Sonic Unleashed

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Simyaschka
Beiträge: 32
Registriert: 15.07.2008 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simyaschka »

Diese Idee mit dem Weresonic find ich richtig dämlich!
Ich weiß nicht, in letzter Zeit wird das Image von Sonic nur noch kaputt gemacht. Sonic Riders 2 oder das erste Sonic auf der Xbox360 > diese Spiele waren eine Katastrophe.. auf der psp die Sonicteile sind nur befriedigend. Das ist echt schade, ich bin ein großer Sonicfan, schon seit 13 Jahren und langsam hab ich die Hoffnung verloren,dass Sonic nochmal über die 90 % überhaupt noch kommen kann. Sonic und die geheimen Ringe auf der Wii > das Spiel war auch nicht sonderlich > die Steuerrung ist fatal > sowie einige Strecken sind richtig übertrieben sinnlos gemacht!
Ich frage mich wie das neue Sonic jetzt wird. Hoffentlich beheben sie ihre Fehler und haben was von ihren Vorgängerteilen gelernt ,die mit soeiner schlechten Wertung ausgefallen sind!
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

vor allem als werwolf :roll:
das image als wolf wird langsam normal =D....
okami,zelda........jetzt sonic....eine neue idee ist das meiner meinung nach auch nicht wirklich,na mal sehen was wird....aber zuversichtlich bin ich da nicht :?
und vor allem dieser andere titel der auch geplant ist,dass mit dem schwert(arthur).....wollen die jetzt alle kindergeschichten durchgehen :?
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Simyaschka hat geschrieben:Sonic und die geheimen Ringe auf der Wii > das Spiel war auch nicht sonderlich > die Steuerrung ist fatal > sowie einige Strecken sind richtig übertrieben sinnlos gemacht!
das spiel is nicht fatal, sondern einfach nur bockschwer, genau das richtige für speedrun fans. das man damit als grobmotoriker nicht klarkommt sollte auf der hand liegen...
Außerdem, ist der Super-Sajayin, meines Wissens, von Super Sonic abgeguckt und nicht umgekehrt.
ich glaub dragonball gibts schon ein wenig länger als sonic...
sonic 3 kam 1994, da lief dbz schon seit 5 jahren...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Und genau aus dem Grund das viele Leute das erste (zweite) Adventure für die Dreamcast gut fanden, meint SEGA nur noch so Krüppelskram rausbringen zu müssen!
Falsches Signal, Leute (wobei das auch das letzte Sonic war, das ich durchgespielt habe)...
Die Genesis (Mega Drive) Teile, DAS waren die besten. Das und nur das ist Sonic! (S&K ist schon grenzwertig, der Beginn da einen Haufen Viecher rein zu werfen... und ich sollte meine Aussage einschränken, die haben damals schon Mist gebaut...)

Phlipy
Beiträge: 40
Registriert: 04.12.2006 21:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phlipy »

E-G hat geschrieben:
Simyaschka hat geschrieben:Sonic und die geheimen Ringe auf der Wii > das Spiel war auch nicht sonderlich > die Steuerrung ist fatal > sowie einige Strecken sind richtig übertrieben sinnlos gemacht!
das spiel is nicht fatal, sondern einfach nur bockschwer, genau das richtige für speedrun fans. das man damit als grobmotoriker nicht klarkommt sollte auf der hand liegen...
Außerdem, ist der Super-Sajayin, meines Wissens, von Super Sonic abgeguckt und nicht umgekehrt.
ich glaub dragonball gibts schon ein wenig länger als sonic...
sonic 3 kam 1994, da lief dbz schon seit 5 jahren...
Sry, dann war das ne fehlinformation meinerseits^^
Benutzeravatar
Vinylshark
Beiträge: 129
Registriert: 20.09.2006 18:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinylshark »

Ich werd das Spiel auf jedenfall im Auge behalten, für mich ist Sonic immer noch einer der besten (neben dem Master Chief natürlich ^^) Spielecharaktere überhaupt!

Leider noch keins der Nextgen Spiele gespielt :(
Benutzeravatar
diehenne
Beiträge: 690
Registriert: 16.09.2007 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Außerdem, ist der Super-Sajayin, meines Wissens, von Super Sonic abgeguckt und nicht umgekehrt.
Allerdings hast du mit dem Rest größtenteils Recht Wink
NICHT!
Benutzeravatar
NeRo6790
Beiträge: 305
Registriert: 21.09.2008 21:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

naja ich als sonic fanboy freue mich ja schon riesig auf unleashed. und die sache mit den werehog find ich garnich ma soo schlecht.^^
Bild
HochSilber
Beiträge: 6
Registriert: 21.03.2008 21:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HochSilber »

was ist das wie viele spiele wollen sie noch von dieser igel mistg***t rausbringen :roll: :roll: :roll:
Antworten