Age of Empires Online angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Age of Empires Online angekündigt
Alle, die Age of Empires immer schon mal ausgiebig online spielen wollten, bekommen nun die Möglichkeit. Microsoft kündigte jetzt Age of Empires Online an, das über Windows Live laufen wird. Dabei könnt ihr mit den Griechen gegeneinander kämpfen oder auch kooperativ vorgehen. Das Spiel scheint sich aufs Wesentliche zu konzentrieren, was gerade Anfängern den Einstieg erleichtern soll. Ers...
Hier geht es zur News Age of Empires Online angekündigt
Hier geht es zur News Age of Empires Online angekündigt
-
Hefezopf
- Persönliche Nachricht:
Age of Empires Online
Die ehemaligen Ensemble Studios werden sich auf ihrer Couch/auf ihrem Bürostuhl umdrehen. Schrecklich!
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
AoEO?
Und WIE bitte soll das dann aussehen? Das einzige was ich mir vorstellen kann ist ein reiner Multiplayer Part. Und das wär ein massiver Rückschritt wenn die dafür noch Monatliche Gebühren oder Mikropayment haben wollen würden. Naja, bin zwar kein Grafikfetischist, aber die Grafik sagt hin und wieder aus was man für ein Spiel erwarten kann. In dem Fall denke ich, könnte man froh sein wenn es 0815 wird.
Zuletzt geändert von Sephiroth1982 am 17.08.2010 10:54, insgesamt 2-mal geändert.
- Nick Mondo
- Persönliche Nachricht:
AOE Online
Schön und gut, nur leider gefällt mir dieser Comic-artige Grafikstil nicht wircklich. Ich werd's trotzdem weiter beobachten.
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Normalerweise mecker ich ja nicht über Grafik und Stil, aber das Ganze hier sieht aus wie die Siedler (damals) in Arm...welche Zielgruppe soll damit angesprochen werden? Ich glaube kaum dass ein eingefleischter AoE Fan sich auf diesen Online-Ableger einlassen wird...muss sicher wieder für jeden Scheiß bezahlt werden
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Age of Empires Online
Dahinter stecken einige Ex-Ensembler, die nach der Auflösung eines neues Studio gegründet haben, um WIEDER an AoE zu werkeln ... nein, die Geschäftsstrategie von MS muss man nicht verstehen.Hefezopf hat geschrieben:Die ehemaligen Ensemble Studios werden sich auf ihrer Couch/auf ihrem Bürostuhl umdrehen. Schrecklich!
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
- Redbergh
- Persönliche Nachricht:
Erinnert wirklich sehr stark an Die Siedler, dem stimm ich zu ... Mit Age of Empires hat das leider nichts mehr zu tun. Man hätte nach AoE II aufhören sollen, dann hätte Ensemble Studios wenigstens einen würdigen Abgang feiern können ... der dritte Teil war ja doch sehr bescheiden (bis auf die ultra gielen Conceptartworks ...)
-
MonsterHuntertri
- Persönliche Nachricht: