte hoffentlich gibt es wieder diese coolen Türme an denen man hochkraxeln kann und dann die Karte freischaltet. Das nen Ich mal Innovativ... könnten sich andere Entwickler mal inspirieren lassen :ugly:
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4 - Vorschau

Beitrag von Hokurn »

AndyN7 hat geschrieben:Bitte, bitte hoffentlich gibt es wieder diese coolen Türme an denen man hochkraxeln kann und dann die Karte freischaltet. Das nen Ich mal Innovativ... könnten sich andere Entwickler mal inspirieren lassen :ugly:
Also ich habe bisher nur AC Brotherhood ausgiebig gespielt und bin an den restlichen Ubi-Titeln vorbei gegangen wobei das bei Far Cry 3 echt schwer war. Aber es war wie bei AC Black Flag. Inseln, Piraten usw haben mich nicht wirklich angesprochen. Und nun bei Far Cry 4 und AC Rogue find ich das Setting echt interessant.

Naja zurück zu den Türmen... Ich kann mir vorstellen wenn man seit AC 1 also in acht Spielen (Far Cry 3, Watch Dogs und 6 AC's) immer wieder diese Türme hoch klettert kann es ziemlich nerven. Zumindest wenn man weiß das dieses Jahr noch drei Spiele kommen die es wieder so machen. Aber für mich der 2010/2011 das erste und auch letzte Ubisoft Spiel gespielt hat war es eigentlich immer ganz spaßig mit den Türmen und kann mir das jetzt durchaus ein zweites Mal(!!!) vorstellen. ;)
Antworten