Fantasia: Music Evolved - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12266
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasia: Music Evolved - Test

Beitrag von Leon-x »

Gar nicht erwartet dass es so gut abschneidet.

Noch ein Grund neben Xbox Fitness und Dance Central Kinect mal anzuwerfen. Freut mich. Da dürften in den nächsten Monaten mit Sunset Overdrive die One etwas mehr rotieren als die PS4.

Jetzt aber bitte noch ein neues Rock Band Harmonix mit guter Kinect Einbindung.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Pixelbrei
Beiträge: 115
Registriert: 12.12.2013 16:23
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasia: Music Evolved - Test

Beitrag von Pixelbrei »

4P|T@xtchef hat geschrieben:@tr1on: Vielleicht verwechselst du ein Spielemagazin auch mit deinem persönlichen Dönerbestellservice. Da bitte ich uns untertänigst zu entwechseln. Hier klickt man hin, schaut auf die Karte und kann sich was aussuchen. Manchmal is was dabei, manchmal nicht. Horrorfleisch gibt es bei uns am Mittwoch. Haben wir übrigens in der Tagesschau extra per Eilmeldung durchsagen lassen, weil Evil Within natürlich mindestens so wichtig ist wie der IS. Aber wo du gerade mit deinem Hunger hier bist, bei Fantasia: Tanz doch bis morgen einfach ein wenig mit den Schildkröten und freu dich über ein "Nischenspiel", das wirklich in allen Belangen rockt.
Ich besitze nichtmal ne Box, und finde es trotzdem geil dass ihr auch solche Spiele testet. Weiter so, lasst euch da nicht reinreden.
Viel zu oft gehen solche Spiele unter, und viel zu oft haben Games wie the Evil Within (Heute wieder verkauft) die volle Aufmerksamkeit.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasia: Music Evolved - Test

Beitrag von superboss »

schade dass man das Game nicht mit Controller spielen kann.
Musik und Design hätten mich interessiert....Kinect ganz sicher nicht.
momentan spiele ich....
BildBildBild











TheGamer-X
Beiträge: 409
Registriert: 12.08.2014 09:28
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasia: Music Evolved - Test

Beitrag von TheGamer-X »

superboss hat geschrieben:schade dass man das Game nicht mit Controller spielen kann.
Musik und Design hätten mich interessiert....Kinect ganz sicher nicht.
warum nicht ?
Benutzeravatar
WarWolf_1
Beiträge: 235
Registriert: 19.12.2008 19:07
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasia: Music Evolved - Test

Beitrag von WarWolf_1 »

Wohow, ein Kinect Titel das nicht völlig sinnlos ist. Das ich das noch erlebe :D
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasia: Music Evolved - Test

Beitrag von DARK-THREAT »

Habe ich ehrlich gesagt genau so erwartet bei diesem Game. Harmonix hat Kinect und Musik einfach drauf... gerade wegen solchen Spielen hat man doch Kinect.
Hab das Spiel seit der Ankündigung auf der E3 auf dem Plan und es wird auch gekauft (aber erst so um 40-50 Euro).
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Pirouette
Beiträge: 195
Registriert: 17.04.2009 08:37
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasia: Music Evolved - Test

Beitrag von Pirouette »

Moment mal. Heisst das jetzt, dass "Fantasia" sowas wie die erste richtig gute Filmversoftung geworden ist? Und nicht so ein mieser Lizenzcrap wie sonst üblich? Und das von einem Film aus dem Jahr 1940? 8O
Blanke Ironie.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15873
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasia: Music Evolved - Test

Beitrag von LeKwas »

Pirouette hat geschrieben:Moment mal. Heisst das jetzt, dass "Fantasia" sowas wie die erste richtig gute Filmversoftung geworden ist? Und nicht so ein mieser Lizenzcrap wie sonst üblich? Und das von einem Film aus dem Jahr 1940? 8O
Blanke Ironie.
Hat da jemand etwa Goldeneye 007 vergessen? :wink:
Aladdin für den Megadrive war auch nicht von schlechten Eltern (im Falle von Lizenz- und Sportspielen hat der Megadrive das SNES ohnehin sehr oft abgehängt).
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Pirouette
Beiträge: 195
Registriert: 17.04.2009 08:37
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasia: Music Evolved - Test

Beitrag von Pirouette »

LePie hat geschrieben:
Pirouette hat geschrieben:Moment mal. Heisst das jetzt, dass "Fantasia" sowas wie die erste richtig gute Filmversoftung geworden ist? Und nicht so ein mieser Lizenzcrap wie sonst üblich? Und das von einem Film aus dem Jahr 1940? 8O
Blanke Ironie.
Hat da jemand etwa Goldeneye 007 vergessen? :wink:
Aladdin für den Megadrive war auch nicht von schlechten Eltern (im Falle von Lizenz- und Sportspielen hat der Megadrive das SNES ohnehin sehr oft abgehängt).
Okokok. Hast ja recht.
"König der Löwen" soll auch nicht schlecht gewesen sein. "Blade Runner" nicht zu vergessen (von '97). Ist zwar keine direkte Umsetzung, sondern basiert "nur" auf dem Film, war aber richtig gut. Für die ganz Alten unter uns: gab auch mal ein "Terminator"-Spiel, bei dem man in einem frei begehbaren 3D Los Angeles entweder die Rolle des Terminators oder von Kyle Reese einnehmen konnte. War auch nicht schlecht (auch wenn ich es selbst nie gespielt habe).

Also ja, es gibt schon ein paar anständige Filmversoftungen, aber mit all diesen Ausnahmen hätte mein kleines, süffisantes Statement nicht mehr klein und süffisant gewirkt.
Außerdem: bei der aktuellen Lage der Filmumsetzungen liege ich doch gar nicht so falsch mit der Aussage.
Habe aber Hoffnung, dass das Spiel zu TMNT ein Platinkandidat wird. Ehrlich. Gibt doch hoffentlich eins, oder? :mrgreen:

PS: :anbet: für deine Signatur.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15873
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasia: Music Evolved - Test

Beitrag von LeKwas »

Pirouette hat geschrieben:"König der Löwen" soll auch nicht schlecht gewesen sein.
Dito, zusammen mit einigen anderen Disney-Games aus dieser Zeit. Während der 16Bit Generation hat Disney wirklich einen kleinen Vorstoß gewagt, um die qualitativen Standards anzuheben.
Pirouette hat geschrieben:PS: :anbet: für deine Signatur.
Bewerbungen via PN an unseren Fanclub-Präsidenten MrLetiso. :wink:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasia: Music Evolved - Test

Beitrag von DARK-THREAT »

Wer es sich digital kaufen möchte, im indischen XBL-Store kostet es umgerechnet 34,80 EUR.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasia: Music Evolved - Test

Beitrag von superboss »

TheGamer-X hat geschrieben:
superboss hat geschrieben:schade dass man das Game nicht mit Controller spielen kann.
Musik und Design hätten mich interessiert....Kinect ganz sicher nicht.
warum nicht ?
weil ich Bewegungssteuerung nicht mag
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasia: Music Evolved - Test

Beitrag von DARK-THREAT »

Heute war Release und war im Saturn anschließend im MM. Kein Laden führte das Spiel.
Bei Saturn habe ich auf Anfrage folgende Antwort bekommen: "Wir führen das Spiel nicht und werden es auch nicht bestellen... ist ja nur Kinect." [und er löschte das Spiel aus dem Computersystem von Saturn]
Beim Mediamarkt: "Kam noch nicht an... mal sehen ob wir es bekommen werden..."
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
karaokefreak!
Beiträge: 616
Registriert: 20.09.2008 23:39
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasia: Music Evolved - Test

Beitrag von karaokefreak! »

Bei uns im Media Markt in Berlin Charlottenburg gibt es das SPiel. Kannst es aber auch als Downloadtitel kaufen
ROCK BAND PARTYS in Berlin
Monatlich ein Wochenende auf der Bühne abrocken:
http://www.facebook.com/pages/RockBandB ... 1026176947

Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasia: Music Evolved - Test

Beitrag von DARK-THREAT »

karaokefreak! hat geschrieben:Bei uns im Media Markt in Berlin Charlottenburg gibt es das SPiel. Kannst es aber auch als Downloadtitel kaufen
Bin morgen noch bei 2 anderen Elektronikmärkten (MediMaxx und 2. Mediamarkt),mal schauen ob die es haben.
Klar könnte ich es für 35 Euro digital haben, aber ich hab lieber etwas im Regal stehen.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten