Jagged Alliance 2 - Reloaded angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Jagged Alliance 2 - Reloaded angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit <STRONG>Jagged Alliance 2 - Reloaded</STRONG> wird im nächsten Jahr der Klassiker in neuem Gewand erscheinen, denn der deutsche Publisher bitComposer Games entwickelt derzeit ein Remake von <STRONG>Jagged Alliance 2</STRONG>. Die Ziele sind dabei, das bewährte Spielprinzip beizubehalten, den Titel aber optisch zu überarbeiten und Schwachpunkte des Originals zu verbessern. So soll die Grafik...

Hier geht es zur News Jagged Alliance 2 - Reloaded angekündigt
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

adsf

Beitrag von Sir Richfield »

\o/

Jemand soll den Jungs dann auch gleich mal die x-Com Lizenz für die ersten beiden Teile in die Finger drücken.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

JA2 wird schon zusammen mit Enclave 2010 Edition für den PC wiederveröffentlicht.
Ein Strategie-Hit und ein passabler Klopper fürn 10er...
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Oh man, hoffentlich machen die es richtig. Das wäre echt ein Traum.

Man sollte allgemein einige Klassiker im neuen Gewand veröffentlichen. Zum einen lieg es eine Weile zurück, dass viele Fans diese Spiele gespielt haben und zum anderen gibt es eine neue Generation an Gamer, die verständlicherweise schwer Zugang zu diesen Titeln finden.
Benutzeravatar
Nekator
Beiträge: 994
Registriert: 23.11.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Oh man, hoffentlich machen die es richtig. Das wäre echt ein Traum.

Man sollte allgemein einige Klassiker im neuen Gewand veröffentlichen. Zum einen lieg es eine Weile zurück, dass viele Fans diese Spiele gespielt haben und zum anderen gibt es eine neue Generation an Gamer, die verständlicherweise schwer Zugang zu diesen Titeln finden.
Stimme dir absolut zu!

Nach der traurigen Nachricht vom Online JA, ist das genau die Nachricht die ich erhofft habe. Am Spielprinzip garnicht viel ändern, nur grafisch aufpeppen, bissl Bugs ausmerzen und bitte bitte die coolen Söldnerpersonalitäten beibehalten!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Ingvert
Beiträge: 101
Registriert: 16.09.2008 01:06
Persönliche Nachricht:

Reloaded

Beitrag von Ingvert »

Das ist durchaus eine erfreuliche Nachricht. Allerdings erwarte ich eine ebenso große Modbarkeit wie beim Klassiker. Wer weiß? Wenn sich die Entwickler damit kein Kuckucksei legen, gibt es vielleicht sogar ein ganz frisches Jagged Alliance 3 in ein paar Jahren?
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

jg2

Beitrag von johndoe774288 »

wie geil :O
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe824834 »

Der absolute Oberhammer !!!

Man kanns kaum beschrieben aber selbst Diablo 3 egal was ist jetzt
bei der Most Wanted liste ganz weit nach hinten gerückt...
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Crewmate hat geschrieben:Enclave 2010 Edition für den PC wiederveröffentlicht.
echt jetzt, gedacht nur für die Wii . . .
wie geil . . . Enclave ist einer meiner all time fav game . . . total unterbewertet das spiel

edit:
omg ja, bei amazon schon gelistet:
http://www.amazon.de/Enclave-incl-Jagge ... 443&sr=8-2

Enclave Gold Ed. 2010 incl. Jagged Alliance 2 Wildfire
für 10€

hammer :o
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ein Remake? Darf sich dann mit 1.13 messen.
...
Hab so ein wenig das Gefühl, den Sieger zu kennen ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Dachande3012
Beiträge: 19
Registriert: 02.07.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Jagged Alliance 2 Reloaded

Beitrag von Dachande3012 »

Spitze !

Mehr davon bitte ^^

Gibt so viele gute Klassiker die keine Fortsetzung sondern ein Remake benötigen :)
Benutzeravatar
USERNAME_1017657
Beiträge: 26
Registriert: 28.06.2006 19:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1017657 »

Nekator hat geschrieben:
Stimme dir absolut zu!

Nach der traurigen Nachricht vom Online JA, ist das genau die Nachricht die ich erhofft habe. Am Spielprinzip garnicht viel ändern, nur grafisch aufpeppen, bissl Bugs ausmerzen und bitte bitte die coolen Söldnerpersonalitäten beibehalten!!
Jau ich will Ivan und Shadow wieder im Team haben !
Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1531
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ein Remake? Darf sich dann mit 1.13 messen.
...
Hab so ein wenig das Gefühl, den Sieger zu kennen ^^
In sachen umfang definitiv aba die 3 screenshots, die bis jetzt veröffentlicht wurden, sehen ganz gut aus für ein JA. Leider gibts auch ein paar schlechte nachrichten:

1. Alle Rassistischen "andeutungen" werden aus dem spiel geworfen (Politisch Korrekte Söldner, ja ne is klar :roll:)

2. Es wird nur noch sektoren geben in denen was los ist, ergo keine leeren sektoren mehr (Vielleicht ähnlich dem system von Hired Guns: The Jagged Edge?)

Mir wäre ein Jagged Alliance 3 lieber.
Bild
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

:-)

Beitrag von Baralin »

Ich kenne den Vorgänger, finde Remakes aber immer eine gute Idee! :-)
Jack-RG
Beiträge: 66
Registriert: 01.04.2008 16:40
Persönliche Nachricht:

na endlich

Beitrag von Jack-RG »

Ich zock JA2 plus 1,13 Mod heut noch.Wen die es schaffen endlich ein richtigen Nachfolger zu machen dann isser schon gekauft.
Aber es darf nicht noch mahl so ein halbherziger versuch wie Hired Guns werden denn Grafik ist nicht alles und das blöde 3D hat schon viele gute Spiele sterben lassen.
Die Landkarte mit vielen Sektoren war doch das beste an JA,man konnte immer selbst bestimmen wo es hingeht.

hoffe es wird gut ...
Antworten